"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
naja.. des natürlich isses schlimm! Aber man kanns auch übertreiben, denn die Bella hat ihn auch ziemlich verletzt!!
Klar ist das kein Grund, sowas dann auch zu machen... aber man kann jetzt nicht so tun, als wäre sie völlig unschuldig!
-
Ich muss Bella recht geben (aus dem Forum, ;o), nicht dem Buch), ich finde, Bella (aus dem Buch) war auch nicht immer die Charmanetste, im Bezug auf Jakob ....
Zum Beispiel, dass sie Jake das Gefühl gegeben hat, dass er doch etwas mehr ist...ich weiß, sie wollte ihn nicht verletzten, aber ich hätte gesagt, eben dadurch hat sie ihn voll verletzt. -
ich finde nich das sie ihm das gefühl gegeben hat...
im kino hat sie meiner meinung nach klar genug gemacht, dass sie ihn nicht liebt.... und er hat gesagt das es ihm nichts aussmacht...
damit müsste ihm kalr gewesen sein, dass da nix draus wird... wenn er sich da ncoh hoffnungen macht kann sie da doch nix für.....
und die szene wo sie sich beinahe küssen - da wo edward anruft...
das sagt bella sie hat sich ncoh nicht entschieden und in jacobs sicht der dinge steht auch, dass er den zweifel in ihren augen sieht!!!! -keine hoffnung also...
ich finde einfach... das naja machen wir das mal so:
wenn du das auf eine wagen legen würdest... was bella falsch gemacht hat auf die eine seite und was jacobn da mit den motorrädern abgezogen hat auf die andere seite....
dann ist jacobs seite wesentlich schwerer.. -
Mein letztes Wort zu diesem Thema.. wir wollen ja nichts zu weit ausrollen! Also nur weil Bella Jakob das im Kino gesagt hat, kann das noch lange nicht heißen, dass er sich keine Hoffnungen mehr macht! Denn wenn man wirklich verliebt ist, hört man nie auf sich Hoffnungen zu machen.. (ich spreche aus Erfahrung ) Und Immerhin war das im Kino ja ziemlich am Anfang der Jakob geschichte! Woher soll er denn wissen, ob Bella durch die ganzen Abenteuer die sie später erlebt hatten ihre Meinung nicht doch geändert hatte!
aber gut.. lassen wir dieses Thema jetzt.. es ist klar, dass Jake einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, und wie schwer er nun ist muss glaub ich jeder von uns selbst entscheiden!
:knuddel1
-
schon mehr als einmal ...
-
eiei
-
du brauchst nicht gleich so bescheuert zu antworten ja
-
Das ist ja jetzt noch deprimierender....
Ich bin auf Seite 390 und weiß nicht welche spoiler ich lesen darf und welche nich...
-
geht hier ja sehr harmonisch zu...
-
was passiert da nochmal grad?
-
Zitat
Original von Katie
du brauchst nicht gleich so bescheuert zu antworten jahallo was bis du so agressiv? bis du irgendiwe mit na hornisse verwand oder sowas?
maaan ich wusste nicht was ich darauf schreiben soll.... wollte aber damit ausdrücken, dass ich das zu kenntnis genommen hab
maaan ey... das war ein versuch eine vernüftige konversation mit dir zu führen...
aber dieses schnippische "schon mehr mals" ist da nicht grade hilfreich....
ohh bitte -
Du scheinst auch keine ahnung zu haben wie du rüber kommst ja ich finde dass hier sowieso kindisch überhaupt das ganze deutsche forum... also lass mich grad in ruhe ,,,,
-
Wenn ihr schon streiten müsst, könntet ihr das bitte woanders machen!
In einer Buchrezension sollten eigentlich nur Sachen zu diesem Buch stehen und keine Streitgespräche! -
hallo admins oder so??????
kann der mal bitte jemand sagen, dass sie sich abregen soll?? ich werd angemeckert, weil ich mal irgendwann was nicht gnaz nettes geschrieben hat...und ihr sagt keiner was....Katie was is an nem deutschen forum kindisch? das ist ein allgemeines deutsches bücher forum... ist das jetz kindisch sich auf deutsch über bücher zu unterhalten oder so?
Ardis
danke ich sag nix mehr -
Les am besten jetzt keine Spoiler mehr!! Das macht dir vielleicht alles kaputt!
-
Also entweder Katie du hörst jetzt augenblicklich mit diesem Gestreite auf, oder wir müssen irgendwas mit dir machen!
ZitatOriginal von jojo:
Wenn ihr schon streiten müsst, könntet ihr das bitte woanders machen!
In einer Buchrezension sollten eigentlich nur Sachen zu diesem Buch stehen und keine Streitgespräche!Völlig meine Meinung... ich hoffe, dass hier irgendwie die Admis eingreifen falls Katie sich nicht einkriegt! Schade um die Rezi...
-
Ich glaube diese Spoiler würdest du eh nicht kapieren.. aber du bist bestimmt bald mit dem Rest durch.. und dann kannst du alle Spoiler lesen..
-
-
Ich habe zig Beiträge aus dem Rezensionsthread "Bis(s) zum Morgengrauen" die dort nichts zu suchen hatten ausgeschnitten und hier eingefügt. Bitte führt eure Fan-Gespräche hier.
Des weiteren möchte ich euch sehr bitten eure Beiträge vor dem Erstellen auf Rechtschreibfehler zu kontrollieren, bei einigen Beiträgen rollen sich mir die Zehennägel auf und zweitens und das ist mir noch viel wichtiger eure Streitgespräche sofort einzustellen.
Die letzten Beiträge über Spoiler haben nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Bleibt also bitte beim Thema!