ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Oh man, ihr dreht ja alle ganz schön am Rad...
Aber das nicht erst seit gestern
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Oh man, ihr dreht ja alle ganz schön am Rad...
ggggggr ihr macht mich alle soo neugierig! Aber ich glaub ich werde wohl warten bis(s) es auf deutsch erscheint...bis dahin hab ich wieder geld...naja obwohl.....ich will es auch lesen!grrrr! Wünsch euch veile vergnügliche stunden!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
BTW - Bin auf Seite 268, mein Nacken tut weh von der Lesehaltung und ich verliere so langsam den Bezug zur Realität, wenn ich nicht bald das Buch weglege :lache. Aber es ist sooo spannend. Man will dauernd wissen, wie es weiter geht
ZitatOriginal von Branka
Häää das kapiere ich jetzt nicht! Was soll das heißen?
ZitatOriginal von Branka
ich bin durchgedreht seitdem ich biss zum morgengrauen durch hab xD
ich bin total besessen von dem buch... sowas hatte ich noch nie!!! bei keinem anderen buch^^
ich fühl mich richtig süchtig:D und weis du was^^ je mehr ich mir an zitaten und sowas aus new moon durchlesen desdo schlimmer wird es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rumhüpf*
[/quote]Häää das kapiere ich jetzt nicht! Was soll das heißen?[/quote]
Ich glaube das kam zu barsch rüber.. Die meinten aber bloß das wir alle sehr BzM verrückt sind,das ist alles.
akso
ICH
HAB
NEW MOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da habt ihr schon irgendwie recht, ich meine ein gutes Cover lässt einen ja immer irgendwie neugierig werden :grin. Aber wo habt ihr die ganzen Informationen her? Ich weiß gar nichts davon, dass es in Neumond nicht so sehr um Edward gehen soll. Das fände ich auch sehr schade :fetch. :cry.
Aber ich habe meinen eigenen Edward gefunden, er sieht ihm auch noch ähnlich, er ist nur braun nicht weiß und hat auch keine Eckzähne
Eure
Avia
UND ??UND ??UND???wie isses????????????????????????
ich wills auch!!!!
ZitatOriginal von crazyTheaX
Häää das kapiere ich jetzt nicht! Was soll das heißen?[/quote]
Ich glaube das kam zu barsch rüber.. Die meinten aber bloß das wir alle sehr BzM verrückt sind,das ist alles. :-)[/quote]
Das sollte nicht böse klingen, ist nur lustig immer eure Begeisterungssprünge mitzulesen. Ich fand das Buch ja auch super, aber so süchtig wie ihr bin ich dann doch nicht.
Wenn du schon findest das ich hier abdrehe solltest du mich mal mit Harry Potter erleben!!
Ich krieg´s morgen *freu* - also liebe Iris, trau dich doch auch
Ich hab noch einen Gutschein von Bücher.de, aber das Buch ist dort noch nicht auf lieferbar umgestellt und vorbestellen kann man auch nicht.
Ich warte also noch ein paar Tage.
Ach , ich freu mich auch schon ,wenn ich das Buch endlich bekomme :-).
Allerdings lasse ich mir mit der Bestellung noch ein bisschen zeit , weil ich vorher noch ein Buch zuende lesen muss ( die Meisterin - Trudi Canavan )
Nun ja solange hier nicht so viel verraten wird von Buch 2 kann ich auch noch ein paar tage warten! hoffe ich ....
butterfly : Der Spruch aus deiner signa. ist ja soo war!! Und der SUB wird länger und länger und will kein ende finden!! was soll ich nur tun...
Obwohl mir gerade auffällt das man den Spruch zweideutig sehen kann!!
ZitatObwohl mir gerade auffällt das man den Spruch zweideutig sehen kann!!
- Stimmt
Und , du hast New Moon auch noch nich ...
... Ich fühle mit dir
Mal was ganz anderes für alle BzM-Fans:
Wer hat heute die Bild-Zeitung gesehen (die man ja gern auch mal UNgelesen lassen kann ) und hat auch an BzM denken müssen?
Ich meine den Artikel auf Seite 1 über die Treue der Männer...
Ich weiß... ich bin verrückt
Das mit "Deutsche Männer besonders treu"? Was hat denn das mit Bzm zu tun?