"Bis(s) - Fanecke

• ich lass mir das leid gerade schickn muss es dann gleich mal anhörn...;-)

Ich hab mal ne farge seid ihr auch so voll die vampi-fans? weil mich faszinieren die voll und so...also ich find auch werwölfe interessant-vampire natürlich mehr;-)- und ich wollte auch mal bald in tanz der vampire ...udn lest ihr sonst auch eher so fantasy? bzw liebesromane?
    also manhcmal habt ihr das ja so angedeutet bzw manche und ja..wollte das nur mal wissn...

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• für mich war das von anfang an klar...dass das kein kuss war...keine ahnung..aba wie verschieden die denkweisen sind ne? ...manche denken er beißt andere wie ich hatten das überhaupt nich wirklich in erwägung(schriebt man das so?) gezogen und andere wissen es nicht genau..

• soo also verschickt an:
    nini, ladyinblack7, caramel-kaffee und lara
    irgenjemand vergessen? wenns bei einem von euch nich ankommt sagt bescheit...

carolotr
    WOOOWOWOWOWO woher hast du das??? ich will das auch!!! habenhabenhaben

ich les sons nur fanatsy eigentlich.. ich kan son liebes geschnulze eignentlich voll ncih haben... biss ist die einzige ausnahme =)
    ich mag die "normalen" vampire nich so.. hab nix dagegen.. aber ncih so.. special halt...

achja noch mal zu den überestzungen:
    ich mach das übrigens ab jetz anders... wenn noch jemand die outtakes haben möchte: ich hab mir nen account bei FanFiction.net eingerichtet.. da lad ich jetzt die übersetzungen immer hoch... da kann man sich die durchlesen und ausdrucken wie man möchte. dann brauch ich nich mehr alles einzeln verschicken, weil ich nich nur in diesem forum so die sachen durch die gegen schicken muss...
    ich stell den link am 28. hier rein.. ab dann bin ich frei geschaltet... (bin jetzt noch nich, dass is son sicherheits dings gegen spam bei fanfic.net)
    und wenn ich dann wieder was fertig hab sag ich nur noch "update" :lache
    und geb euch n link^^

• Zitat

Original von AvaDeLonge
    ich mag die "normalen" vampire nich so.. hab nix dagegen.. aber ncih so.. special halt...

Hey sag mal kennst du die Anita Blake Romane? Da sind die Vampire auch nicht so wirklich normal... Kann dir die Bücher nur empfehlen, falls du sie noch nicht kennen solltest...
    ach und das mit dem Titel hättest du aber auch früher sagen können :fetch :grin

• hey ava das voll die gute idee mit dem dingesn da wo du die reinstellst..hehe :D fidn cih sowieso voll gut dass du das dnen auch alles so vershickst udn so...
    ich ahb das leid doch nich...der der meinte er hat es hatte das wohl schon mal gelöscht :(

• also erst mal:ava DAAANKEDAAANKEDAAANKE
    und :kiss
    und porsche:ich hab die anita blake bücher,also alle die bis jetzt auf deutsch raus sind
    sonst les ich auch viel vampir-storys :anbet

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Hi Leute!

Ich kanns kaum noch erwarten, endlich "Biss zur Mittagsstunde" in den Händen zu halten.... *süchtig bin*
    Ich mache zur Zeit Praktikum in einem Buchladen - und die Auszubildende hat für sich ein Leseex davon bestellt.... :grin

Gruß von Dunni

Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

• Krass..... die deutschen Titel gehen ja wohl echt mal voll am Gründervater der Titelideen im Englischen vorbei.. oder???
    Mann, bin ich froh, dasz ich ein biszchen Englisch kann.....
    macht mir damit auch irgendwie wesentlich mehr Spasz wegen der zusätzlichen Herausforderung, als im Deutschen :)

grusz
    ich

• Zitat

Original von Porsche
    Hey sag mal kennst du die Anita Blake Romane? Da sind die Vampire auch nicht so wirklich normal... Kann dir die Bücher nur empfehlen, falls du sie noch nicht kennen solltest...
    ach und das mit dem Titel hättest du aber auch früher sagen können :fetch :grin

ap isch noch nie von gehört^^ was is den an dem vampiren anders? xD

LadyInBlack7  
    habs grad ncohmal verschickt. hoffe das klappt jetzt!

Hype
    ich hab deinen ava jetz in kleiner.. aber ich kann den nich einrichten weil ich dein passwort natürlich nich mehr hab^^ wenn du nächste mal im icq bis könn wir das eben fertig machen wenn du magst

• Ich liebe diese Buch über alles. Ich vergöttere es :anbet
    (ich bin fast immer so^^ bitte nicht wundern :knuddel1)

Totaaaaaaaaaal spannend geschrieben und....
    ach *g* RESPECT AN STEPHENIE MEYER!!!!!!!!!!!!!!!!

»Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!«
    (Théoden)

:lesend Ich lese gerade "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman :lesend

• Zitat

Original von AvaDeLonge

ap isch noch nie von gehört^^ was is den an dem vampiren anders? xD

Na, ja was an den Vampiren da wohl so besonders anders ist, ist, das sie( es spielt in Vereinigten Staaten) legalisiert sind... das heißt das sie erlaubt sind, also Rechte und so was haben, wie ein normaler Mensch... hier ist der Link zur Rezension des ersten Teils der Reihe...
    Ich bin sicher es würde dir gefallen...

• Sookie kommt in Charlaine Harris' "Vorübergehend tot" und den Folgebänden vor!
    Knapp daneben! :knuddel1

Anita Blake lese ich übrigens auch wahnsinnig gerne! Hab die ersten drei Bände auf englisch hier stehen, sehr zu empfehlen!