Ach ... hast du´s gut
*schon ganz eifersüchtig ist *
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
so spielt das leben!! Lies doch derweilen ein anderes Buch! Dann vergeht die Zeit ganz flott!! Sind ja nur 2 Tage oder naja wenn deines erst zurück muss... dann wohl eher 3-4!!
-
Na gut , dann werd ich mich wohl vorerst mit einem anderen Buch begnügen müssen
-
Ich glaub, ich werde es auch als nächstes lesen...also nachher anfangen.
-
ich bin schon durch
-
Und wir haben es noch vor uns.
-
Hallo, ich bin zum ersten mal hier und wollte mal fragen, ob das 2 Buch von stephenie Meyer schon draußen ist.. also auf deutsch. Und wie das ist mir dem Film. Kann man da schon irgendwelche bilder sehen? -
nun ja ich kann verstehen das du die 45 Seiten nicht alle durchlesen willst in denen erklärt ist, dass
1. das 2. Buch New Moon auf englisch schon draußen ist und am 17. Februar auf deutsch erscheint!und 2. Noch nicht einmal ein Drehbuch für den Film existiert, sondern nur evtl. ein Film gemacht wird! Aber es ist sehr wahrscheinlich das irgendwann ein Film gemacht wird! Auf stephenies homepage gibt es schauspielen vorschläge!! Es sind NUR vorschläge!! Also es steht eigentlich noch nichts für den Film fest!!
LG Bella
-
woher hasst n das mit dem 17 februar??? hammer
ich muss doch nich soooo lange leiden bis es ein bischen was neues gibt...*delphin-anguck*
für mich die ichs ja shcon durch habe :P:P -
Danke Bella!!! Ich hatte nur die erste seite und hatt dann keine große lust, die restlichen auch noch zusätzlich zu lesen. Na, denn schau ich mir mal die site an!
-
Ich bin mit "New moon" durch - jetzt freu ich mich auf die Leserunde am 15. um nochmal den ersten Teil zu lesen...war das jetzt mal wieder schön zu lesen *schwelg*
Liebe Delphin, ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß bei der Lektüre und ich bin schon jetzt arg gespannt, wie es dir gefallen wird!
@boklyen
*winke* aus nordhessen nach südniedersachsen -
Ich freu mich auch auf die Leserunde. Bin schon gespannt, hab es ausgehalten das Buch nicht vorher zu lesen
-
Zitat
Original von bibihexe76
Liebe Delphin, ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß bei der Lektüre und ich bin schon jetzt arg gespannt, wie es dir gefallen wird!Ich bin auf Seite 121. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Sehr cool gemacht fand ich ja diese drei Kapitel, die nur Titel hatten
Oktober - November - Dezember
Da konnte ich so richtig mit Bella mitfühlen.
-
Zitat
Original von Delphin
Sehr cool gemacht fand ich ja diese drei Kapitel, die nur Titel hatten
Oktober - November - Dezember
Da konnte ich so richtig mit Bella mitfühlen.Ich auch, ich auch - und das wird alles noch ganz schön spannend *verrat*
Branka, dass du so ein Durchhaltevermögen hast - Chapeau, Chapeau - in der Leserunde machen wir´s uns gemütlich, ich freu mich wirklich schon total. Das Buch liegt auf dem Leserunden-SUB und wartet nur auf den 15. Ich find das Buch ja auch so schön anzuschauen, aber das 2. Buch auf Englisch ist einfach nur grandios vom Cover her.
-
Na ich möchte halt wirklich richtig bei der Leserunde mitmachen. Außerdem hatte ich vorher keine Zeit es zu Lesen. Deshalb ist es speziell für den 15.09. reserviert
-
Ich hab nicht so einen eisernen Willen wie du, Branka.
Bei mir war das Buch schon im Juli fällig...Tja, was solls. Ich lese es gerne noch mal, fand es nämlich super! -
Solange ihr euch trotzdem noch so freut, macht das ja nix. Ihr wisst halt nur schon wie es ausgeht, ich nicht
-
@ Branka,
bei mir steht das Buch noch Bücherregal und ich warte auch bis zur Leserunde.
-
naja ein gutes hat es für euch beide....
ihr habt dann nachdem ihrs gelsesn habt eine wesentlich kürzere warte zeit zu überbrücken bis ihr das nächste lesen könnt.....
das is soooo schrecklich .... ein jahr bis eclipse -
Ich bin gestern noch bis Seite 225 gekommen und das Buch gefällt mir genauso gut wie das erste.
War ne gute Idee, es doch zu kaufen.