@clärchen
hööö? jetzt bin cih voll verwirrt^^ welches ende ist so schlimm?
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Ich glaub, Clärschen meint New Moon, Ende 1. Kapitel.
-
genau,
Da steht das sie in die augen der 6 lüsternden vampire blickt.. balbla... also 6.. die ganze familie besteht ja aus 7 vampiren also nehme ich an das Carlisle wiederstehen kann und die anderen aufhält.. ich habe jedenfalls schon jede menge Spekulationen. Verratets mir aber nicht! -
hey
also ich werd schaun das ich eine richtige homepage mit forum mache!! -
Hey Leute! Bin heut' morgen mit New Moon fertig geworden und ich muss sagen
ich bin total deprimiert! Ich fühl mich verloren, beinahe wie Bella nach "The End" ,.. Und Jacob regt mich immer mehr auf! Ich fing an ihn so richtig zu mögen und dann passiert das mit Edward und er tut so.. so.. gemein. Ich hätt mich im Epilog ohrfeigen können als er sagt: "Bite, not kill." Was soll ich sagen? Ich könnte schreien und dieses schreckliche Gefühl wär trotzdem nicht weg Ich brauch sooo dringend jemanden, um über das Buch zu reden :cry
Ich schau mir, glaub ich, jetz erst mal SM's Seite an und lese die Outtakes,..
Euredeprimiertefertige -
Zitat
Original von Clärschen
genau,Da steht das sie in die augen der 6 lüsternden vampire blickt.. balbla... also 6.. die ganze familie besteht ja aus 7 vampiren also nehme ich an das Carlisle wiederstehen kann und die anderen aufhält.. ich habe jedenfalls schon jede menge Spekulationen. Verratets mir aber nicht!darf ich gemien sein???
ICH WEIS ES ICH WEIS ES ICH WEIS ES -
hast du new moon noch nicht gelesen???!!!!
-
Hey Leute!
Kann mir bittebittebitte hier jemand ein gutes Buch sagen, über das man in der 10ten ein Referat halten kann? Ich darf Twilight nich vorstellen, aber weil ihr das ja auch alle mögt haben wir vll den gleichen Geschmack...
Also ich brauch ein paar Tipps, BITTE!!!!!!!!!:) -
wie dick etwa?
also was ich machen würden, wenn ich biss zum mrogengrauen nciht darf wäre
bartimäus - 540 seiten - phantasy - jugendbuch
oder
glennkill - 375 seiten - krimi/mhh einfach lustig^^ -
Mir gefällt Artemis Fowl - Eoin Colfer. Nur das Cover der deutschen Ausgabe sieht nicht so gut aus.
-
Im Vergleich - die Englische :
-
Da könnte ich dir eine Menge Bücher nennen die einfach fantastisch sind!!!
Bücher die BzM ähnlich sind finde ich eigentlich ziemlich schwer.. Von der Qualität mal ganz abgesehen, einen romantischen Jugendroman über Vampire zu finden ist schon schwierig! Davon kenne ich bloß die Charlaine Harris Reihe von Sookie & Bill beginnend mit dem Buch "Vorübergehend tot" oder "Vampyr" von Brigitte Melzer.Muss es nicht unbedingt ein Thema zu den Unsterblichen sein empfehle ich für eine Buchvorsprechung:
Die Hexe von Zeil von Harald Parigger
Flüsternde Hände von Sherryl JordanDer verlorene Blick, Verrückt vor Angst, Luft zum Frühstück, Das Eiskalte Paradies oder Rückwärts ist kein Weg von Jana Frey
Der Erdbeerpflücker & Der Mädchenmaler von Monika Feth
So ziemlich alle Kai Meyer(besten Beischspiel Merle- oder Wellenläufer Trilogie) und Cornelia Funke(Herr der Diebe, Tintenblut & Tintenherz)Jugendromane.
-
Hmm.. also ich würde an deiner stelle in meinem Bücher-archiv suchen und dann eines nehmen das mir gut gefallen hat! Denn kurz vorher erst anfangen das Buch zu lesen finde ich nicht so gut! Da kommt man in zu großen Stress!
-
Danke für eure Vorschläge!:)
Oh nein nein, ich fang nich erst kurz davor an das Buch zu lesen keine Angst. Ich hab bis Ende des Schuljahres Zeit:D Wollte nur versch Vorschläge sammeln und so=) -
achso...
-
ohh mann da fahre ich heut nichs ahnend mit meinem fahrrad nach hause da kommt mir ein silbernes auto entgegen.... was steht vorne drauf?!?!?!?!?
VOLVO
ich kriech sooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche augen!!!!! mein mund klappt auf, das auto fährt an mir vorbei, ich dreh mich um schau hinterher.... fall dabei fast vom fahrrad... dreh mich wieder nach vorne und konnte dann den gnazen weg nach hause nich mehr aufhören zu lachen^^
-
was der da drin wohl gedacht hat..
peinlich peinlich....
-
ICh schliße aus der reaktion ..so ein Auto hat Edward auch. Aber Ich weiß nur noch das es schnell war;)
deny
-
-
und ava? wer saß drin???