"Bis(s) - Fanecke

• Hmm... ich hab die Zeitung jetzt nicht da, sonst könnt ich schauen, wie genau die Überschrift hieß. Ich glaube es hieß "wie treu ist ihr Mann" und da haben die dann die verschiedenen "Treue-Typen" aufgelistet.

Einen Typ nannten sie den "Vampir-Typ" und als Erklärung dazu: "Bis zum Morgengrauen ist er wieder daheim" oder so ähnlich...

Muss morgen mal auf der Arbeit nachschauen. Vielleicht fliegt da noch eine Ausgabe rum. Dann kann ich's genau sagen :grin

• Hey Leute! Wie sprecht ihr eigentlich den Namen "Carlisle" aus? Hab mich das jetzt schon so lange gefragt... :gruebel

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• das hab ich mich auch gefragt und ich glaub ich hab den Namen dann mal in einem anderen Zusammenhang gehört oder wie auch immer ich weiß auch nicht mehr woher ich das weiß! Aber der name wird: "Carleil" ausgesprochen!!

• Zitat

Original von I love Edward
    Sagt man nicht [Carlaisel]? Ich sags immer so^ :gruebel

Jep, ich auch. Auch wenn ich absolut keine Ahnung habe ob es richtig ist. Naja, spätestens wenn der Film kommt (ist zwar noch in weiter Ferne...) dann wissen wir es. Bis dahin ist er für mich [Carlaisel]!

• ja so ist die englische Sparche! ABer ich finde Karleil klingt besser als Carlaisle!!

Ach ja: Ich möchte noch eine Bitte ausprechen!! Im Sinne aller anderen! Bitte hier nicht über New Moon sprechen bis das Buch auf deutsch erschienen ist! Denn wie wir wissen können einige, wider Willen, einfach nicht widerstehen die Spoiler zu lesen!!!
    Wir wollen ja nicht, dass einem, so wie bei den Harry Potter Büchern, die schönsten Überraschungen vorher veraten werden!!

• Hmm... ich sag immer Scharlis :grin Ist glaub ich ein Frauenname wie von der Schauspielerin "Theron" (oder wie die heißt) aber klingt doch nett, oder? ;-)

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• Zitat

Original von Saphira
    Hmm... ich sag immer Scharlis :grin Ist glaub ich ein Frauenname wie von der Schauspielerin "Theron" (oder wie die heißt) aber klingt doch nett, oder? ;-)

Und genauso wie du sprech ich das auch! :-] Falsch ist es dennoch..da bin ich mir sicher.
    Ist ja aber letzten Endes auch Wurscht! xDDDD

• Hallo,

ich lese hier ab und an still mit und werde einfach mal nicht bekunden wie wundervoll twilight ist, ich denke, ihr wisst genau wie ich, dass es kaum zu toppen ist. Höchstens vielleicht durch die Nachfolger. ;- )

Aber um jetzt mal zum Thema zu kommen; ich habe jetzt mehrfach gelese, dass einige von euch nicht wirklich schlau werden aus dem ersten Kapitel von "New Moon" da es auf englisch ist.

Ich habe das gesamte Kapitel originalgetreu auf deutsch übersetzt als Datei auf dem Computer. Ich kann es also gerne an jeden rausschicken der es möchte.

Es ist unglaublich zu lesen, vorallem da wir alle so auf den zweiten Teil brennen.
    Aber achtung! - Es endet furchtbar spannend. ;- )
    Ich werde in nächster Zeit mal wieder vorbei schauen, und schauen wer es zugeschickt haben möchte.
    Die Email Adressen sehe ich im Profil, denk ich.
    Falls nicht, gebt sie mit an.

:wave

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• @ Green

Ohhhh ... du hast das ganze erste Kapitel übersetzt ???
    Wie lange saßt du denn da dran ... - ich glaub ich hätte das nich geschafft :anbet

Ich hab das erste Kapitel zwar schon auf englisch gelesen ,aber ich würde nicht sagen , dass ich wirklich alles 1 zu 1 verstanden hab .

... und da dachte ich ... wenn du vielleicht Zeit hast , ob du es mir schicken könntest ( bis muss nämlich noch ein bisschen warten , bis ich mir das Buch kaufen kann :grin)

Ich hab meine Email adresse zwar nicht in meinem Profil stehen , aber du kannst es mir per PN schicken