"Bis(s) - Fanecke

• Myddrin
    wenn du auf seite 103 dieses themas guckst… steht da ne genau erklärung wie das mit dem film aussieht…
    ich hab echt kein lust das noch mal zu erklären… es steht noch nichmal fest ob es einen geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!

LadyInBlack7
    mach dir keine sorgen du bis nich die einzige die das schon gelesn hat lol

lunatic
    also ich hab mir beide playlist schon mal angehört… und ich muss sagen, die von twilight fand ich nich so toll.. aber die von new moon davon umso besser!!!! Ich kann beim lesen keine musik hören, deswegen hör ich die nich beim lesen :lache
    aber die von new moon ist echt gut… und es ist hammer wie viele lieder es gibt die 10000% zu der geschichte von new moon passen!!

edit: hey wenn du möchtest, kann ich dir n paar links geben wo du die lieder anhören kannst

• Ich hoffe mal, dass es okay ist, wenn ich das hier reinmache...
    Erstmal:
    Biss zum Morgengrauen ist das beste Buch, dass ich seit ewigen Zeiten gelesen habe!!!!!!!!!
    Es ist mir nicht gelungen, meine Gedanken, während ich in der Schule war, auch nur zwei Minuten von dem Bcuh wegzulenken *g*
    Ich habe die ganze Zeit sehnsüchtig daran gedacht und es nicht ausgehalten, bis ich endlich weiterlesen konnte *seufz*
    Aber ich war echt total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So begeistert, dass ich ein Forum darüber erstellt habe, dass dummerweise noch gaaaaaaaaanz viele Mitglieder sucht, die BzM genauso toll finden, wie ich es tue...
    Ihr findet es hier:
    http://cullen.cu.ohost.de/phpBB2/

Ich hoffe wir sehen uns mal dort xD
    Eure Lara *g*

»Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!«
    (Théoden)

:lesend Ich lese gerade "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman :lesend

• Clärschen
    ich fand beide suuuuuuuuuuupi auch wenn man edward bei new moon etwas vermisst.

Lara
    ich komm gern auf dein forum

das buch ist echt seltsam:

ich bin ein ziemlicher vampirfan, hab das buch allerdings von einer freundin empfohlen bekommen die gar nicht so auf vampire steht,es aber seehr gern, und war absolut begeistert. dann hab ich meinen beiden vampirfreundinnen empfohlen und seitdem reden wir von nichts anderem mehr. das fand ich so komisch dass ich es einer freundin geliehen hab die erstens überhaupt nicht vampirmäßig drauf is und zweitens fast nie ließt, nur um zu testen ob auch sie sich in edward verliebt, und tatsächlich fand sie es voll toll. jetz wollen es alle in unserer klasse lesen. das hat mich so verwirrt, dass ich meinen onkel gezwungen hab es zu lesen und sogar dem hats gefallen...

Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

• Ich fand Twilight fiel besser!

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• ich hab übrigens mal ein paat theorien zu denen ich gern eure meinung hätte...

ich gluab das bella am anfang oder ende von breaking dawn gebissen wird.. WEIL^^
    also twilight heißt ja nur twilight, weil naja im grunde genommen ist stephenie nix besseres eingefallen.

aber new moon heißt new moon, weil das eine nacht ohne mond ist. also eine sehr dunkle nacht. und new moon die dunkelste zeit in bellas leben ist...

eclipse heißt sonnen oder mond finsternis... also der mond ist da, aber man sieht ihn nicht... dazu hab ich zwei theorien... 1. entweder hat victoria die fähigkeit männer (oder halt vampir-männchen :lache) zu beeinflussen.
    dafür wüde sprechen, das 1. jacobs-pack die nie erwischen konnte und sie irgendwie immer plötzlich verschwunden ist! und 2. dass man stephnei mal gefragt hat, ob victoria und laurent irgendwelchen "extra-stuff" können.. und ihre antwort war yes and no an wait and see... da laurent tot ist, denken ich victoria hat welche^^ und naja... wer weis was sie mit edward anstellt, wenn sie ernsthaft die fähigkeit hätte männer zu beeinflussen... immerhin will sie immer noch james rächen.. und wenn sie bella nicht erwischt aber edward.. ich denk das würd sie auch ncih stören.
    die zweite theorie zu eclipse ist, das heidi also von den volturi irgendwie dazwischen funkt^^ weil als die in volterra waren und heidi grad ankommt, sagt bella das heidi edward und sie die ganze zeit mustert...^^ also auffällig... ^^ muahaha

ach ja dafür sprechen, dass edwar hier der jenige ist, der mit dem verdunkeltem mond gemeint ist, ist der titel von twilgiht aus edwards sicht "midnight sun" also mitternachts sonne = der mond xD

naja und zu breaking dawn.. anbrechende dunkelheit... meint edward nicht immer, dass vampir-sein dunkelheit bedeutet....

• hey ihr also ich bin neu hier...hab aba die letzten ca 40 seiten durchgelesen udn wollte mcihb auch schon viel früher einloggen kam aba nich mehr in meinen mail dingens rein :D passwort vergessen^^ also ehhm das buch ist super ich weiß das hört ihr oft ^^ hehe ich habe es gesehen udn wollte es sofort haben das cover hat mcih gleich angsprochen!!!wenn man das so sagen kann....;-) :D ich hab es dann auch mir auf englisch gekauft udn das ist schon ziemlich gut für mich weil ich mir sows eing ich zugetraut hatte! :D naja

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Zitat

Original von Calli
    Hallo..
    Wollt ma fragen wie ihr die Schauspieler findet die Stephenie Meyer auf ihre Liste gestellt hat :-]

Hey also die schauspielerin für alice find ich auf alle fälle passend... :anbet
    naya dis schauspieler für edward und Carlisle sind ertragbar aber eben nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab:gruebel...Bella find ich falsch besetzt :wow un die schauspieler für rosalie und emmett sind schlichtweg unertragbar... :bonk naya mal sehen wie der film wird :popcorn
    viele grüße eure Juu

• ich weiß nicht genau ob es stimmt aber ich habe schon ein paar bilder gesehen gib das mal in google.de ein da hab ich das gesehen!
    Ich weiß nicht genau ob das stimmt aber so hab ich´s gesehen, kann aber sein das es wieder ein fake ist :fetch

mfg christina

Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

• ich finde es sollte ne mischung aus Henry Cavill ,Tom Sturridge und ,Hayden Christansen sein

Also dieses kühle unnahbare von Tom Sturridge ,diie Augen von Henry Cavill (weil die sonen Schalk haben , und den körper von Hayden .....
    das käme einem perfekten Edward schon nahe.... :grin

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• Ich lese es gerade zum 5. oder 6. mal *g*

Ich hoffe nur, dass der Film besser wird als Eragon -.-

»Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!«
    (Théoden)

:lesend Ich lese gerade "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman :lesend