"Bis(s) - Fanecke

• :lache oh. wie dumm von mir... klar 2007.. hab mich wohl vertippt! :lache

mann wär das geil wenn ich ein signiertes Buch gewinnen würde... hab zwar schon die deutsche und englische version.. aber signiert.. *schmacht*

• Hallo ihr
    Ich habe erst kürzlich Biss zum Morgengrauen gelesen und war sofort faziniert. Bei meiner weiteren suche bin ich hier gelandet? Könnt ihr mir in kürze etwas über die nachfolgenden Bücher erzählen? Danke und Lg

• ja das nächste buch wird bis(s) zur mittagsstunde heißten und am 14.2 rauskommen! die englische ausgabe heißt new moon.
    ich sag dir jetzt ganz bestimmt nich was da passiert :P^^
    aber es wird wieder spannend und dieses mal auch extrem traurig!!! du wärst nicht die erste, die erstmal stundelang heult^^
    man lernt jacob viel besser kennen und eine gewisse familie mit dem namen volturi ;) aber mehr sag ich nicht^^

auf stephenie meyers seite kann man sich das erste kapitel auf egnlisch durchlesen... wenn du willst stelli ch dir auch wohl link rein^^

tja das dritte buch wird eclipse heißen. und außer das es gegen ende august auf englisch erscheint weis man nichts weiter darüber

• 1-twilight(biss zum morgengrauen)
    2-new moon(biss zur mittagsstunde)
    3-eclipse(unbekannt)
    4-failing dawn(unbekannt)

und daaaaan wenn alles fertisch ist kommt midnight sun(twilight aus edwards sicht)

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• Hi ich melde mich auch mal wieder :wave

Wow, das sind ja richtig viele Neuigkeiten in den letzten Wochen, da hatte ich aber viel zu lesen....

Jetzt nochmal zu den Hörbüchern: Ich fand die Stimme auch sehr gekünselt und voll amerikanisch...das musste ich jetzt mal loswerden... :bruell

Ich fände es irgendwie cooler, wenn die sicht von edward früher rauskommt und nicht erst als allerletztes buch oder?#

Gruß Bella :write

• JO da wart ihr mal wieder schneller mit den Infos.. sind aber natürlich total korrekt! =)

@Ava oder eig. an alle:

Was mich wundert, Stephenie meinte, dass man im 2. Buch viel mehr über Rosalie erfährt .. aber irgendwie stimmt das doch gar nicht! Ich fand jetzt nicht, dass man besonders viel neues über sie erfahren hat! Oder hab ich was übersehen???

• Wow danke Ich bin beeindruckt, was ihr alles wisst.
    Als ich erfahren habe, dass es noch Fortzetzungen geben soll, war ich richtig erleichtert. Für mich ist ne Welt zusammengebrochen, als ich nicht mehr weiterlesen konnte. Boah unerträglich nicht zu wissen, wie es weitergeht. Besonders gespannt bin ich auf das buch aus edwards sicht. An Ava : Ja würdest du mir den link reinstellen? Und wo kann man das hörbuch anhören?
    Sagt mal, was haltet ihr von der idee das buch zu verfilmen? Gehen dann nicht die vorstellungen, die ihr sicher genauso habt, wie ich, (z.B. vom mega geilen Edward) verloren?
    Wann sollen denn eigentlich die dreharbeiten beginnen?

Gruß Donna

• ICH KANN MIR DAS AUCH VORSTELLEN DAS DER FILM DANN GAANZ ANDERS WIRD ALS ICH ODER WIR ALLE UNS DAS VORGESTELLT HABEN!!!
    Aber das ist ja meistens so bei verfimungen von Büchern, oder!?
    Hoffentlich, wenn es dann mal soweit ist, wird es keine mega Enttäuschung!!
    Aber ist es denn überhaupt schon klar ob ein Film über das Buch gedreht wird oder nicht?

Gruß, Pia

Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

:fruehstueck

• @donna
    also der link ist einmal hier:
    http://www.stepheniemeyer.com/newmoon_chapter1.pdf
    ist aber wie gesagt auf englisch. und falls dus nich öffenen kannst liegt das daran das du keine acrobat reader hast^^
    also das hörbuch kannst du dir z.b. hier anhören
    http://www.audible.com/adbl/site/products/ProductDetail.jsp?BV_SessionID=@@@@1834473891.1165844026@@@@&BV_EngineID=ccccaddjiklggfmcefecekjdffidfgl.0&redirectFlag=&productID=BK_LILI_000265
    da musst du unter dem bild auf das kleine grüne play zeichen klicken ;)
    ist aber nur n ausschnitt.

ich fänd das eignentlich gut wenn das verfilmt wird. ich mag gerne sowas sehn :) und naja ich finde nicht das eine dadruch die vorstellung gestohlen wird. ich würde mich voll freun. außerdem hab ich meine 100% edward version schon gefunden :lache :lache

• Nun ja die film-diskus hatten wir ja auch schon.. :grin

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Verfilmung.. aber momentan diskutiern sie wie gesagt noch wegen der Filmrechte!

Kann noch ein weilchen dauern bis der im Kino läuft.. ich rechne mit mind. 2-3 Jahren!

• was ist das für ein gewinnspiel von dem ava (wenn ich mich nicht irre..) geschrieben hat?
    man kann eine signierte ausgabe gewinnen???

sagt mir wo!!!!!!!!!!!!!!!
    :anbet büdde

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks