"Bis(s) - Fanecke

• Frohes neues Jahr wünsche ich euch :)

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Happy nes Year!
    Frohes neues Jahr 2007!!!!!

=) Alles Gute euch! Auf das es noch viele tolle bzm Bücher gibt!!!

Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

• Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!

das aus Edwards sicht, ist doch nur das erste Kapitel zu Midnight Sun, weiß jemand ob es schon feststeht, ob Midnight Sun wirklich veröffentlicht wird?

• Soweit ich weis steht es noch nicht fest ,aber Stephenie meinte wenn es nicht veröffentlich werden würde würde sies auf jeden fall auf ihre seite stellen!!

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• genau.. so ungefähr.. es gibt da i-wie noch ein heckmeck mit dem verleger und so.. die wollen das noch nicht so ganz veröffentlichen und so... naja..

wobei ihnen natürlich ne menge geld entgehen würde! .. aber mir ists egal.. solange ichs lesen kann.. :-] Und stephenie würde es ja dann sowieso auf ihre seite stellen.. aaalso..

• hi bin neu hier,
    hab mal eure coms durch studiert.
    Eine Frage auf welcher seite habt ihr die Bilder zu den Schauspielernm gesehen, die eventuell im Film mitspielen?
    bin nämlich auch ein fan von Bis zum Morgengrauen :-)

• Hmm... den Einband von "Biss zur Mittagsstunde" finde ich auch nicht gerade umwerfend. Für meinen Geschmack ist es einfach zu bunt gestaltet. Die roten Lippen sind zu dominierend. Da gefiel mir das Bild von "Biss zum Morgengrauen" wesentlich besser.

@Esma

Soweit ich jetzt gelesen hab, soll der Film 2008 in die deutschen Kinos kommen.

• Zitat

Original von Bott
    Hmm... den Einband von "Biss zur Mittagsstunde" finde ich auch nicht gerade umwerfend. Für meinen Geschmack ist es einfach zu bunt gestaltet. Die roten Lippen sind zu dominierend. Da gefiel mir das Bild von "Biss zum Morgengrauen" wesentlich besser.

@Esma

Soweit ich jetzt gelesen hab, soll der Film 2008 in die deutschen Kinos kommen.

Ja .. genau.. ich finde auch, dass es vor allem im Vergleich zum ersten so knallig ist! Ich finde die farbauswahl zwar schon schön.. aber unpassend für dieses Cover!

Echt?? Ich glaub nicht, dass schon fest steht wann der film in die kinos kommen könnte! Aber 2008 wäre möglich.... aber sie wissen ja noch nicht mal ob und wie und wann gefilmt werden soll.. deswegen ist das eher ein Gerücht als eine Tatsache..

• Hallo Bella,

ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass der Film 2008 in den Kinos laufen soll. Ob das jetzt Fakt oder Fiktion ist, weiß ich nicht zu sagen, aber wär doch schön, wenn ein Termin schon unter Dach und Fach wäre. ;-)

Also... wie gesagt.. ich weiß es selbst nicht genau, hab aber gelesen, dass es 2008 soweit sein soll.

;-)