"Bis(s) - Fanecke

• :) das ist doch eine gute einstellung, hype ;-)

Lesterschwein? ich werde ihn mir zu herzen nehmen :)
    Nein ich habe ihn nicht gesehen ;-) Du kommst nicht "wie die alte fassenacht"

Hype:
    Er heißt nicht Bartolomäus! :fetch Bartimäus, BARTIMÄÄÄÄ-US

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• lesterschwein
    ich hab ihn auch noch nich gesehen hol ich jetzt nach!

Clärschen
    tschuldigung, jetzt weiß ichs: Bartailimus ;-)
    ok, tut mir leid der joke war doof :lache

und, ähm, ich will ja keine falschen sachen lesen aber ich hab grad auf zwei verschiedenen BsM fanseiten gelesen das der erscheinungstermin von Nr. 2 feststeht:
    14.2.07
    und die berufeb sich auf carlsen
    )oder ist das schon längst bekannt und ich denke nur es is was neues?)

• ok, ich werde meinem namen gerecht und bin etwas aufgeregt! :hop
    auf carlsen steht auch das das buch an dem tag rauskommt!!
    DANKE, DANKE, DANKE :anbet
    (ich hoffe ich mach mich nicht lächerlich und ihr wisst das alle schon seit monaten :rolleyes)

• mir war es nicht bekannt :-)
    Aber Ava-die-Allwissende muss es gewusst haben ;-)

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• aber da würd ich euch eher das cullescorner forum empfehlen weil ich bin im bella-edward forum angemeldet und ich kann euch sagen am anfang was dass ja voll kuhl aber ejtzt ist es da einfach nur noch unübersichtlich......

tut mir leid merk grad dass das voll ohne zusammenhang steht ^.^

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caramel-kaffee ()

• Wenn euch noch was einfällt sagt bescheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird es einen Film von Biss zum Morgengrauen geben?

- Vielleicht. Eine Gruppe von MTVfilms, Paramoint und Maverick haben zusammen das Recht erkauft, darüber nachzudenken eine Film aus diesem Buch zu machen. Diese „Bedenkzeit“ Zeit geht bis April 2008. Wenn diese Zeit verstrichen ist, geben sie entweder die Rechte an die Autorin zurück oder machen einen Film… die können allerdings auch schon vor 08 mit dem filmen anfangen.
    - Das heißt es stehen noch keine Schauspieler fest!
    - Stephenies VORSCHLÄGE für die Schauspieler findet man hier:
    http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html (Henry Cavill ist doof =( )

In welcher Reihenfolge sind die Bücher erschienen?

Deutscher Titel ............... Englischer Titel
    1. Biss zum Morgengrauen ............ - Twilight
    2. Biss zur Mittagsstunde ......... - New Moon
    3. nicht bekannt .................... .... - Eclipse
    4. nicht bekannt ........................ - Breaking Dawn (nicht verwechseln mit Forever Dawn!)

Ab wann gibt’s Biss zum Morgengrauen als Taschenbuch?

- keine Ahnung lol

Was ist New Moon und ist es schon erschienen?

- Der englische Titel des zweite Band von Biss zum Morgengrauen ist im Herbst 06 erschienen und am 14.2.07 bei Carlsen unter dem Titel Biss zur Mittagsstunde auf Deutsch.

Wann erscheint Biss zur Mittagstunde?

- Biss zur Mittagsstunde ist am 14.2.07 erschienen
    - Die Englische Version davon ist bereits im Herbst erschienen…
    - Das Cover kann man sich hier angucken: http://photos1.blogger.com/pho…20zur%20Mittagsstunde.jpg

Was ist Midnigth Sun?

- Midnight Sun ist Twilight (Biss zum Morgengrauen) aus Edwards Sicht. Es steht noch nicht fest ob dieses Buch wirklich veröffentlicht wird. Auch wenn Stephenie das sehr gerne hätte. Allerdings hat sie gesagt, wenn der Verlag es nicht veröffentlichen will, wird sie es auf ihre Website stellen. Wir werden es also so oder so zu lesen kriegen!
    Das erste Kapitel kann man sich hier durchlesen : http://www.carlsen.de/download…_auf_den_ersten_blick.pdf
    Warum kann ich diese Kapitel nich öffenen?
    - Man braucht einen Acrobat Reader um es zu lesen^^ … instalieren hilft xD

Schreibt Stephenie auch die anderen Bücher aus Edwards Sicht?

- soweit ich informiert bin, hat man sie das mal gefragt, und da hat sie definitiv nein gesagt. (Wenn ich das finde wos steht schreib ich hier rein) Aber erlich gesagt… na ja so wie ich Stephenie bisher einschätze kann das durchaus torzdem noch passieren :D

Was ist Forever Dawn?

- Forever Dawn ist eine grob fassung der Twilight-Serie, die Stephenie Meyer für ihre
    Schwester schrieb. Stephenie hat zu der Zeit nie geplant die Geschichte zu veröffentlichen. Und sie hat auch bereits einmal deutlich gesagt, dass sie das nicht tun
    wird!

Wann erscheint Eclipse?

- laut dem Twilight Lexicon ungefähr ende August 2007

Was ist The Host?

- The Host ist ein Buch an dem Stephenie momentan noch schreibt! Es ist ein Science Fiktion Roman und wird voraussichtlich 2008 erscheinen.
    In der Geschichte geht es darum, dass Aliens die Erde besetzten, in dem sie sich in die Körper der Erdlinge setzten, die das übrigens ganz und gar doof finden, ihre Menschliche Form abzulegen. Die Heldin, Melanie, versucht gegen den Willen „ihres“ Aliens, Wanderer, zu kämpfen und beide (Alien und Mensch) verlieben sich in den gleichen Mann, während sie noch im gleichen Körper sind.

