"Bis(s) - Fanecke

• Boah ich hör hier ja nur Gutes über dieses Buch, ich sollt das wohl auch einmal lesen :gruebel Zu Hause stehn hab ich´s ja schon lang, aber irgendwie wollt ich´s mir aufheben, bis keine anderen tollen Bücher mehr da sind. Aber wenn hier so viel geschwärmt wird, werd ich mich wohl nicht mehr lange zurückhalten können. :grin

• Vamp, ich bin geschockt!
    Wie kann man dieses göttliche buch nur im im Regal vergammeln lassen?!
    :) nagut, du wusstest ja nicht wie gut es ist.

Bella Swan, ich wohne in Hamburg.
    Also aus Amerika hat der Versand 3 Euro gekostet.
    Aber die haben bestimmt ermäßigung...

Ich erkundige mich mal, ok?

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Zitat

Original von Vamp
    Boah ich hör hier ja nur Gutes über dieses Buch, ich sollt das wohl auch einmal lesen :gruebel Zu Hause stehn hab ich´s ja schon lang, aber irgendwie wollt ich´s mir aufheben, bis keine anderen tollen Bücher mehr da sind. Aber wenn hier so viel geschwärmt wird, werd ich mich wohl nicht mehr lange zurückhalten können. :grin

Wie kannst du nur dieses wunderbare Buch ,solange ungelesen im Regal stehen lassen :wow Bei mir hat es sogar einen Ehrenplatz :grin
    Also Vamp lesen lesen :wave und viel Spass bei diesem Buch

• Das kann ich aj auch überhaupt nicht fassen! Wenn du schon die Möglichkeit hast!! OmG dann musst du das echt unbedingt lese, denke ich !!:) Ich wurde ja auch schon heiß gemacht ich hab zwar erst das erste aber ich warte nur daruaf das meine mama endlich einwilligt mir das Buch zu kaufen!!!! ;)

Also ran, fang an und du wirst merken, dass du nciht wieder aufhörn kannst!!! :kiss
    ( Allles spekuletionen!!! ;))

Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

:fruehstueck

• Oh ich habe eben Das erste Kapitel aus edwards Sicht gelesen. :wave
    Das war so coooooooooool :grin, wie soll das erst werden, wenn das ganze Buch draußen ist?!

@Clärschen:Sorry, aber meine Mutter hat mir das Buch heute plötzlich aus der Stadt mitgebracht. :wow Ich hatte echt nicht damit gerechnet... :-(
    Du musst dir leider jemand anderen suchen, der dir das Buch abkauft. (Obwohl ich es auch gerne 2 mal haben wollen würde, aber leider bin ich grad zu pleite... :cry)

Gruß Bella

PS:Bald ist Wochenende!!!! :write

• :) echt? würdest du es gerne 2-mal haben?
    ich nicht ;) deshalb möchte ich es ja los werden...
    und hast dus schon durch?

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Meins ist schon total zerfetzt. lol Das fällt beinah aus allen Nähen... ^^
    Aber so gehört sich das! Es ist halt zerlesen, mir gefällts! lol
    Und New Moon fällt hinten auch schon auseinander. lol Vielleicht schick ich euch mal Bilder. ^^

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• ja mach das!
    new moon ist bei mir noch ganz intakt.
    biss zum morgengrauen auch, obwohl ich das schon 100 mal gelesen habe.
    aber twilightist auch schon recht zerfleddert, ist ja auch ein taschenbuch.

Buddenbrooks

• Du findest aber auch überall irgendwas das mit Edward zu tun hat, Ava :))

Buddenbrooks

• Mir fällt spontan auch keins ein. :)
    Welches willst du denn vorher noch lesen, Vamp?

Buddenbrooks

• Die Königin der Verdammten, das hab ich schon angefangen also hör ich da jetzt nimmer auf sonst vergess ich wieder alles. *gg*
    Hm und vielleicht gleich die letzten der Vampir Chronik auch noch.

• Mir fällt da gaaaanz spontan sofort Harry Potter ein! Es gibt kein Buch für das ich mehr tun würde! Nicht mal BzM!! Obwohl es dem schon sehr nahe kommt!

Aber wenn ich recht überlege gibt es da 2 menschen, genauergesagt Jungs, die mir zurzeit viel wichtiger sind als jedes Buch! :grin

• Zitat

Original von Vamp
    Die Königin der Verdammten, das hab ich schon angefangen also hör ich da jetzt nimmer auf sonst vergess ich wieder alles. *gg*
    Hm und vielleicht gleich die letzten der Vampir Chronik auch noch.

Es gibt definitiv Bücher die sogar BzM übertreffen oder zumindest gleichrangig sind.
    Wie Bella sagte die Harry Potter Bücher. Zudem zähle ich die Merle-Trilogie noch dazu und noch ein paar~
    Allerdings die Anne Rice Bücher finde ich sehr enttäuschend! Jedem das seine aber da muss ich dir widersprechen Vamp! BzM wird dich begeistern wenn du die Königin der Verdammten magst! :-]

• Na gut, ich gebe euch schon recht. Es gibt viele Bücher die genau so gut sind.
    Aber von BzM bin ich schon sehr begeistert. Es ist eine Art wahn :)
    Harry Potter ist natürlich auch genial! :) ist doch klar.

Buddenbrooks