"Bis(s) - Fanecke

• genau,

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Hey Leute! Bin heut' morgen mit New Moon fertig geworden und ich muss sagen

Ich schau mir, glaub ich, jetz erst mal SM's Seite an und lese die Outtakes,..
    Eure
    und total I love Edward :-(

"If you could have anything in the world,
    anything at all,
    what would it be?"
    "You."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von I love Edward ()

• Zitat

Original von Clärschen
    genau,

darf ich gemien sein???
    ICH WEIS ES ICH WEIS ES ICH WEIS ES :lache :lache :lache :lache :lache

• Hey Leute!
    Kann mir bittebittebitte hier jemand ein gutes Buch sagen, über das man in der 10ten ein Referat halten kann? Ich darf Twilight nich vorstellen, aber weil ihr das ja auch alle mögt haben wir vll den gleichen Geschmack...
    Also ich brauch ein paar Tipps, BITTE!!!!!!!!!:)

• Da könnte ich dir eine Menge Bücher nennen die einfach fantastisch sind!!!
    Bücher die BzM ähnlich sind finde ich eigentlich ziemlich schwer.. Von der Qualität mal ganz abgesehen, einen romantischen Jugendroman über Vampire zu finden ist schon schwierig! Davon kenne ich bloß die Charlaine Harris Reihe von Sookie & Bill beginnend mit dem Buch "Vorübergehend tot" oder "Vampyr" von Brigitte Melzer.

Muss es nicht unbedingt ein Thema zu den Unsterblichen sein empfehle ich für eine Buchvorsprechung:

Die Hexe von Zeil von Harald Parigger

Flüsternde Hände von Sherryl Jordan

Der verlorene Blick, Verrückt vor Angst, Luft zum Frühstück, Das Eiskalte Paradies oder Rückwärts ist kein Weg von Jana Frey

Der Erdbeerpflücker & Der Mädchenmaler von Monika Feth

So ziemlich alle Kai Meyer(besten Beischspiel Merle- oder Wellenläufer Trilogie) und Cornelia Funke(Herr der Diebe, Tintenblut & Tintenherz)Jugendromane.

• Hmm.. also ich würde an deiner stelle in meinem Bücher-archiv suchen und dann eines nehmen das mir gut gefallen hat! Denn kurz vorher erst anfangen das Buch zu lesen finde ich nicht so gut! Da kommt man in zu großen Stress!

• ohh mann da fahre ich heut nichs ahnend mit meinem fahrrad nach hause da kommt mir ein silbernes auto entgegen.... was steht vorne drauf?!?!?!?!?

VOLVO

ich kriech sooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche augen!!!!! mein mund klappt auf, das auto fährt an mir vorbei, ich dreh mich um schau hinterher.... fall dabei fast vom fahrrad... dreh mich wieder nach vorne und konnte dann den gnazen weg nach hause nich mehr aufhören zu lachen^^

• und ava? :) wer saß drin???

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks