@ Wolke: Danke!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
DANKE DANKE DANKE!!!!
-
Hoffentlich ist jetzt Ruhe.
-
Zitat
Original von jojo
Hoffentlich ist jetzt Ruhe.Ich hoffe auch, dass katie die Rezi jetzt in ruhe lässt! Auf meine pn hat sie nicht geantwortet!
-
hey
wie kann mman die nervigen benachrichtigungsemails abstellen?? -
-
irgndwie bin ich zu dumm um das zu schaffn:P
-
Zitat
Original von twilightgirl
irgndwie bin ich zu dumm um das zu schaffn:PKeine Sorge, ich habe auch ein paar Monate gebraucht, um das zu kapieren.
-
Soll das heißen wir dürfen nicht mehr über New Moon reden?
Da bleibt mir nichts mehr zu sagen, ausser eins vielleicht: ei ei -
ich gluab schon das wir dürfen^^ sons machen wir einfach noch eine fanecke new moon auf...
-
Warum nicht?
Wäre doch gut!
Ich habs jetzt durch und mehr lust darüber zu reden als über twilight.. das ist schon so durchgekaut...Aber hier darüber zu reden ist eigentlöich ziehmlich dumm für die die es noch nicht gelesen haben.
Außerdem dürfen wir in einer new moon fanecke ohne spoiler reden,
seh ich das richtig?also ich wär dafür
-
Ja ich auch. Wir könnten wirklich besser über New Moon diskutieren.
-
Falls das was bringt, darf man meine Stimme mit zählen. Und Ava's gleich mit bitte.
-
Ohhh Gott , dann komm ich ja noch mehr durcheinander als jetzt schon ...
-
Nein ich glaube nicht, dass wir nicht mehr über New Moon reden sollten! Sie meinte nur, wir sollen nicht so arg vom thema abschweifen! Vielleicht ist es auch ein bisschen übertrieben 4 seiten über jake zu reden!.. naja...
-
-
Klar.. aber man kann ja übertreiben...
-
Aaaalso ich finde wir reden jetzt einfach über was wir wollen!
Bin grade sehr verzweifelt ....
Ich kann leider die New moon outtakes und rosalies news etc auf stepheniemeyer.com nicht lesen.Ich glaube hier hatte schon jemand das selbe problem...
Kann mir hier vlle jemand einen großen gefallen tun und mir das ganze zu word kopieren und dann per e-mail schicken????Wäre wirklich toll!
-
Ach, und nochwas.
Der 4. band wird "Midnight sun" heißen und aus edwards sicht geschrieben sein, richtig so?
Und wird twilight auch noch in ganzer länge aus edwards sicht erscheinen? -
Ich habe das eigentlich so verstanden, dass "Midnight sun" "Twilight" aus Edwards Sicht ist.