"Bis(s) - Fanecke

• Rike, dass ist doch mal wirklich ein tolles Angebot!!! :wow :wow :wow
    Ich verstehe dich Green. Ich leihe auch keine Bücher aus weil ich total pingelig bin!

• Ja, ich meins ernst!

Ich habe zwar kein ICQ aber dafür MSN. Falls du auch MSN hast lass mir hier einfach deine Addi da oder schick sie mir per Pn.

Und dann bräuchte ich noch deine Adresse, am besten auch per PN.
    Ich versuche das Hörbuch dann direkt loszuschicken, damit du nicht so lange warten musst. Also es sind 12 Stunden glaub ich.
    Das heißt ich erwarte es auch nicht schon in zwei Tagen zurück, du sollst es ja auch genießen. ;-)

Aber wär cool wenn du es mir so in 2 - 3 Wochen zurück schickst falls du bis dahin durch bist. Es gehört wie du sicher weißt zu meinen Lieblingsstücken und die hat man ja gerne in seiner Nähe. ^^

Du solltest dich aber nicht abhetzen, sondern schon genießen ;-)

• Hi,
    Ich bin total verrückt nach BzM!! Leider hat mir eine Freundin das Buch zurzeit abgeschwatzt! :cry
    Aber ne Frage and die die New Moon schon gelesen haben! Findet ihr es schwer geschrieben? Ich weiß nämlich nicht ob ich es aushalte bis die deutsche Übersetzung rauskommt aber will mir nicht ein Buch bestellen wenn ich es dann nicht lesen kann!

thx schon mal

• :o
    Twilight als hörbuch???
    :) wie traum haft.

Auf englisch oder deutsch?
    von wem wird s gelsen?

:*( warum kann ich es nicht illegal downloaden??????

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Klasse :-]
    Genau, warum nicht?

*ICHWILLAUCHHABEN* :cry

IPZV :lanze
    Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardis ()

• achja
    Jule :

Ich denke Ne Moon ist eigentlich relativ leicht geschrieben.
    Du weißt ja aus BzM wie es geschrieben ist.
    Ich denke du wirst das schaffen :)

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Jojo,
    wir sind arm dran.....

*schluchz*

Buddenbrooks

• Eigentlich immer :) :knuddel1
    Aber gerade ist es schlecht. :-(
    Muss noch HAusaufgaben machen ;)
    Ein ander mal!

Buddenbrooks

• Green,
    wie viel hats dich gekostet?

Buddenbrooks

• Es ist auf englisch. Mit ein Grund warum ich es gekauft habe.
    Gelesen wird es von Ilyana Kadushin. Sie hat eine sehr angenehme und etwas aussergewöhnliche Stimme.
    Es kostet 50€. Ich habe glaub ich 30€ (?) bezahlt... so um den Dreh jedenfalls. Weil es aus zweiter Hand sein sollte. Wobei das garnicht stimmt. Weil es nämlich total neu war als es ankam. Nicht die allerkleinste Gebrauchspur. Hab dann wohl Glück gehabt. ;-)

• Bei Amazon gibt es das auch neu für 30 euro. gerade nachgeguckt :)

:( ich möchte es auch... aber Kaufen ist mir im moment zu teuer!
    ich suche mal jemanden der es hat und kopiere mir dann die CDS.

:S nur ob ich jemanden finde ist die Frage......

Buddenbrooks

• Hach ja

HUHU
    Ich bin auch mal wieder da!
    Jaaaa... TWILIGHT als Hörbuch! WIE TOLL!

Ich bin eh grade auf dem Hörbücher-Trip! Könnt ihr mir was empfehlen?
    z.B. Eragon? =) @ Clärschen?!

Naja, : :wave :kiss Jule :kiss :wave

Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

• das letzte hörbuch was ich gehört hab war hape kerkeling auf dem jacobs weg^^ das is voll toll... wirklcih lustig, aber nich oberfläclich sondern auch tiefsinnig^^ das war voll toll!!!
    und falls du gute hörspiele hören willst dann sag ich nur miene heiß geliebten drei ???

• @ Jule
    Bist du denn eig gut in Englisch? weil ich weiß nicht ob ich das hinkriegen würd'! :(
    Vorallem als Hörbuch...hast du denn nun Twilight als Buch durch? & wenn ja :anbet...war es schwer??? Gruß & Kuss,

Pia :kiss

Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

:fruehstueck

• O gott.. ist das Hörbuch in echt auch so grausam?? *bibber* also ich finde beim Hörbeispiel hört sich das grauenhaft an.. also bevor ich mir das kaufe überleg ich nochmal richtig.. oder muss es mal echt probehören.. vllt. liegts an meinen boxen!

Naja.. auf jeden fall hat mich das an diese schreckliche Lerncd aus dem englischunterricht erinnert! Dort reden die auch immer so "unecht"! :lache