"Bis(s) - Fanecke

• 1. warum nicht^^
    2. aber ich würde sagen es ist schon ziemlich sicher^^ (jetzt kannst du es nochmal sagen^^)

»Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!«
    (Théoden)

:lesend Ich lese gerade "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lara ()

• ich find henry cavill eigentlich ziemlich passend. am anfang dachte ich auch das passt nicht, aber ich denke er und emily browning wären echt süß... wisst ihr wieso es den text " auf den ersten blick" aus edwards sicht nicht mehr aus www. carlsen.de zu sehen ?! könnt ihr mir helfen ?
    liebe grüße, sternfee

• Zitat

Original von sternfee
    ich find henry cavill eigentlich ziemlich passend. am anfang dachte ich auch das passt nicht, aber ich denke er und emily browning wären echt süß... wisst ihr wieso es den text " auf den ersten blick" aus edwards sicht nicht mehr aus www. carlsen.de zu sehen ?! könnt ihr mir helfen ?
    liebe grüße, sternfee

also ich finde den auch passend... aber was edward betrifft gehen die meinungen ja allgemein ziemlich auseinander^^

(Théoden)

• Lara und calli
    ei schnuckis… wenn ihr meint

Wird es einen Film von Biss zum Morgengrauen geben?

- Vielleicht. Eine Gruppe von MTVfilms, Paramoint und Maverick haben zusammen das Recht erkauft, darüber nachzudenken eine Film aus diesem Buch zu machen. Diese „Bedenkzeit“ Zeit geht bis April 2008. Wenn diese Zeit verstrichen ist, geben sie entweder die Rechte an die Autorin zurück oder machen einen Film… die können allerdings auch schon vor 08 mit dem filmen anfangen.
    - ich hab gehört, das nur etwa 20% der Bücher, die sich in dieser „Bedenkzeit“ befinden hinterher auch verfilmt werden

Quelle: stephenie meyer.com
    wenn ihr meint das 20% viel sind… ei

sternfee
    ich hab das edwad auf dem ersten blick als word datei auf meinem pc abgeschrieben..ich kann dir das gerne schicken

• Zum ersten:
    Also 20% sind wirklich nicht viel... aber es ist ja auch möglich, dass die eintreten. Wobei ich nicht mal weiß, ob ich den Film anschauen würde... Nach der Enttäuschung mit Eragon -.-

Zum zweiten:
    Das war aber ganz schön viel Arbeit *keuch*

(Théoden)

• EY LEUT!!
    wollt ihr mich umbringen?!
    kaum ist man mal 2 tage nich da schon schreibt ihr wie die blöden und ich darf alles nachlesen :yikes
    zum glück sind das ja alles themen die ich hier noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gesehen habe... :lache
    also nur der vollständigkeit halber, ich habe grad angefangen twilight nochmal zu lesen. zum, ähhh, last mich mal nachdenken... :gruebel...äh, ich hab keine ahnung, jedenfalls sehr oft!!!

@Ava
    ich bewundere maßlos deine ausdauer, deine gedult muss man haben, abgesehen von deinem allumgreifenden fachwissen :anbet:grin:anbet

und irgendwie komm ich mir voll blöd vor, bin ich hier den der einzigste pc-looser?! :pc
    alle habts ihr eure bildchen und textchen bloß ich checks immer noch nich aus :cry
    und jetzt gibts auch noch so massig smilies, wie soll ich mich den dar entscheiden? ich find die alle so toll, ich könnt mich hier nurnoch mittels smilies unterhalten :-]

in diesem sinne :schnellweg :gutenacht

• lol ich fidne aba den schauspieler für james gut! de ris voll gruselig ich fidne das passt voll...
    @hype:das mit dme bildern ist eig ganz einfach...du musst nur oben auf profil klicken und dann auf avatare...und dann lesen udn dann ein bild auswählen was nur 100x100 pixel hat

hey ich fidne zu edward passt das lied die perfektion von madsen voll....also wollte ich nur mal so sagen....lol^^

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• hey new moon hat 2 awards gewonnen!!!.....ud auch einen den vorher harry potter bekommn hat alöso ich fidne das is schon ne leistung!!! oder??? aba war ja eig logisch!;-)
    es gibt ab 25 auc t chirts glaub ich....aba meint ihr die werden auch nach deusclhland geschickt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• Hi Leutz...
    ich hasse meinen PC!!!
    Der spinnt imma rum -.-´
    Jetzt schreib ich heimlich vom Pc meines Dads :-]
    Wenn das Buch raus kommt und ich es gelesen hab, auch ne freundin von mir. Machen wir eine Buchvorstellung und gleichzeitig nen Refarat über Bis(s) zur Mittagsstunde (oh mein gott den titel mag ich nicht >.<)
    Jetzt hab ich schon tausend Bilder davon^^.. auch die favoriten für den Film... Ich brauch neue druckerpatronen... was red ich da mein Dad braucht neue XD!
    Ok, bis später mal wieda^^
    Eure Kiyo

• Zitat

Original von carolotr
    hey new moon hat 2 awards gewonnen!!!.....ud auch einen den vorher harry potter bekommn hat alöso ich fidne das is schon ne leistung!!! oder??? aba war ja eig logisch!;-)
    es gibt ab 25 auc t chirts glaub ich....aba meint ihr die werden auch nach deusclhland geschickt??

ich mein da ist dann nur das porto teurer...
    aber tshirts kannst du dir doch auch hier bedrucken lassen... ich hab mir auch n shirt in DE bedrucken lasse... die fotos davon sind auch hier auf irgendeiner seite in dem threat^^ da steht hinten aufm rücken "bite me edward" drauf

• also................ lehn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage....... ich glaub....................... so a bissel, dasz ihr totaaaaaaal ziiiiiiiiiiiemlich krasse Fans seid?!..................

Wenn euch auf der Strasze dann ein Typ anfällt, an euch rumknabbert und sich schlieszlich bei der Polizei herausstellt, dasz er Edward heiszt und nur auf eure Herausforderung à la: BITE ME EDWARD angesprungen ist........................ DANN LACH ICH MICH TOOOOOOOOT!

:lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

• @ava:und wie findet der das mit dem shirt??,-)hehe stimmt aba darauf bin ich ncoh ncih gekommn mir eins zu bedruckn^^...so bin ich ...

ich würds gut fidnen wnen mcih jmd anfällt der denn tatsächlcih auch noch so aussihet....
    Arya genau woher weißte das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()