omg omg diese emmy sieht aus wie penelope cruise... wenn DIE bella spielt... geh ich nicht in den film....
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Ach Rike.. Wie bereits erwähnt wird das Mädel doch eh so gestylt, frisiert und angezogen das sie zu Bella passt(das trifft natürlich auch auf die anderen Darsteller zu).
Emmy R. ist aber auch nicht wirklich meine Favoritin, trotzdem gibt es auch schlechtere. *find* -
Mir gefällt emely r. nicht so gut!
Ich stelle mir bella völlig anders vor. -
Mal eine Frage: Wie viele Bände sind denn vorgesehen???
Ich hoffe mal, möglichst viele!!! -
Zitat
Original von crazyTheaX
Ach Rike.. Wie bereits erwähnt wird das Mädel doch eh so gestylt, frisiert und angezogen das sie zu Bella passt(das trifft natürlich auch auf die anderen Darsteller zu).
Emmy R. ist aber auch nicht wirklich meine Favoritin, trotzdem gibt es auch schlechtere. *find*trotzdem kann man diesem ekel teil niemals die ähnlichkeit mit penelope criuse nehmen.... egal was man mit der macht...
-
Bella Swan : Ich weiß nicht ob das überhaupt schon feststeht. Stephenie Meyer hat irgendwo einmal gesagt, dass sie, wenn sie nur drei Bücher schreiben könnte, würde jedes davon mehr als tausend Seiten haben...
Ich hab auch schon irgendwo gehört (und weiß nicht ob das stimmt), dass nach dem letzten Band von BzM das erste Buch aus Edwards Sicht erscheinen soll... Ist an diesen Gerüchten denn etwas dran???
-
darf ich hierzu meckern? den spruch find ich total doof!! Sollte amn nicht freunde haben die einem auch mal ihre meinung sagen könnten oder aus denen man lernen kann? ich mag bücher auch, klar, aber den vergleich mit menschenfreunden find ich nicht gut!!! ----->Bücher sind bessere Freunde als Menschen; denn sie reden nur, wenn wir wollen, und schweigen, wenn wir anderes vorhaben. Sie geben immer und fordern nie. Sorry, das musste sein!!
-
Schüchtern hinter der Ecke hervor lins...
Alicepia:) : Was das an mich gerichtet oder an AvadeLonge???
-
Bella Swan
soweit ich weis meinte stephenie soll es 4 bände geben :twilight,new moon,eclipse,unbenannt und dann noch ein spezial aus edwards sicht -
immer wenn stephenie zeit hat, schreibt sie an midnight Sun.
das ist twilight aus edwards sicht!!!
also has du recht mit deiner vermutung...
das bonus kapitel edward-auf dem ersten blick...ist nich nur einfach ein bonus kaptiel sonder auch ein vorgeschamck uaf das buch!!! -
Das ist ja super...
Dann können wir uns also noch auf 4 neue Bücher freuen!!!
YuhuuuuuuuuuuuSoll ich mir den 2. Band auf englisch kaufen???
Oder soll ich mich bios Februar gedulden...was meint ihr? -
Hier extra für dich Ava
-
Ich denke mal das was Alicepia:) geschrieben hat bezog sich auf diesen spruch den hier irgendwer als signatur hatte...
ich weiß grade nicht wer, aber das wir derjenige wohl selbst merken :)) -
-
ja kann sein jojo.
ach, was ich noch zu bella swan sagen wollte:
Genau das was du dich gerade fragst habe ich mich auch vor ein paar wochen gefragt und ich sage:
LIES ES LIES ES LIES ES!!!!!!!!!
Man lernt sogar sau viel englisch dabei
-
Clärchen du hast doch eins über! das kannst du ihr doch verkaufen! Aber ich werds auch lesen!! Will schließlich genauso gut englisch können wie duuu!!!
-
@ Alicepia:) :Schön dass du New Moon auch lesen willst
P.s.:Hast du Lust zu chatten bei New Moon ?
-
So, damit auch alle zufrieden sind, habe ich meine Signatur geändert...:fetch
Clärschen : Ist das in Englisch nicht zu schwer? Öhm...wie viel kostet das überhaupt, und ist das schon als Taschenbuch erschienen? (dann ist es ja billiger )
Also Twilight ist doch schon als Taschenbuch draußen oder???
Ich merke gerade, wie wenig ich mich auskenne...
-
Bella Swan :Schöne Signatur
New Moon ist von der Sprache her eigentlich ganz gut zu verstehen.
Ich habs auch geschaftNew Moon kostet bei Amazon 12,89€
Als Taschenbuch gibts das glaub ich nicht. -
Zitat
Original von Green
Hier extra für dich Ava
hö den check ich net...