tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von AvaDeLonge
tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge tom sturridge -
-
Hallo!
Die Protagonisten
was is das? -
Protagonisten sind die Handlungsführenden Personen einer Geschichte .
Also die Hauptperson/en.- Berichtigt mich , wenn ich falsch liege!
-
greeny is meiner meinung
-
hey,
hat jemand lust mit mir über den ERSTEN band zu diskutieren?
mfg Clara -
@ Clärschen : Wir können ja im Chat diskutieren.Hast du Lust?
-
Zitat
Original von Clärschen
hey,
hat jemand lust mit mir über den ERSTEN band zu diskutieren?
mfg Clara
Der erste Band wurde schon mehrfach besprochen, wir haben sogar eine Leserunde dazu organisiert. Klick hier und du kannst dort deine Meinungen posten. -
Na ihr
Danke, ich hab mir schon gedacht das das thema wohl ziehmlich durchgekaut ist...
Ja ich würde mich gern mal im chat treffen!!!
Wann denn? -
Jetzt?
-
achso, also sind pessimisten die, die alles schlecht finden, optimisten die, die alles gut finden und protagonisten die ,die die hauptpersonen sind?
thy
Lay
-
GENAU
-
Zitat
Original von Clärschen
Danke, ich hab mir schon gedacht das das thema wohl ziehmlich durchgekaut ist...
Macht doch nix, neue Meinungen (und Schwärmereien) sind immer wieder gern gesehen.
Du hast die Leserunde also entdeckt, freut mich. Schade, dass du nicht 2 Wochen früher da warst, dann hättest du mitdiskutieren können. -
na super
kk danke!
was war denn vor 2 wochen???ach ja und eine frage (keine ahnung ob sie schon gestellt wurde..)
was meint ihr... wenn edward und bella kinder bekommen, werden das dann vampire menschen oder eine zwischenform??? -
mmh, .. wie macht man zitate?
Jedenfalls @ jojo:
jetzt geht ja schlecht
willst du ein datum vorschlagen? -
@ Clärschen:Wie wärs heute um 18.00 Uhr?
-
Zitat
Original von Clärschen
was war denn vor 2 wochen???Der Start der Leserunde!
-
kann ich mich auch zum heutigen chat-trffen um 18.00 anmelden?????? *gaaaaaanzliebguck*
-
caramel-kaffee : Na klar!