Hey kennt jemand ein buch das genauso gut ist wie biss zum morgengrauen?würd mich freuen!
Mb
Julia
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Juu
Hey ihr,
ich bin auch grade sehnsüchtig am warten auf den 14.februar und debenbei total frustriert weil ich glaube dass ich nie wieder ein sooo gutes buch wie biss zum morgengrauen finde...habt ihr vielleicht nen tipp für mich??würde mich freuen
bis denne
Julia
Ps:falls ich jetz schon wieder irgendwie falsch eingetragen sorry aba ich versteh des system einfach nich
Ich glaub es gibt kein besseres Buch wie dieses.Da müssen wir uns wohl alle gedulden bis zum 14.2.07 -
Na ja... das ist Geschmackssache, ob es nun "bessere" Bücher gibt, da "gut" an sich ja doch sehr persönlich auszulegen ist.
Von der Seite der Romantik her würde ich auch glatt zustimmen - so fluffig, in rosa Wölkchen und Herzklopfen gehüllt, hab ich mich auch noch nie gefühlt.. aber es gibt hier sicher ein paar Hundert Leutz, die auf Anhieb ein Dutzend Bücher aus ihrer Schatztruhe zu nennen vermögen, für die sie alles andere stehen und liegen lassen würdenJuu - gib Dirn Ruck und lies den zweiten Band auf Englisch.... Du wirst merken, gar nicht so schwer und sehr geil zu lesen...
Grusz
ich -
sowas gibt es nicht!-.-
-
Zitat
Original von Juu
Hey kennt jemand ein buch das genauso gut ist wie biss zum morgengrauen?würd mich freuen!
Mb
Juliaich will jetzt gar nicht sagen, dass es sowas nicht gibt! Aber ich kenne keines das ähnlichkeit mit BzM hat! Was ich noch sehr gut finde ist Harry Potter.. aber das geht auch wieder in eine ganz andere richtung!.. Sry.. aber da kann dir glaub ich keiner wirklich helfen.. =(
-
mhmm...kommt drauf an was du lesen willst!was mit vampiren?was romantisches?was lustiges?was anspruchsvolles?
ich hab grad gelesen:die tagebücher einer mami-von jennifer weiner(ich fands sehr geil,aber nur wenn du die desperate houswives,die frauen von stepford(den zweiten film)und verpolte mütter als ich-erzählerin magst...)
aber genausogut ist es nicht,halt total anders...
-
die haben auf carlsen die seite upgedated^^ ist nich wirklcih was neues dabie... ne kurze inhalts angebe (oder n anreißer) von biss zur mittagstunde.
das wars^^ -
salü
wo wir grad bei guten büchern sind:
Jules
hast du dir jetzt meine 3 empfehlungen gekauft?
oder in letzter minute doch angst vor nem herzkasper bekommen?ich habe gerade erfagren das ich am 15 februar letein schulus schreibe!!
das können die doch nicht machen!!
wie soll ich den latein schulus schreiben mit bella und edward im kopf??!!
aber das buch kaufen und dann nicht lesen, das ist doch wie...wie, wie...
das geht ja mal garnicht!!!
*aghrrr*
(womit wir bei meinem neuen lieblings smily wären) -
BzM ist natürlich schon sehr gut.
Aber ich kann dir massig bücher nennen die auch sehr gut sind.
Hier das eine was mir auf Anhieb besser vorkommt:Die Bartimäus Trilogie von Jonathan Stroud
Mein Lieblingsbuch
Aber es ist natürlich eine ganz andere Sorte..... -
uiiiii
oder "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers
ich liebe dieses Buch!Und
"Die Schwester der zuckermacherin" ist auch schön und das nenne ich weil es eine liebesgeschichte ist.
Aber der Nachfolger "Aschenblüten" hat mir noch besser gefallen. -
:bonkoh gott hype,was willst du machen?
das buch nich lesen,das schaffst du nicht(oder?ich würds nicht schaffen)
und es nicht kaufen,geht ja wohl gernich,oderwas denken sich lehrer nur dabei:pille
-
NEIN
ich schaffe es definitiv nicht es nicht zu lesen wenn es vor meiner nase liegt!!!
da wären ja übermenschliche kräfte gefragt!
aber erst am 15. kaufen geht auch nicht!
da bleibt nur eins:
schulus verlegen!!
mein lehrer versteht das bestimmt...
muss ich dir die frage "was denken lstein lehrer eigentlich" wirklich beantworten...?ich und latein:
-
@clärchen
ich fand biss schon immer besser als barti... auch wenn ich barti liebe xDHype
ich weis das das sau wirsch is, aber ich hab vorhin bei carlsen auf der seite gelesen, dass das erst am 15 rauskommt^^ hab ja geschrieben, dass die die seite upgedatet haben... und da stand dann als veröffentlichungs datum aufeinmal 15.2^^ naja kp^^
wäre zumindest hilfreich für dien latein wie gut das ich da shcon meine letzte arbeit geschrieben hab -
nee,das war rethorisch gemeint^^aber wenns erst am 15. kommt wär das ja mal gut gegangen,auch wenn sich alle anderen ärgern.aber vlt ists auch ein druckfehler,da stand ja auch mal 14.2.06. na mal kucken...
-
glaub ich nciht ,dass das ein tippfehler ist ,weil da stand ja extra ,dass es am valentinstag rauskommt
-
nach dem was du gesagt hast MUSS es ja dann ein tippfehler sien^^ weil auf der carlsen seite steht ja 15.2.... wobei das da nicht nur an einer stelle steht....
-
Zitat
ava: ich fand biss schon immer besser als barti... auch wenn ich barti liebe xD
Man merkts
-
:wow???
hab ich irgendwas überöesen/nicht mitbekommen?
Ich dachte da stand immer 14-Valentinstag
?????
jezt doch einen tag später? -
also solange sie nicht den MONAT änderen macht ein tag früher oder später auch nix aus...
aber für latein wärs echt besser!!
weil ich wüsste nämlich genau wie da meine prioritäten fallen würden@Ava
ich hab ne nummer!
bei icq!
das ging schneller als gedacht
aber checken tu ich noch garnix...also wenn die seite demnächst geschlossen wird weil irgend nen depp versehentlich nen virus drauf gepflanzt hat...
also die numer ist jedenfalls: 356-351-282 -
Ich geb auch mal meinen Kommentar zum Erscheinungstermin. Laut Gondrom kommt das Buch schon am 1.Februar raus
http://gondrom.shop-asp.de/shop/action/productDetails?aUrl=90000352&artiId=6281575
kann sein das sie sich vertippt haben, aber meistens stimmt die Angabe ziemlich genau