"Bis(s) - Fanecke

• appropos film ,ich lese grad das hier bei myspace :cry

Decided on january 2nd 2007 MAVERICK FILMS has chosen to wate till they have acquired the rights to new moon. They made this decision because Stephine meyer wants to make a book or two after eclipse so they want to make twilight and new moon one movie then eclips and the book after eclipse into the secound movie.

Wenn badarf ist übersetz ichs ....

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caramel-kaffee ()

• Zitat

Original von carolotr
    ich glaub ich muss mir die lieder die ihr gesagat hab mal schicken lassen!!! ;-)

wenn du möchtest kann ich dir von den lieder die ich gesagt hab die links zu youtube raussuchen…. Dann kannst des dir mal anhören^^

Zitat

Original von carolotr
    war das dnen jez eig am 14.2? weil ich dahcte da war mal so das gerücht, das der erst am 15 rauskommt..udn ich mein wir bzw ihr sind bzw seid zu keinem schluss gekommn :D

du heute hat mir n freund erzählt, dass er in der buchhandlung „seines vertrauens“ ;) nachgefragt hat wanns rauskommt.. und die meinten im laufe der nächsten woche da wäre…
    also ich weis nich mehr weiter…..

Zitat

Original von VampirLady
    wisst ihr genaueres über die verfilmung von biss zum morgengrauen??

guck mal bitte auf seite 103 --- da habe ich ne FAQ angelegt… wobei dieses update von caramel… na ja das hört sich shcon recht glaubwürdig und aktuell an…

caramel-kaffee
    von der normalen myspace seite? Oder wo?

• IM LAUFE DER NÄCHSEN WOCHE????????? :alarm
    DA ERZÄHLT JA JEDER WAS ANDERES!!!!! :nichtskapiert
    leute ,langsam dreh ich DURCH :rofl

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• achso..
    ja ich ahb es mir ja auch schon vorbestellt in der buchandlung meines vertrauens:D udn di meinten es kommt wahrcsheinlcuih am 14.2 kann aba auch ein paar tage unterschied haben....aba das war vor ehhhhm 4 wochen??? naja eben dnan als ich es wusste da ses dann rauskommnt irgendwann bin ich da erstma gleich hingestürmt :D

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Zitat

Original von caramel-kaffee

Decided on january 2nd 2007 MAVERICK FILMS has chosen to wate till they have acquired the rights to new moon. They made this decision because Stephine meyer wants to make a book or two after eclipse so they want to make twilight and new moon one movie then eclips and the book after eclipse into the secound movie.

ja aba wie lang wollen die dnen den film dann machen??? weil ich mein das buch ist lang udn die können da ja nicht einfahc was auslassen!das wäre ja kagge...
    wir müssen das buch einfahc noch berühmter amhcn, damizt es so wie harry potter ganz verfilmt wird...;-)
    ich weiß meine schrift ist der hporror...aba meine finger sind einafch zu schnell geworden im gegensatz zu anderen fingern :D

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• wie wärs, wenn ihr einfach mal alle ne Sammelbestellung für die T-Shirts macht und fertig? Scheint doch langsam genug Anfragen zu geben :)
    Ich persönlich wüszte nur nicht, was ich damit eigentlich aussagen will:
    1. Isch bin heisz aufn Eddi oder
    2. Die Stephanie is der Hit! oder - mein Favorit:
    3. Fall misch doch endlich mal einer an, eyyy!

:lache
    Whatever - so erkenn ich euch auf der Strasze vielleicht und krieg euch mal fürn Plausch bei Kaffee und Stollen zu Gesicht! :wave

Gruszzz
    LW

• @carolotr:ich denk sie nehmen das meiste von den dialogen weg(so das mans grad noch so versteht)und machen mehr aus dem letzten viertel des buchs:mehr action
    deshalb freu ich mich nichsosehr auf den film :dagegendie versauen so sicher alles :heul
    @little whisper:ich will auch ein t-shirt! :freude

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Ich habe auch die Vermutung das der Film ein Griff ins klo wird.

:-)

Ist es nicht lustig? Wenn man die Ausdrucksweise hier in der Fanecke und im Rest des Forums vergleicht tun sich abgründe auf...

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• hey ich red doch wohl mal sau gebildet.... :lache

hey ich hab noch n paar tolle shirt sprüche gesehen^^ "every car i know i learned from stephenie meyer"
    oder das war ne familie der vater n shirt "109 degrees" der sohn "the cold one" und die mutter "Between a werewolf and a vampir"
    ganz oft (aber meiner meinung nach langweilig) "team edward oder "team jake"

sagt mal hab ich hier auch leuten die übersetzungen von den outtakes geschickt? als wenn ja^^ 1. ich hab badminton wieder gefunden 2.ich hab den blutbank überfall fertig^^

• Clärschen : Mit nichten, gute Frau. Unsere Ausdrucksweise ist stets akkurat und angemessen. Wir drücken unsere Euphorie zumeist in wenig seichten sprachlichen Gewässern aus; es mag trotz alledem zugegeben sein, dasz eben diese totale Vernarrtheit das ein oder andere Mal in verbale Geschmacksverirrungen mündet, welche - der Wahn mag es entschuldigen - sich doch im Rahmen des durchschnittlichen Ausdrucksvermögens der Forumsteilnehmer bewegt....
    :grin

Gott zum Grusze
    LW

• Ich hab mior gestern mal ne frage gestell,:
    Was denkt ihre würde Bella´s specielle fähigkeit sein wenn sie zum Vampire werden würde?
    Was denkt ihr?

mfg christina

Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

• wahrscheinlich ihre Unantastbarkeit gegenüber den kognitiven Fähigkeiten der andere Vampire..

hier übrigens mal ein Bild, was ich fand....... was gut paszt

Muszte sofort an unsere beiden Helden denken......
    freundlicherweise zur Verfügung gestellt von einem deutschen Fotographen mit Künstlernamen Beseech View

grusz
    ich

• Zitat

Original von Myddrin
    Ich hab mior gestern mal ne frage gestell,:
    Was denkt ihre würde Bella´s specielle fähigkeit sein wenn sie zum Vampire werden würde?
    Was denkt ihr?
    mfg christina

one thing: read new moon!!!!!!!!!!!

ICH HAB DAS HÖÖÖÖRBUUUUUUUUUUUUUUUCH OLEOLEEEE