"Bis(s) - Fanecke

• Hey, habt ihr den Eintrag von SM vom 1. August auf ihrer Homepage schon gesehen? Dort steht, dass sie bald mit deem 4. Buch anfängt (o.ä) und auch mit Midnight sun!!
    LG

• AryTheKiwi u. a.:

Keine Angst!! Das Buch war als Triologie geplant! Aber Stephenie Meyer hat sich inzwischen entschieden mehr zu schreiben!! Sie hat gesagt, dass sie nicht weiß wie viele es werden, sie schätzt ca. 7! Aber sie weiß es nicht, sie möchte so lange schreiben wie sie Lust hat!!

• Zitat

Original von Bella
    AryTheKiwi u. a.:

Keine Angst!! Das Buch war als Triologie geplant! Aber Stephenie Meyer hat sich inzwischen entschieden mehr zu schreiben!! Sie hat gesagt, dass sie nicht weiß wie viele es werden, sie schätzt ca. 7! Aber sie weiß es nicht, sie möchte so lange schreiben wie sie Lust hat!!

Ich DANKE dir!!!! :knuddel1 Und Stephenie vergöttere ich(noch mehr xD)!
    Da hab ich gehofft das die Story schööön lange ausgebaut wird und es min. 5 Bände werden und da sagst du mir das das stimmt.. Hach~ :-]
    Jetzt bin ich glücklich.
    Da werden wir wohl noch viele Jahre neues von Bella & Edaward zu hören bekommen.

• büdde büdde!!

Mach ich doch immer gern! Ich hoff ich konnte noch mehr glücklich machen und außerdem hoffe ich, dass Stephenie das auch wirklich werden lässt!!

Auf eine lange Zeit mit Edward & Bella!! :wave

• hat hier einer zufällig das 1. kapitel des 2. buches übersetzt? ich finde, wenn man nicht richtig englisch kann, kommt das nicht richtig rüber.

Ich glaube, dass ich ohne Bücher nicht existieren könnte. Für mich sind sie die Welt.
    Gustav Janousch

• :anbet :anbet :anbet danke an meine lieblings bella
    wohoooooo *freufreufreu*
    wohoooooo :hop :hop :hop :hop merh als drei^^hihihihi

MUE also soweit ich weis gibt es bis jetzt keine übersetzung! man müsste sich das halt privat übersetzten.... ich hab überlegt mal damit anzufangen und dann gesehn das das 22 din-a-4 seiten sind und das mir das dann doch n bsichen zu viel is.....
    wenn da jetzt kein andere bock drauf hat würde ich dir wohl n gründlich inhaltsangabe schrieben! aber 22 seiten übersetzten....sry
    für mich zu viel...

• hmm... es könnte sein, dass es jemand von uns übersetzt, aber das ist 1. eine Heidenarbeit und 2. kommt es trotzdem nicht so gut rüber! Also gedulde dich lieber und warte bis es auf Deutsch erscheint!!

Schwarzes Schaf : Also Twilight ist genauso gut wie BzM!! Nur brauche ich viel viel länger und Bella´s Schwärmereien bleiben mir leider erspart! Denn soo gut kann ich jetzt auch nicht englisch, dass ich Wörter wie ... hmmm .. :gruebel tja fällt mir jetzt keins ein! Aber ich denke du weißt was ich meine! Das ist es nämlich was ich an dem deutschen Buch so liebe, du kannst dich einfach zurücklehen und die Welt vergessen und in Bellas Schwärmereinen abtauchen! Um das auf Englisch verstehen zu können müsste man glaub ich 10 Jahre nur englisch sprechen!!

• Hmmm, ich übersetze eigentlich gerne aber ich sitze im Moment an einer fanfiction und hab dafür leider keine Zeit...sorry

@ Bella:
    Och, das englische macht mir gar nix, bin englischsüchtig und verstehe es fast genau so gut wie deutsch.
    [SIZE=7]Ein bisschen angeben: Englisch LK - 13 Punkte...[/SIZE]

• Zitat

Original von Bella
    Um das auf Englisch verstehen zu können müsste man glaub ich 10 Jahre nur englisch sprechen!!

Oder einfacher: öfter Englische Bücher lesen :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• allso ich hab inzwischen schon einige englische bücher gelesen!!! mehr als eins und auch mehr als harry potter (was wirklich recht leicht is)
    und ich bin in der 12... hab also seit 7 jahren englishc (steh zwischen 2 und 3) und bellas schwärmerrein versteh ich torzdem ncih komplett.... diese vielen "special" wörter.... also ich find da is wirklich schwer mit klar zukommen...

*bella-in-schutz-nehm*

• danke, für die tips! aber wie schon gesagt kommt das nicht so gut rüber. ich hab ja auch schon englische bücher gelesen. naja nochmal danke!
    lg

Ich glaube, dass ich ohne Bücher nicht existieren könnte. Für mich sind sie die Welt.
    Gustav Janousch

• Zitat

[ MUE also soweit ich weis gibt es bis jetzt keine übersetzung! man müsste sich das halt privat übersetzten.... ich hab überlegt mal damit anzufangen und dann gesehn das das 22 din-a-4 seiten sind und das mir das dann doch n bsichen zu viel is.....
    wenn da jetzt kein andere bock drauf hat würde ich dir wohl n gründlich inhaltsangabe schrieben! aber 22 seiten übersetzten....sry
    für mich zu viel...

:wow :wow :wow :wow :wow :wow

Kannste mir nicht vielleicht eine Inhaltsangabe schreiben? ^^°
    Das wär IRRE lieb. Ich weiß nämlich nur in 3-5 Sätzen zusammengefasst was passiert. :-(
    Noch besser wäre wenn einer
    !!!VORSICHT!!! möglicherweise SPOILER!!!:
    mir sagen könnte warum eine gewisse Person von einer anderen gewissen Person weg muss. Nur wegen dieses gewissen Vorfalls im ersten Kapitel? :gruebel
    !!!VORSICHT!!! möglicherweise SPOILER!!!

Hat das jemand verstanden? xD

• Also, nachdem ich das hier alles gelesen hab, konnte ich nicht anders, als mich auch mal zu Wort zu melden!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor kurzen auf das Buch aufmerksam geworden bin. Doch als ich es erst mal in die Hand nahm, musste ich es an einem Tag auslesen! Ich kann allen, die das Buch und besonders Edward vergöttern hier nur zustimmen! Nachdem ich die letzte Seite gelesen hatte, bin ich in ein tiefes Loch gefallen und hab den ganzen Tag nichts mehr zustande bekommen, weil ich immer nur daran denken konnte, dass es vorbei war und ich nun bis Februar warten muss! Zumindest bin ich da nicht alleine!
    Aber allen, die diese Art von Vampirgeschichten lieben, kann ich für die Zwischenzeit die Buchreihe von Charlaine Harris nur empfehlen! Momentan gibt es vier Bücher. Das fünfte kommt bald. Wer Interesse hat, sucht doch einfach mal nach dem ersten Buch "Vorübergehend tot"! Ist echt super! (toppt aber dieses Buch nicht)