"Bis(s) - Fanecke

• also ich mag die stimme von der frau auch nich...
    von dem twlight-lexicon hat mal eine ein gutes beispiel gegeben... sie liest sätze wie "ich ging zu schule" mit der gliechen betonung wie "ich liebe dich"...
    ich mag ihren style auch ncih so gerne...
    aber die verlockung sich zum einschlafen damit berieseln zu lassen ist einfach zu groß^^

butterfly
    das hab ich uach manchmal.. aber nur manchma... ich denk mal das liegt an den boxen.. oder vll an der qualität der seite... kp... aber ich hab noch mehr outtakes bei denen is das nich so!!!

• Wie gesagt! Ich werde mir das Stück erst einmal in Orignial anhören.. also vllt. in einem Kaufhaus, oder bei einer Freundin, oder wenn ich es mir ausleihe bevor ich es kaufe! Denn wer weiß, ob das Hörbeispiel nicht einfach nur schlechte Qualität hat. Außerdem haben die meisten PC´s nicht die besten Boxen.. also sollte man sich davon erst einmal nicht beirren lassen!

:gruebel wenn ich mich recht erinnere fand ich die Hörbeispiele von Harry potter im Internet auch nicht so toll... aber aus dem CD Player liebe ich diese Hörbücher...

• tut mir ja jetzt echt leid^^ ich weis das ist kleinlich.. aber das regt mich auf!!!!
    DAS IST KEIN HÖRSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ein hööööööööörBUCH ein hörspiel ist bibi blocksberg

EDIT:
    :yikes sry bella!!! ich habs auch jetz erst nach m dritten mal lesen richitg kapiert... ich hab dein HörBEIspiel immer verlesen.. und HÖRSPIEL gelesen... tut mich echt leid... *rot-werd*

• DAnke für die Hörproben AVA!

:) also ich finde die stimme der leserin ganz passend! ich finde sie passt zu bella!
    Und ich finde auch nicht das sie irgendwie gekünstelt ließt. ich verstehe euch garnicht... :S
    Die qualität fand ich auch nicht besonders schlecht. natürlich nicht gut aber es hat mich nicht gestört.

Was mich eher gestört hat war das das englisch so schrecklich amerikanisch war, aber daran habe ich mich gewöhnt.

Ich möchte das hörbuch auch unbedingt.
    Vor allem wird es sicher leicht sein meinen eltern das ganze abzuschwatzen, ich lerne dabei schließlich englisch ;)

Aber ich bin noch etwas unentschlossen.
    Twilight gefällt mir eigentlich besser als new moon und es ist ja auch der erste band.
    aber die hörpober von new moon fand ich schöner...

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• obwohl, doch ich verstehe euch doch :) (thema: gekünstelt?)
    aber es ist doch auch bei deutschen hörbüchern so das die sprecher alles besonders stark betonen!
    das ist beim vorlesen eben so!

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Hast du die Probe gehört jojo?? dann entscheidest du dich mit sicherheit um!!! ( müsstest du zumindest!!) Das ist so toll! Ich finde auch das die sprecherin gut passt und der Anfang ist einfach soooo süß! & der traum erst! ...*schwärm* :kiss
    Ich hab mich auch erst nach ner Zeit andas englisch gewöhnt!!!:)
    Aber ich wünsche es mir auch auf jeden Fall zu Weihnachten! Die frage ist nur ob das klappt!? :-(

Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

:fruehstueck

• Naja.. bei so ner menge geld kann ich jojo leicht verstehen! Da überlege sogar ich, obwohl ich eigentlich 1a in englisch bin, ob ich mir das Hörbuch kaufe!

Ardis ich hab dich mit deinem neuen ava jetzt gar nicht mehr erkannt.. erst jetzt nach einiger Zeit hab ich bemerkt.. "ach.. jojo.. ha.." naja... ich blick hier nicht mehr viel.. :lache

• Ja ich kann ich auch gut verstehen.
    aber wer weiß ob es das hörbuch überhaupt auf deutsch geben wird?
    Außerdem hat englisch ja auch gewisse vorteile oder?

Buddenbrooks

• Klar... ich hab ja nicht gesagt, dass ich es mir gar nicht kaufen werde! aber 30 Euro sind schon ein ganzer batzen geld!

Deswegen würde ich es schon gern richtig probe hören, bevor ich es mir kaufe!

• Also ich habe an der Sprechart der Sprecherin garnichts auszusetzen.
    Sie hat eben ihren ganz eigenen Stil und übertreibts nicht so. Denn sie ließt die Geschichte schliesslich nur vor und imitiert doch nicht die Charaktere oder Dialoge nach. Und trotzdem bringt sie so eine gewisse Würze hinein. Mit ihrem Englisch hatte ich auch keine Probleme.

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• update?

Buddenbrooks

• Es ist einfach zu langatmig zum Lesen !!!

Die Handlungsabläufe springen zu schnell in der Vergangenheit

und in der Gegenwart , sodas es für den Leser recht anstrengend

ist.

Außerdem fehlt es auch an Spannung !!!

Schade, -Man erwartet vom Autor an sich Besseres !!!!

Vielleicht beim nächsten Buch ?????

• ähhh.
    ja nun teufelchen ich glaub du hast dich verlaufen...

Buddenbrooks