Wow, cool! Das ist ja super Könntest du es mir schicken? Bitte, bittee Meine E-mail: magda.poel@hotmail.com
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Ich würde es auch gerne haben! Meine Mailadresse steht in meinen Profil!
-
Ich aaauch!!! Bitte!
Per PN , wäre super! -
Ohh, mir bitte auch!!! E-Mail steht im Profil..
-
O bitte schicks mir auch :anbetDann ist das Wochenende gerettet
-
hi leute!!!
ich bin neu hier und hoffe, dass hier überhaupt noch wer hinkommt!
ich hab das forum warscheinlich einfach zu spät gefunden =(( -
Klar gibts hier Leute! Wir werden NIE aufhören über BzM zu diskutieren
-
ich bin schon fast am verzweifeln, der letzte eintrag hier liegt schon 2 wochen oder so zurück :cry!!!
oh mann, hoffentlich antwortet wer!!! BITTE!!!!!!!!ich hab biss zum morgengrauen vor ein paar tagen noch mal hervorgekramt und es jetzt auch noch mal gelesen!!!
komischerweise fallen mir andauerd irgendwelche sachen auf, die ich noch gar nicht realisiert hatte^^ich bete dieses buch einfach an :anbet!!!!
-
suppi!!!!
jemand ist hier!!!
wie findest du das buch??? -
Und für die neuen: Es gibt ein extra BzM Forum!! Bella & Edward
-
Ich liebe es! Ich denke mindestens 10 Mal am Tag an das Buch und noch mehr an die Personen (vorallem an Edward *schmunzel*)! Ist neben der HP-Heptalogie mein Lieblingsbuch
-
ich liebe alles an dem buch!!!
eine frage an alle: könnt ihr mir ganz viele infos geben, z.b. zu fanclubs und i-net seiten und so???
das wäre soo super!!!
außerdem, ich war nie süchtiger nach einem buch!!!
-
seit ihr noch da???
-
ich geh jetzt mal das ganze forum durchforsten und schreib überall meine kommentare zu *grinz*
-
Zitat
Original von Bella
Und für die neuen: Es gibt ein extra BzM Forum!! Bella & EdwardHabe ich hier schon! Ich bitte auch aber, falls ihr nur wegen bzm hier angemeldet seid! GAnz zu Bella & Edward zu wechseln oder hier auch in anderen Threads zu schreiben!! Denn das hier ist ja ein Allgemeines Bücherforum!!! Und die Eulen sehen es gar nicht gern wenn sich hier leute nur wegen bzm anmelden!!!
-
gut zu wissen, wir carlisles name ausgesprochen wird, ich hab mir dabei immer die zunge verknotet xD lol
-
Zitat
Original von Anni
ich geh jetzt mal das ganze forum durchforsten und schreib überall meine kommentare zu *grinz*das lob ich mir!! Dir wirds hier bestimmt gefallen
wenn du so büchervernarrt bist wie wir!! -
achso!!
ich bin nur wegen bzm hier!!
wie is das b&e-forum entstanden, ähm, ich meine, gehört das hier zu büchereule oda is das ein eigenes??? -
ich bin so vernarrt in dieses buch!!! anbet anbet anbet ....
jeden tag, 24 stunden lang!!!!!!
lol
kann man hier eigentlich fanecken zu allen büchern finden, die so auf den markt kommen??
ich hätt grad voll lust, was zu HP zu schreibenthx noch mal an die, die mir hier gleich geantwortet haben!!! *glücklich binz*
-
Zitat
Original von Bella
Und für die neuen: Es gibt ein extra BzM Forum!! Bella & Edwarddaaanke Bella!!!
ohne dich hätt ich das nie gefunden!!!