Zitat2007, oder?
Würd ich jetzt auch mal eher sagen :wow!
Zitat2007, oder?
Würd ich jetzt auch mal eher sagen :wow!
Oh, das tut mir Leid. Ich hab mir das nicht durchgelesen, bevor ich das hier reingepackt habe. Bei Carlsen steht das aber so...
ohh lireal du wirst es nicht glauben, aber in der info mail von carlsen stand auch das es am 14.2.06 rauskommt war klar das sich da wer verschrieben hat... aber ich fands schon sehr geil xD
Hey ihrz.. bin neu hier.. bin aber BzM-fan ^^.. also irgendwie denk ich jetzt nurnoch daran^^... will noch mehr lesen^^ ist NM schon draußen??? oh ^^´..
sicher^^ new moon ist raus^^ schon seit ähm ich glaub okotbaaa wars... im feburuar kommts auf deutsch raus^^
schon das aus edwards sicht gelesen?
Nein seit august..
Frohes neues Jahr wünsche ich euch
Happy nes Year!
Frohes neues Jahr 2007!!!!!
=) Alles Gute euch! Auf das es noch viele tolle bzm Bücher gibt!!!
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!
das aus Edwards sicht, ist doch nur das erste Kapitel zu Midnight Sun, weiß jemand ob es schon feststeht, ob Midnight Sun wirklich veröffentlicht wird?
Soweit ich weis steht es noch nicht fest ,aber Stephenie meinte wenn es nicht veröffentlich werden würde würde sies auf jeden fall auf ihre seite stellen!!
genau.. so ungefähr.. es gibt da i-wie noch ein heckmeck mit dem verleger und so.. die wollen das noch nicht so ganz veröffentlichen und so... naja..
wobei ihnen natürlich ne menge geld entgehen würde! .. aber mir ists egal.. solange ichs lesen kann.. Und stephenie würde es ja dann sowieso auf ihre seite stellen.. aaalso..
hi bin neu hier,
hab mal eure coms durch studiert.
Eine Frage auf welcher seite habt ihr die Bilder zu den Schauspielernm gesehen, die eventuell im Film mitspielen?
bin nämlich auch ein fan von Bis zum Morgengrauen
unterschiedlich... die meisten vorschläge sind auf stephenie meyers seite da:
http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html
musst n bischen anch unte scrollen... aber das sind nich alle vorschläge die es gibt... z.b. der einzig wahre edward ist da nich drafu *tomsturridge* xD
ach und bella sind green und ich abwechselnt...:D
Ups... - naja doppelt hält besser
hi ich hab das buch acuh gelesen und finde es super geil wisst ihr zufällig wann der film raus kommt?
Hmm... den Einband von "Biss zur Mittagsstunde" finde ich auch nicht gerade umwerfend. Für meinen Geschmack ist es einfach zu bunt gestaltet. Die roten Lippen sind zu dominierend. Da gefiel mir das Bild von "Biss zum Morgengrauen" wesentlich besser.
@Esma
Soweit ich jetzt gelesen hab, soll der Film 2008 in die deutschen Kinos kommen.
ZitatOriginal von Bott
Hmm... den Einband von "Biss zur Mittagsstunde" finde ich auch nicht gerade umwerfend. Für meinen Geschmack ist es einfach zu bunt gestaltet. Die roten Lippen sind zu dominierend. Da gefiel mir das Bild von "Biss zum Morgengrauen" wesentlich besser.
@Esma
Soweit ich jetzt gelesen hab, soll der Film 2008 in die deutschen Kinos kommen.
Ja .. genau.. ich finde auch, dass es vor allem im Vergleich zum ersten so knallig ist! Ich finde die farbauswahl zwar schon schön.. aber unpassend für dieses Cover!
Echt?? Ich glaub nicht, dass schon fest steht wann der film in die kinos kommen könnte! Aber 2008 wäre möglich.... aber sie wissen ja noch nicht mal ob und wie und wann gefilmt werden soll.. deswegen ist das eher ein Gerücht als eine Tatsache..
Hallo Bella,
ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass der Film 2008 in den Kinos laufen soll. Ob das jetzt Fakt oder Fiktion ist, weiß ich nicht zu sagen, aber wär doch schön, wenn ein Termin schon unter Dach und Fach wäre.
Also... wie gesagt.. ich weiß es selbst nicht genau, hab aber gelesen, dass es 2008 soweit sein soll.
Ihr habt doch einen edward fanclub und ich wollte euch fragen ob ich da mit machen darf?