oh mann bite nit hayden christansen-.-
keiner kann edward gerecht werden,aber enn schon dann henry cavill ,den auch stephenie vorgeschlagen hat
keiner kann edward gerecht werden,aber enn schon dann henry cavill ,den auch stephenie vorgeschlagen hat
Hayden Christensen haben die meisten Leser vorgeschlagen
@ Ava
Gern geschehen!
nein ich wohne nicht mehr Zuhause.
Für Sachen an denen mir etwas liegt, die mir Freude machen, gebe ich eigentlich gerne Geld aus. Mein Führerschein ist auch bezhalt, darum muss ich mir keine Sorgen mehr machen.
Ich spare zwar auch, aber wenn ich etwas gerne haben möchte dann kaufe ich es mir auch und denke nicht daran wie ich das Geld später angelegen möchte, ich kaufe mir davon lieber etwas was ich in dem Moment haben möchte, das ist kein raus geschmissenes Geld für mich.
Und wenn New Moon 50€ kosten würde, würde ich es mir auch kaufen. lol
Aber wie gesagt, ich habe mehr Geld als damals als ich noch Schülerin war und auf mein Taschengeld angewiesen war. Das ist dann immer etwas anderes.
ZitatOriginal von caramel-kaffee
BEIDES DITO!!!!!!!!! auf keine fall christansen... dann geh ich in den film nich rein^^ also wenn was nich passt dann der^^
aber Danielle Panabaker is find ich hammer als bella!!!
Mein "New moon" Exemplar fand heut ENDLICH seinen Weg ins Hexenhäuschen Die Aufmachung des Buches ist ja mehr als klasse, das Cover ist wirklich klasse! Jetzt noch das Leserundenbuch und dann ist am Wochenende Extremvampirlesing angesagt...
Bin ich alt, ich kenn die alle drei nicht. Aber "Google Bilder" hat mir geholfen. Hayden Christiansen find ich am besten als Edward.
Delphin, den Bart hattest du vor ein paar Wochen noch nicht
Ich hab den entsprechenden Oma-Smilie nicht wieder gefunden...aber da siehst Du mal wie schnell das gehen kann.
Ich bin erschüttert...*malnotier* Delphin bekommt ne Faltencreme zu Weihnachten
Wie kannst du denn überhaupt noch solche Bücher lesen, mit Vampiren und so? Geht das nicht zu sehr ans Herz?
christansen *zitter* *angst* NEIEHEHHEHEHEIN
@bibihexe
sach ma bist du im harrypotter-xperts forum auch angemeldet?! weil ich mein da is auch n bibihexe xD
ZitatOriginal von bibihexe76
Ich bin erschüttert...*malnotier* Delphin bekommt ne Faltencreme zu Weihnachten
Wie kannst du denn überhaupt noch solche Bücher lesen, mit Vampiren und so? Geht das nicht zu sehr ans Herz?
In meinem Alter muss man sich langsam Gedanken um Unsterblichkeit und ewige Jugend machen.
Ach so, daher das Interesse an Edward Cullen
Ich hab vor ein paar Tagen ja noch was im Oxfam-Shop (wo sonst)gefunden:
.
ZitatOriginal von Saphira
Ich finde Hayden Christensen würde am besten als Edward passen. Bei Star Wars hat er ja schon seinen ungalublichen Blick bewiesen. hen
ZitatOriginal von Saphira
Ich finde Hayden Christensen würde am besten als Edward passen. Bei Star Wars hat er ja schon seinen ungalublichen Blick bewiesen. Aber Jackson Rathbone wär auch nicht schlecht...
O ja dieser Blick wirklich unheimlich,aber ob er als EDWARD so gut ist????
der würde zumindest eher für 17 durchgehn als die andern
Rathbone hat Stephanie Meyers auch vorgeschlagen, außerdm sieht er noch aus wie 17, ;o).
Mhm, Haydn Christensen ginge schon, aber ist er nicht schon ziemlich festgeankert in seiner Start Wars Rolle (ich meine nachträglich, dass, wenn man an ihn denkt, gleichzeitig an Star Wars denkt?)
Ja vielleicht. Aber er hat inzwischen auch schon in anderen Filmen gespielt und man würde sich sicher gleich an ihn gewöhnen...
danke, aba ich glaube das ich das buch in englisch einfach nich lesen könnte, dazu bin ich noch viel zu klein...
ich kann mich nihc an den gewöhnen....