Schafileinchen hats dir eben geschickt!
Hoffentlich klappt es auch!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Bei mir ging es leider trotzdem nicht
-
Mir kam as auch en bissi komisch vor, aba das buch ist trotzdem sehr gut
-
bei mir auch nich... aber torzdem
danke mein lieblings schafileinichen
-
So, ich zähle wohl nun auch zu den Biss zum Morgengrauen Fans, denn ich hab gestern das Buch ausgelesen
-
Liebe Branka, herzlich Willkommen im Club!!! Ich habs doch gewusst, dass das ein Buch für dich ist!
-
Dankeschön
-
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, welches Feedback ich von Carlsen bekommen habe wegen dem Ausdrucken.
Laut Carlsen sei es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich, das Dokument auszudrucken. Das war nicht von Anfang an bekannt, deshalb geht es bei manchen und bei manchen nicht.
-
danke das is wenigstens ne sinnvolle erklärung...auch wenns schade is...^^
kannst du den jetz verstehn warum wir alle verrückt nach dem buch sind? xD
-
hihi, ja ich kann's sehr gut verstehen. Ich schwärme jetzt auch für Edward
-
wohoo^^ edward macht süchitg^^
-
Da hast du Recht.
Ich hab ja echt anfangs nicht glauben können, was ihr so an dem Buch findet. Jetzt kann ich es echt verstehen und alle die es noch nicht gelesen haben, sollten sich das mal überlegen. Es ist der Wahnsinn! -
Habe das Buch jetzt meiner Schwester ausgeliehen(hab mich schweren Herzens davon getrennt
Bin echt gespannt auf ihre Meinung.Hab ihr auch gesagtDu wirst EDWARD LIEBEN
Ja,ja EDWARD macht echt süchtig -
Ich verleihe glücklicherweise nie Bücher. Aber das und meine Harry Potter Bücher würde ich sowieso nie aus meinem Haus geben
-
Zitat
Original von Branka
Ich verleihe glücklicherweise nie Bücher. Aber das und meine Harry Potter Bücher würde ich sowieso nie aus meinem Haus gebenMeine HP Bücher leih ich auch nicht her,hüte ich wie einen Schatz :-)und wie gesagt von BzM konnte ich mich auch schwer trennen.Aber was tut man nicht alles für sein Schwesterlein
-
ich freu mir immer n beinchen aus wenn leute ankommen "ich bin süchitg nach dem buch" die das vorher nich verstanden haben^^ so geil^^
eine süchtige mehr^^
woho wir erschaffen uns eine armee von süchtigen und laufen dann wie zombies durch die straßen mit sonnem irren blick und immer... "wir wollen edward wir wollen edward"
ohh da freu ich mich schon daurf^^ -
Zitat
Original von Branka
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, welches Feedback ich von Carlsen bekommen habe wegen dem Ausdrucken.Laut Carlsen sei es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich, das Dokument auszudrucken. Das war nicht von Anfang an bekannt, deshalb geht es bei manchen und bei manchen nicht.
Na dann wissen wir ja jetzt wenigstens, wieso es nicht klappt.
-
-
Ich stelle ihn mir aber mit helleren Haaren vor... hm... aber das Gesicht trifft's ganz gut
-
Hallo alle zusammen,
lese jetzt zum zweiten Mal BzM und ich muß sagen, mit den Seiten könnte ich meine Wände tapezieren, damit es das erste wäre, was ich morgens sehe.
Ich habe schon sehr viele Bücher und auch sehr gute Bücher gelesen (HP; Eragon, HdR etc.) aber dieses Buch ist einfach zum lieb haben.
Dieses Buch strahlt soviel Leben aus, dass man denkt, dass man mitten in der Geschichte steckt.
Ich bin sehr auf die Verfilmung gespannt. Edward ist natürlich total klasse, da kann man ganz schön ins schwärmen geraten und sobald man sich in das Buch reingelesen hat könnte man glatt neidisch auf Bella werden.
So stellt man sich doch den absoluten Traummann vor oder? Aber na ja habe vor kurzem die Seite von Carlsen besucht um die kurze Fortsetzung zu lesen konnte sie aber nicht ausdrucken, vielleicht kann mir ja jemand helfen und schickts mir per Mail.
Also bis dahin
Viele Grüße
Blue Moon