"Bis(s) - Fanecke

• Haben wir? :yikes

Ich bin gerade gar nicht mehr so in "Edward-Fanclub-Stimmung", weil ich gerade zum zweiten mal Bartimäus 3 gehört habe und einfach viel zu begeistert davon bin.

Ich hätte mehr Lust auf einen Bartimäus-Fanclub, aber da seid ihr wohl anderer Meinung ;-)

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Ich hab das in dem Beitrag geändert, nicht das sich hier einige wundern und davon ausgehen, dass das Buch schon erschienen ist...

Zur Zeit in Arbeit:

Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

• Nun ja.. nen fanclub gibts schon.. aber der läuft eig. nicht so rund.. oder?? Wenn er überhaupt läuft.. :lache eig. ist es eher relativ.. weil sich nicht viel ändert wenn du mitglied bist! Da wir alle soweit auseinander wohnen ist das eher eine unmögliche aktion.. weil wir uns ja nicht treffen können und alles... keine übliche Fanclub aktionen durchführen können usw.!

Bott .. naja.. wenn das so ist.. aber schön wärs schon.. :-] ist ja auch egal ob fakt oder fiction...;)

• hmm.. schwere frage, aber in THE HOST geht es um etwas ganz anderes.. und ich glaube, sie schreibt auch in einer ganz anderen richtung.. Naja.. aber ich werde es auf jeden Fall lesen.. dann weiß ich obs genauso gut ist.. :-]

• Ja ich hab gelesen, es soll halt so ein typisches Science Fiction Buch werden, und obwohl ich sowas nicht besonders mag, werd ichs trotzdem lesen.
    Nur dumm finde ich dass sie sich lieber The Host widmet, als Midnight Sun, denn sie stellt das in den vordergrund

• Naja.. das find ich eher weniger schlimm... ist doch klar, dass sie mit The host weiter kommen will!
    Ich mag science fiction normal überhaupt gar nicht! Weder als Buch noch als Film, aber stephenie zu liebe werde ich es lesen! Bis jetzt war alles was sie geschrieben hat wirklich gut und ich finde die Frau einfach sympathisch!

• hallo, :wave
    ich bin erst vor 1 woche auf das buch "biss zum morgengrauen" gestoßen. ich muss sagen es ist hammermegaobergeil :hop
    ich wollte nur mal fragen wo man auf www.carlsen.de die story aus edwards sicht lesen kann oder bin ich schon zu spät ....

• Immer wieder die gleichen Fragen(damit will ich dich Isabella89 nicht persönlich angreifen, nur alle 2 Tage kommt jemand und fragt das, was vor eben 2 Tagen schon mal gefragt und auch beantwortet wurde).

Kleiner Tipp an die neuen Leute: Wen wirklich interessiert was hier schon alles besprochen wurde und wer Fragen zu BzM und seine Nachfolger hat könnte doch erstmal in der Fanecke rumschmöckern und sich den älteren Seiten widmen. So vermeidet man Wiederholungen. :-)

Aber zu deiner Frage Isabella89:
    Auf carlsen kann man nur das erste Kapitel von dem Buch Midnight Sun(Biss zum Morgengrauen aus Edwards Sicht)mit Namen "Auf den ersten Blick" lesen. An dem ganzen Buch arbeitet Stephenie neben den Fortsetzungen und ihrem Buch The Host.

• Hey!
    ich hab mich gestern hier angemeldet und da ich eh der totale pc-looser bin check ich nix und kann nix und überhaubt...
    was ich allerdings sagen kann das ich wegen diesem viel beredeten buch nen halben herzinfakt bekommen habe und das obwohl ich schon echt viele schöne romane gelesen habe!
    wegen meiner oben genannten schwäche komme ich aber an keine infos ran, kann das kapitel auf carlsen nicht lesen und schaffs warscheinlich nichtmal beiträge zu machen:-D
    wollt nur sagen, dass ich euch gut verstehen kann, das buch ist wirklich was besonderes (wenn der 2. band nicht bald erscheint könnte es einen anschlag auf carlsen geben:-) und ich ebenfalls dem "edward & bella 4ever" fieber verfallen bin.
    die filmdarsteller finde ich allerdings echt unter der würde des buches...

• Zitat

Original von crazyTheaX
    Immer wieder die gleichen Fragen(damit will ich dich Isabella89 nicht persönlich angreifen, nur alle 2 Tage kommt jemand und fragt das, was vor eben 2 Tagen schon mal gefragt und auch beantwortet wurde).

Das wollte ich eigentlich auch schon mal länger sagen, aber ich wollte eben niemanden persöhnlich angreifen und habe deswegen darüber hinweg gelesen! Gut ich verstehe zwar die Leute, die keine Lust haben die letzten 50 Seiten oder was zu lesen, jedoch ist es kein Wunder wenn so viele Seiten zusammenkommen, denn es wurde jedes Thema schon mindestens 2mal durchgesprochen...

• Zitat

Original von butterfly
    Das würd mich auch mal interessieren !
    - kenn keinen Jungen der das gelesen hat ... :wow

Doch deny!! Aber sonst.. hmm.. Männer lesen ja allgemein weniger.. und dann auch sicher nicht sowas wie BzM!

• Ihr habt doch mal die Outtakes übersetzt und ich wollte fragen ob ihr mir den auch schicken könnten
    :grin
    wer echt nett von euch weil ich hab damit zu große probleme mit dem übersetzen is mir zu schwer. :lache

• Das kann ich verstehen Esma! ich lese gerade new moon, es ist zwar auch relativ schwer fuer mich & ich bin auch nicht sonderlich gut in englich!!...;) Aber, auf Englisch klingt auch alles irgendwie so schoen! Selbst wenn ich nicht alles gut verstehe...ich brauch nur ein wenig mehr zeit....:)

Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

:fruehstueck

• hi danke für den link... also ich finde von der auswahl drew fuller am besten , der zu edwardt passen würde.
    aber noch hüpscher, wäre natürlich besser! irgendwie passt überhaupt keine person zu edwardt, weil er doch so unbeschreiblich schön und ja weiß ist!? will man den schauspieler überall pudern oder was!? ^^