Wie groß ist Edward?

- 6´2 … das bezeiht sich auf feet^^ und da ein foot 0,3048m entsprechen, ist Edward 1,88976 m groß :D
    - Edwards vollständiger Name ist übrigens Edward Anthony Masen Cullen. Wobei das Mason hier von seinem Nachnamen stammt als er noch Menschlich war.
    - Seine Mum hieß Elizabeth und sein Vater auch Edward.
    - Edward hatte früher grüne Augen
    - Und sein Geburtstag wäre am 20. Juli

Gibt es Jungs die Biss gut finden?

- Ja ich kenne zumindest mehr als ein Beispiel

Outtakes?!
    - outtakes sind ausgeschnittene kapitel oder kapitel teile. die werden z.B. im laufe des editier prozesses rausgeschnitten. das kommt vor, wenn ein kapitel durch diese ausschnitte zu lang oder zu unübersichtlich wird, oder wenn es einfach nicht mehr in die handlung passt.
    stephenie meyer hat ein paar der outtakes von twilight und new moon auf ihrer Internet seite veröffentlicht.
    die outtakes von twilight (biss zum morgengrauen) findest du hier:
    http://www.stepheniemeyer.com/twilight_outtakes.html
    die von New moon (biss zur mittagsstunde) hier:
    http://www.stepheniemeyer.com/nm_outtakes.html
    des weiteren gibt es auch noch drei extras von new moon. in diesen fällen, die Handlung New Moons aus der sicht anderer charaktäre. diese findest du hier:
    http://www.stepheniemeyer.com/nm_extras.html
    und wenn es dir zu kompliziert ist, das alles auf englisch zu lesen, http://www.fanfiction.net/~avadelong < da findest du die übersetzungen. diese ist allerdings noch in arbeit, du kannst hier deswegen noch nicht alle outtakes finden! (wir arbeiten dran :grin)

• Ja, finde ich auch sehr gut!
    Nur wie finden neue das jetzt?

Buddenbrooks

• Warum sollten Neue das schlecht finden? So ersparen sie sich doch einen Streit mit 'alteingessesenen' oder das durchlesen von 100 Seiten!!??

Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

:fruehstueck

• woher weißt du das alles nur?
    ok, manches war mir auch bekannt, aber so sachen mit den augen von edward und sein b-day...
    hast du dich mal mit ihm unterhalten? :-)
    schade das sie das eine, was sie für ihre schwester geschrieben hat oder so, nicht veröffentlicht. ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben das das nicht ganz so jugendfrei war... :wow

• Hype : ich finds auch beeindruckend! ;-) Und wenn du dein Wissen testen willst, dann gibt es auch so eine Seite mit einem Test über Bzm & Bzmi bei dem ich auch einige Fragen schoon nciht beantworten konnte weil sie aus dem 2. Band stammen aber es hat trotzdem Spaß gemacht! ;-) Leider kann ich dir die Seite nicht sagen, aber das kann bestimmt irgenjem. anderes hier:-) ....Ich meine sogar, dass Bella oder so den erfunden hat!:-) Naja wenn dir jemand den Link gibt probiers mal aus! Dann kannst du auch noch nen bisschen was erfahren!;-) Viele Grüße, Pia

Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

:fruehstueck

• muss mich mal kurz abreagieren :

Ich will ja nicht sagen das einige von den hier anwesenden sich fans nennen und dabai nicht die kleinsten fünchen information kennen als BzM ,wir haben unser ganzes Wissen auf verscheidensten seiten im netzt gefischt sind tagelang (zumindest ich ) auf englischen seiten rungesurft , haben fragen an stephenie gestellt und überhaupt machen uns gedanken darüber usw.
    Dann kommen leute die sich als die größten fans bezeichen und fragen ganz einfach ob wir ihnen alle infos vorgekaut servieren können und machen sich nicht die geringste müche irgendwas selbst zu finden !! vll werden mich hier ja eineige eingesessene eulen verstehen .... :-(

Tut mir leid wenn das jetzt total böse rüberkommt ,aber das regt mich grad mal ziemlich auf ....so alles von der seele gelabert :cry

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caramel-kaffee ()

• :) Ist das eigentlich normal? Bei mir gibt es eine seite 104 auf der nichts steht :-] koooooooomisch....

caramel-kaffee:
    :-) ich finde du hast VÖLLIG recht!

Alicepia:):

Ich habe nicht gesagt das die neuen das schlecht finden SONDERN

Zitat

wie finden die neuen das jetzt?

Buddenbrooks

• also ich meine nicht wie sie es finden im sinne von gut oder schlecht finden, sondern wie sie den ORT finden sollen wo das geschrieben steht.

Buddenbrooks

• Zitat

wie finden die neuen das jetzt?

Ich würde vorschlagen dass Bella die Seitenangabe ganz nach vor auf die erste Seite setzt sodass Leute die wirklich etwas mehr über BzM erfahren wollen sie auch finden.

In den letzten Tagen hab ich hier ein bisschen mitgelesen nachdem ich BzM zu Weihnachten bekommen hab. :-)

• AvaDeLongue:ich finds toll wie du das alles zusammengastellt hast!
    caramel-kaffee:ich kann dich verstehen,obwohl ich nicht auf so vielen englischen seiten war und noch nicht lang dabei bin(hab BzM erst seit weihnachten)
    clärschen:bei mir ist auch ne leere seite 104

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld