"Bis(s) - Fanecke

• ich hab auch übersetzungen von den outtakes von twilight! und wenn du n tipp haben möchtest^^ von den twilight outtakes ist emmett and the bear am besten und von den new moon outtakes, abgesehn von den extras the schoolarship^^
    das is so goil "Three Words Edward: NORTH.WEST.TRUST" :lache :lache :lache

• Also ich war nach New Moon irgendwie nicht so hinundweg.
    :rolleyes ich bin noch nicht einmal dazu gekommen die outtakes zu lesen...
    :chen Kommt noch!

:wave

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Hey ihrz...
    war lang nicht mehr da.... naja mein PC war schrott ^^´
    Ich kann überhaupt kein englisch.... naja nen bissle... :lache
    Also warte ich auf den 14. Februar^^.....

• eyzzz^^yoooo... voll krazz dasse wida da bizt, alter^^
    Sehr gepflegte Sprache, kiyo :-)

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• ich schließ mich mal grad an, bin auch wieder mal da,
    war auf klassenfahrt...
    3 tage lang...
    soooooo ein kater und mega augenringe!
    ich glaub ich seh aus wie nen vampir; blass, augenringe, naja nicht annähernd so hübsch :grin

ich-will-jetzt-auch-new-moon-lesen!!! :hop
    meine geistiche verfassung ist eigentlich immer bedenklich, aber wenn ich dann auch noch so unglaubliche bücher lese geht da oben bei mir alles drunter und drüber :pille

ich hatte vorgestern geburtstag!!! auf klassenfahrt!!! das war sau lustig!
    bad 17! :grin

p.s. ich glaub es ist etwas obszönes, aber was ist meiose?

• Zitat

Original von AvaDeLonge
    :lache :lache :lache meiose is nicht schlimmes sondern zellteilung :D:D:D:D:D
    mitose kennst du doch bestimmt... das ist so ähnlihc.....

sag mal hype has du icq?

:lache :lache was schlimmes.. lol...

eig. isses fast das gleiche wie mitose.. nur die ersten schritte sind anders.. naja.. egal liegt bei mir auch schon ein wenig zurück!..

@ava.. hast du icq?

• sry.. ich hatte ultra viel zu tun und konnte das ganze auch nicht nachlesen, weil so viel geschrieben wurde!..

gibst du mir deine icq? oder soll ich dir meine geben? dann kannst du mich adden.. (266704804)

• hab maln Spoileranliegen für NM:

Ja..... ne?
    LW

• also das ganze zeit in den FAQ zu new moon auf stephenie meyers webseite:

A. No. So powerfully was Bella's subconscious knowledge trying to break through her wrong-headed notions, that it produced some very convincing delusions. I'm not surprised that people thought, in the beginning, that Edward was somehow there (wishful thinking on all our parts). However, I AM surprised that people continued to think this after a certain event that made it impossible to believe that Edward was aware of Bella's circumstances. Can you guess what it was? Laurent, in the meadow. If Edward had had any inkling of the fact that Victoria had returned for Bella, no matter how far away on the planet he was, he would have been back in Forks within twenty-four hours.

wenn du mcöhtest das ich dir das übersetzte sag bescheit

• ah ich dank Dir! Nein, übersetzen brauchst Du es nicht, ist ja ganz einfach zu verstehn. Merci für Deine Geduld! :-)
    Mensch siehste, in den FAQs hab ich nicht nachgesehn.. auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...
    An sich hab ich auf ihrer HP nicht viel nachgelesen, nur was eine Freundin mir an zusätzlichen PDFs so gegeben hat..

:-]
    Gruszzzzzzzz
    LW

• Hallööö :wave

@ Ava:
    mmmmmh, ich ich gehöre zu den 5% der weltbevölkrung die kein icq haben.
    ihr wißt warum...,
    aber jetzt sagen so viele zu mir das das so toll ist und jetzt hol ich mir das auch!!
    komme was wolle! X(
    wenn ich eine nummer habe geb ich sie dir!!

UUUAAH, ich hab grad herausgefunden wie man die spoiler liest,
    jetzt heißts selbstbeherschung!!
    (klappt eh nicht :-))

• Hey ihr,
    ich bin auch grade sehnsüchtig am warten auf den 14.februar und debenbei total frustriert weil ich glaube dass ich nie wieder ein sooo gutes buch wie biss zum morgengrauen finde...habt ihr vielleicht nen tipp für mich??würde mich freuen
    bis denne :help
    Julia
    Ps:falls ich jetz schon wieder irgendwie falsch eingetragen sorry aba ich versteh des system einfach nich :grin