also 1.gut dass der film nicht zusammen gemacht wird.
udn 2. die frau ist der horror!!! ne dann les ich lieber selber....auch am anfang sagt der typ nicht edward sondern edwud....voll scheiße...wie die das betont...( also ihr müsst wissen ich höre es während ich das hier schriebe udn luche nur noch rum! ) boah ist das ....nein ich gluab das kaum wie kann man das nur so lesen??? auch immer wenn ein punkt kommt ganz exakt. ich mag das viel lieber wnen man eine kurze pause macht....auch aprupt das wort ....boah ey wie die das betont *aufreg * ich muss mich ertsam wieder abreagieren. bei jnien ich will noch einen kuss hört sich das an als ob sie lacht....naja das reicht jez dazu
3. meine mutter hat das auch gelsen sie fand es zwar auch sehr gut hätte sich es aba für das geld wahrcsheinlich eher nicht gekauft meinte sie also ich dnek auch dass es eher was für die jugend ist...
und 4 ( gleich bin ich fertich) wenn man einmal einen tag weg ist schreibt ihr sowasvon viel da kommt man ja kaum hinterher und dnan auch noch soviele neuigkeiten! hilfeee;-)
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
ich hab meinen onkel dazu gezwungen es zu lesen, aber der war zu blöd für das buch...
-
:D:D *schrottlach* ja die männer...:D
-
als ers gelesen hatte hat er mich 1000 sachen gefragt, die einem das buch eindeutig beantwortet.
-
als ers gelesen hatte hat er mich 1000 sachen gefragt, die einem das buch eindeutig beantwortet.
-
ja ich sahc ja die männer ....die ahben halt nich unsere logik;-) aba manche sidn trdm was wunderbares...;-)
-
wo gibtsn diese höhrprobe?
wenn die so schlimm ist muss ich die auch hörenich mag eigentlich hörbücher (die drei ??? :grin) aber nur wenn sie gut gemacht sind
und so wie ihr euch aufregt ist das ja echt GROTTIG... -
ok
gut
ich habs gefundenOH MEIN GOTT.
OH MEIN GOTT IST DAS SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tut mir ja leid aber die frau gehört echt
also wirklich...
mir fehlen die worte...
nein, eher gesagt liegen mir grad bestimmt die gleichen worte auf der zunge die ava auch hatte!
der inhalt is ja echt gut (bis auf das "schlaf mal lieber":-() aber wie die das liest!!!!!!!!!!!OH MEIN GOTT
-
sowas gehört ja verboten...
-
glaubt ihr da kann man ne beschwerde gegen einreichen :write?
-
Zitat
Original von nini
glaubt ihr da kann man ne beschwerde gegen einreichen :write?
Hey, das wäre eine klasse Idee... besser finde ich aber noch verklagen... wir verklagen sie wegen grobfahrlässiger Verärgerung der Fans von BzM!
Damit kommen wir sicher vor Gericht durch! -
das kann auch schon als körperverltztung druchgehn!!!
-
genau:fahrlässige körperverletzung mit todesfolge(->herzstillstand/kreislaufkollaps/selbstmord)oder einweisung in die psychatrie wegen zu oft hören.
-
Zitat
Original von nini
genau:fahrlässige körperverletzung mit todesfolge(->herzstillstand/kreislaufkollaps/selbstmord)oder einweisung in die psychatrie wegen zu oft hören.
Du hast den Ohrenkrebs ganz vergessen... -
stimmt,und ohrenkrebs das gibt lebenslänglich
-
!OMG! Die frau kann doch nicht lesen!Das is doch krank
eine echte entäuschungmfg christina
-
huhuuu entlich fertig^^
hab alle outtakes die ich bis jettz übersetzt hab auf die fanfiction.net seite gepackt!!! also falls ncoh jemandem ein outtake fehlt ... du gucken^^
=)
http://www.fanfiction.net/~avadelong
ich sag aber imma bescheit wenn ich wieder was fertig hab...
ich glaub ich fang jetz mit den new moon outtakes an!!^^ -
Das ist ja GENIAL Vielen Dank für diese Übersetzungen,ist bestimmt viel Arbeit bist ein Schatz
-
Ava bist ein Schatz!!
-
kein problem aber ihr habt die outtakes doch eh alle schon die da sind^^