"Bis(s) - Fanecke

• Zitat

Original von Juu
    Hey ihr,
    ich bin auch grade sehnsüchtig am warten auf den 14.februar und debenbei total frustriert weil ich glaube dass ich nie wieder ein sooo gutes buch wie biss zum morgengrauen finde...habt ihr vielleicht nen tipp für mich??würde mich freuen
    bis denne :help
    Julia
    Ps:falls ich jetz schon wieder irgendwie falsch eingetragen sorry aba ich versteh des system einfach nich :grin

Ich glaub es gibt kein besseres Buch :grin wie dieses.Da müssen wir uns wohl alle gedulden bis zum 14.2.07 :wave

• Na ja... das ist Geschmackssache, ob es nun "bessere" Bücher gibt, da "gut" an sich ja doch sehr persönlich auszulegen ist.
    Von der Seite der Romantik her würde ich auch glatt zustimmen - so fluffig, in rosa Wölkchen und Herzklopfen gehüllt, hab ich mich auch noch nie gefühlt.. aber es gibt hier sicher ein paar Hundert Leutz, die auf Anhieb ein Dutzend Bücher aus ihrer Schatztruhe zu nennen vermögen, für die sie alles andere stehen und liegen lassen würden :-)

Juu - gib Dirn Ruck und lies den zweiten Band auf Englisch.... Du wirst merken, gar nicht so schwer und sehr geil zu lesen...

Grusz
    ich

• Zitat

Original von Juu
    Hey kennt jemand ein buch das genauso gut ist wie biss zum morgengrauen?würd mich freuen!
    Mb
    Julia :kiss

ich will jetzt gar nicht sagen, dass es sowas nicht gibt! Aber ich kenne keines das ähnlichkeit mit BzM hat! Was ich noch sehr gut finde ist Harry Potter.. aber das geht auch wieder in eine ganz andere richtung!.. Sry.. aber da kann dir glaub ich keiner wirklich helfen.. =(

• mhmm...kommt drauf an was du lesen willst!was mit vampiren?was romantisches?was lustiges?was anspruchsvolles?
    ich hab grad gelesen:

die tagebücher einer mami-von jennifer weiner(ich fands sehr geil,aber nur wenn du die desperate houswives,die frauen von stepford(den zweiten film)und verpolte mütter als ich-erzählerin magst...)

aber genausogut ist es nicht,halt total anders...

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• salü :kiss
    wo wir grad bei guten büchern sind:
    Jules
    hast du dir jetzt meine 3 empfehlungen gekauft?
    oder in letzter minute doch angst vor nem herzkasper bekommen? :grin

ich habe gerade erfagren das ich am 15 februar letein schulus schreibe!!
    das können die doch nicht machen!!
    wie soll ich den latein schulus schreiben mit bella und edward im kopf??!!
    aber das buch kaufen und dann nicht lesen, das ist doch wie...wie, wie...
    das geht ja mal garnicht!!!
    *aghrrr* :rofl :rofl :rofl
    (womit wir bei meinem neuen lieblings smily wären)

• BzM ist natürlich schon sehr gut.
    Aber ich kann dir massig bücher nennen die auch sehr gut sind.
    Hier das eine was mir auf Anhieb besser vorkommt:

Die Bartimäus Trilogie von Jonathan Stroud

Mein Lieblingsbuch :-)
    Aber es ist natürlich eine ganz andere Sorte.....

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• uiiiii
    oder "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers
    ich liebe dieses Buch!

Und
    "Die Schwester der zuckermacherin" ist auch schön und das nenne ich weil es eine liebesgeschichte ist.
    Aber der Nachfolger "Aschenblüten" hat mir noch besser gefallen.

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

• :bonk :bonk :bonk :bonkoh gott hype,was willst du machen?
    das buch nich lesen,das schaffst du nicht(oder?ich würds nicht schaffen)
    und es nicht kaufen,geht ja wohl gernich,oder

:cry :cry :cry :bonk :bonk :bonk

was denken sich lehrer nur dabei:pille :pille :pille

• NEIN
    ich schaffe es definitiv nicht es nicht zu lesen wenn es vor meiner nase liegt!!!
    da wären ja übermenschliche kräfte gefragt!
    aber erst am 15. kaufen geht auch nicht!
    da bleibt nur eins:
    schulus verlegen!!
    mein lehrer versteht das bestimmt...
    muss ich dir die frage "was denken lstein lehrer eigentlich" wirklich beantworten...?

ich und latein:
    :hau

• @clärchen
    ich fand biss schon immer besser als barti... auch wenn ich barti liebe xD

Hype
    ich weis das das sau wirsch is, aber ich hab vorhin bei carlsen auf der seite gelesen, dass das erst am 15 rauskommt^^ hab ja geschrieben, dass die die seite upgedatet haben... und da stand dann als veröffentlichungs datum aufeinmal 15.2^^ naja kp^^
    wäre zumindest hilfreich für dien latein :D wie gut das ich da shcon meine letzte arbeit geschrieben hab :lache :lache

• nee,das war rethorisch gemeint^^aber wenns erst am 15. kommt wär das ja mal gut gegangen,auch wenn sich alle anderen ärgern.aber vlt ists auch ein druckfehler,da stand ja auch mal 14.2.06. na mal kucken...

• glaub ich nciht ,dass das ein tippfehler ist ,weil da stand ja extra ,dass es am valentinstag rauskommt :grin

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• Zitat

ava: ich fand biss schon immer besser als barti... auch wenn ich barti liebe xD

Man merkts :-)

Buddenbrooks

• :wow???
    hab ich irgendwas überöesen/nicht mitbekommen?
    Ich dachte da stand immer 14-Valentinstag
    ?????
    jezt doch einen tag später? :fetch

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• also solange sie nicht den MONAT änderen macht ein tag früher oder später auch nix aus...
    aber für latein wärs echt besser!!
    weil ich wüsste nämlich genau wie da meine prioritäten fallen würden :nono

@Ava
    ich hab ne nummer!
    bei icq!
    das ging schneller als gedacht :-]
    aber checken tu ich noch garnix...also wenn die seite demnächst geschlossen wird weil irgend nen depp versehentlich nen virus drauf gepflanzt hat... :rolleyes
    also die numer ist jedenfalls: 356-351-282