"Bis(s) - Fanecke

• Zitat

Original von Paradise Lost
    (Spüli-Vampir mit Seele brrrrrrr).

:lache

Ich glaub, Du würdest das Buch hassen. Ich stell ihn mir zwar nicht so vor wie Angel, aber er ist ein Vampir mit Seele. Hin- und hergerissen zwischen: "Ich liebe sie" und "In meiner Nähe ist sie in Gefahr, weil ich ein Vampir bin, also muss ich mich fernhalten, da ich sie liebe".

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Gibts vielleicht irgendwen mit dem man diesen Edward vergleichen kann? (denn wenn meine Angel-Assoziation hinhaut ist das Buch für mich gestorben, soviel steht fest)

Der Vergleich mit Angel kommt schon hin, finde ich.
    Nur, daß im Gegensatz zu Buffy, noch weniger Action in dem Buch passiert. Stell dir Angel in der Laber-Serie Dawsons Creek vor... Dann hast du es ungefähr. :lache :lache :lache

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janda ()

• allso.... es gibt leute die das bei amazon bestellt haben und sonne (ich gluab das heißt) zwei-tage versant option genutzt haben.... DIE HABEN DAS SCHON
    ich kenne mehrere englihsce foren wo die sich schon heiß über new moon unterhalten....
    naja ich hab das auch bei amazon bestellt.... ist aber bis jettz noch nix angekommen!!! allerdings steht bei amazon auch nicht mehr der vermek NOCH NICHT ERHÄLTLIch wie das vorher dran stand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich gluab aber das das jettz sehr bald kommen müste

EDIT: da sind auch schon voll viel zitate und alles

• Ja es wird bald da sein! Hoffe ich zumindest! Denn seit ich deine Inhaltsangabe gelesen hab (AvaDeLonge) bin ich noch mehr gespannt! Total hibblig warte ich auf das Buch! brr.... Ich kann nicht mehr warten!! Also sobald es einer von euch hat, bestell ichs mir auch!! Dann weiß ich sicher das es das Buch schon gibt! Es wäre ja schade wenn es in Deutschland erst ab 2.10. Lieferbar wäre!!

• Sie möchten diesen Artikel am Samstag, 19. August geliefert bekommen? Bestellen Sie innerhalb der nächsten 4 Stunden und 4 Minuten und wählen Sie Overnight-Express.

Also das steht bei Amazon!! Dann müsste das Buch doch schon erhältlich sein oder???

• Naja, ich weiß nicht. Ich habe nocheinmal nachgeschaut bei amazon und bei mir steht jetzt:

Lieferung voraussichtlich: 22. August 2006 - 24. August 2006

Und gestern stand aber noch etwas ganz anderes da.....

Aber hat es nicht geheißen, dass das Buch erst Anfang September erscheint??

• Mist ich habe zur Zeit so wenig Zeit zum Lesen, dass ich einfach mit Twilight nicht weiter komme!!! Jetzt weiß ich auch nicht, soll ich Twilight zuerst fertig lesen oder soll ich es abbrechen und New Moon lesen?? Die Deutsche Version kenne ich ja schon!

• Zitat

Original von Bella
    Mist ich habe zur Zeit so wenig Zeit zum Lesen, dass ich einfach mit Twilight nicht weiter komme!!! Jetzt weiß ich auch nicht, soll ich Twilight zuerst fertig lesen oder soll ich es abbrechen und New Moon lesen?? Die Deutsche Version kenne ich ja schon!

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. New Moon läuft dir ja nicht weg..
    Ok. Ich würde mir NM natürlich sofort kaufen aber wenn du noch Twilight ließt.. und eh nicht allzu schnell vorran kommst. Wäre bei NM ja nicht anders. :( Bestell dir doch NM aber Twilight erst mal zuende lesen.. oder ist jemand anderer Meinung? xD

• Hmm... ich weiß nicht!! Ich bin so gespannt von dem ersten Kapitel das ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht!! Ich bestelle mir jetzt erstmal New Moon und dann schaue ich mal ob ich mit Twilight fertig werde bis ich es hab und wenn nicht, dann höre ich einfach auf und lese irgendwan anders weiter! Ich hab ja die deutsche Fassung schon so oft gelesen und kenne das Buch ja auswendig!!

• Hab grad ein zitat aus new moon gefundne... das is so geil :) ich habs mal gespoilert^^damit ich keine ärgern der s nich lesen will.... also hier is es :

• Scheinbar bin ich die erste im Forum, die das Buch in den Händen hält :-].
    Ich habe es aber auch schon vor ca. 8 Wochen bestellt. Gestern hab ich eine Versandanzeige von Amazon bekommen und heute ist es mit der Post gekommen

• Zitat

Original von Shuro
    Scheinbar bin ich die erste im Forum, die das Buch in den Händen hält :-].
    Ich habe es aber auch schon vor ca. 8 Wochen bestellt. Gestern hab ich eine Versandanzeige von Amazon bekommen und heute ist es mit der Post gekommen

...........WOW! Ein ehrwürdiger Moment im Forum! :anbet

Schon angefangen zu lesen? Doofe Frage.. Mit Sicherheit hast du schon angefangen zu lesen.. Und? Kannst ein bischen spoilern? :lache

• ich kriechs morgen :) hihihihhiihih *freu*
    *fruchdreh*