ich noch nich hehe ich hab versucht sie so zu versthn aba wnen du so lieb bist ist das natürlich super ! vielen dank ava!!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
ja ,ich shcon ,aber trozdem ist das genail,was du alles machst ,ich hätte garnicht den nerv zu
-
hey ich ahb die gleiche blutgruppe wie bella:D
-
ich hab keine ahnung was ich fürne blutgruppe hab
-
-
ne?? doch mir wurde die öfters scon gesgat musst mal dien mutter fargen sdie sollte das eig wissn...weilom ich mein dass is ja auch mal wichtich wnen dir was passiert...isses natürlich besser das richtige blut dann zu ahbn ...;-) obwohl man sich ja darüber eig keine sorgen mahcn sollte..:Dach egal ich rede schon wieder kagge...:D
-
stimmt
-
was stimmt? das ich aml wieder kagge bin????;-) haha naja was du auch meinst du hast recht
ich hab mir gerade die tshirts auf stephenies seite angeguckt udn ich muss sagen davon haut mich keins ausm hocker....also dann lass ich mir lieber eins selber bedruckn mit meinem lieblingspruch..;-9 so wie ava.. -
Zitat
Original von caramel-kaffee
ja ,ich shcon ,aber trozdem ist das genail,was du alles machst ,ich hätte garnicht den nerv zu
ich kann ganz schön bescheuert werden wenn ich von sachen so begeistert bin^^
aber ich mach die übersetzungen immer zwischen durch wenn ich lerne oder so.... oder beim fernsehn... also is jezt nich so derbe anstrengend oder so..
aber -
ja noch mal ein großes von mir ava,find ich suuper...
übrigens nur noch 16 tagen kommt bis(s) zur mittagstunde (kanns nicht fassen das das noch keiner geschrieben hat)!!!!!!
ich hab keine ahnung was für ne blutgruppe ich hab... -
Hey ihr
Dumme frage also bitte nicht lachen!
was sind outtakes?
Hab davon i-wie noch nie was gehört...
Mbb eure Juu -
Hm... ich hab auch keine Ahnung, was meine Blutgruppe ist... wahrscheinlich 0
-
Outtakes sind Zusatzkapitel von Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon, die LEIDER aus dem Buch genommen wurden . Auf Stephenie Meyers Homepage (klick) kannst du sie unter Twilight -> Outtakes und New Moon -> Outtakes finden. Leider sind sie auf Englisch. Aber irgendwer (ich glaube, Ava, oder?) hat schon ein paar übersetzt.
-
Danke
-
Ich hab wahrscheinlich Blutgruppe 0 positiv .
Wie wäre es wenn der Link zu den übersetzten Outtakers auch mit auf Seite 103 kommt, dann kann er nicht wieder untergewült werden.
*zu Ava rüberschiel* -
Wir könnten ja auch Bella (nicht die aus dem Buch) fragen, ob sie alle wichtigen Links als EDIT auf die erste Seite, in den ersten Beitrag stellt.
Dann müsste man nicht dauernd so lange suchen. -
Ja, das fände ich auch gut xD^^
Nur dass ich auch meinen Kommentar abgegeben hab *grins* -
Bella
Machst dus? -
das uist eine sehr gute idee jojo! weil das dauert ja schon ziemlich alnge auf siete 103 zu kommen....
-
also auf seite 103 ist jetzt auch ne erklärung was outtakes sind, wo man die auf englisch und auf deutsch findet!!!!
"Bis(s) zum Morgengrauen" - Faneckegeil wie hab ich n jezt den link da hingekriecht...