Und wie findet ihr Desmond Harrington? Er spielte bei The Hole mit.
(der dunkelhaarige)
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Nun ja ich glaube man macht sich im Voraus zu viele Gedanken über einen passenden Schauspieler! Wenn man den Film dann sieht kann man sich dann keinen anderen für diese Rolle vorstellen!
Darüber haben wir ja schon mal diskutiert!... -
Eben! Ich hab zwar auch meinen Favoriten.. aber beeinflussen können wir eh nichts! Da nützt es nichts auch noch andere Schauspieler vorzuschlagen. Außerdem find ich Desmond Harrington nicht "schön/perfekt" genug für Edward!!!
-
:grinIch habe New Moon jetzt ENDLICH bestellt! Jetzt bin ich ja mal gespannt wann es kommt! Aber ich denke vor Montag nicht!!
Ach ja übrigens New Moon wurde inzwischen wieder teurer!!! Um 2 ct.!!
Tja kann man nichts machen aber ich glaube die 2 ct. kann ich verkraften!! -
wie alt bist du denn?? Ich bin 15! Und habe schon mit 14 englische Bücher gelesen!
-
Ich wusste doch, dass ich den Tiefstpreis erwischt habe.
-
:grindu glückliche!! ich bin zutiefst betrübt!! Diese 2 ct. hätte ich gut für etwas ánderes gebrauchen können...
-
Ich muss leider auch warten auf die dt.Ausgabe,da mein engl.miserabel ist Dauert leider noch soooolaaang
-
Also ich habe den 1 teil jetzt auch mal auf englisch gelesen , und habe festgestellt , dass es gar nicht sooo schwer ist , auf englisch zu lesen .
Ich werde auf jeden fall den 2 Teil auch auf englisch lesen . -
Ich habe übrigens mal beim Hörverlag gefragt ob sie ein Hörbuch von Bzm planen oder machen würden! Und sie meinten sie fänden das Buch sehr gut, aber sie haben genug andere fantastische Bücher und werden das Hörbuch leider nicht machen....
-
jo ich hab auch schonmal bei carlsen gefragt... die haben auch gesagt das sowas nicht geplant is... sau schade...
ich gluab ich muss mir das auf enlgisch kaufen.... mhh -
Zitat
Original von Bella
Ich habe übrigens mal beim Hörverlag gefragt ob sie ein Hörbuch von Bzm planen oder machen würden! Und sie meinten sie fänden das Buch sehr gut, aber sie haben genug andere fantastische Bücher und werden das Hörbuch leider nicht machen....Das ist aber schade bin zwar kein grosser Hörbuch-Fan(ich lese die Bücher lieber)aber bei BzM würde ich nicht NEIN sagen
-
Ich mag Hörbücher schon ganz gern! Du musst das mal probieren: Abends wenn du dich ins bett legst! Dann lass ich das hörbuch noch ein wenig laufen und dann schalte ich das licht aus! Das ist super zum einschlafen weil man da den ganzen Kram vergessen kann den man an dem Tag so erlebt hat!!
-
Zitat
Original von Bella
Ich mag Hörbücher schon ganz gern! Du musst das mal probieren: Abends wenn du dich ins bett legst! Dann lass ich das hörbuch noch ein wenig laufen und dann schalte ich das licht aus! Das ist super zum einschlafen weil man da den ganzen Kram vergessen kann den man an dem Tag so erlebt hat!!
Da geb ich dir recht Habe als Hörbuch alle von Harry Potter :-]und als Einschlafmittel sind die genial.Da kann man so richtig abschalten,vor allem liest Rufus Beck die Bücher genial -
Ja genau! Ich habe auch die Harry Potter Hörbücher!! Ich muss sogar zugeben das ich manchmal allerdings nur noch sehr selten sogar Pumuckel höre! das ist ein super mittel gegen traurigkeit!!
Zum Einschlafen ist mir das allerdings zu viel trubel und zu hektisch...Sylvi : Ich muss dir das jetzt einfach mal sagen: Ich finde deinen avatar so klasse!!! Der ist echt süß und da ich auch noch harry potter fan bin trifft sich das klasse!!
-
bei bibi blocksberg kann man acuh toll schlafen
-
-
-
Nö,bei HP-Experts hab ich ausnahmsweise nen anderen.Mit Harry und Hermine
-
ohh bella du bis da auch? goil^^lol wie heißt du da? und wars du da auch schonmal in dem bzm-treat (oder wie das heißt)?