Wie geil.... Vielleicht sollt ichs meiner mu auch mal geben!!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
meiner schwester hab ich das jetzt auch gegeben^^ und die hats jetzt fast an einem tag durch:)
-
Ich habs zwei Freundinnenen gegeben! Die sind natürlich absolut begeistert!!
-
sag mal steht eigentlihc das genau datum für new moon fest? weil ich überleg grad ob ich so lange warten mag bis es auf deutsch raus kommt^^
-
Laut Amazon, d.h. wann das Buch zugestellt wird, soll es der 2.10. sein. Aber ich denke, dass es früher bereits erhältlich sein wird.
-
So, nun habe ich das Buch auch gelesen. Ich versteh den Hype nicht, der um das Buch gemacht wird. Ich finde es einen nett geschriebenen Jugendroman, in dem sich eine Normalsterbliche in einen Vampir verliebt und einige Schwierigkeiten überstehen muss. Wahrscheinlich werde ich den Nachfolgeband auch lesen.
Biss zum Morgengrauen ist allerdings kein Buch, dass ich ubendingt besitzen muss. -
hmm.... das erscheinungs datum von new moon hat sich ja nach vorne verschoben.kann es da auch sein dass biss zur mitagsstunde bei uns dann jetzt auch früher kommt als erst im februar???
-
bis jetzt stand doch nichmal februar fest soweit ich weis........ oder?...
-
Habs vor ein paar Minuten fertiggelesen.
Wie oft hab ich mich erwischt, dass ich dämlich grinsend über dem Text gehangen hab. Soooooo eine schöne Schnulze.
Ich fands gut, es hat unglaublich Spaß gemacht es zu lesen. Teilweise fand ich Bellas Dialoge oder Reaktionen aber zu "erwachsen" für ein 17jähriges Mädel.
Ich freu mich jedenfalls auf den zweiten Teil .
-
Also... New Moon wird auf englisch Ende August in den Usa rauskommen! Ich denke es wird auch bei uns ungefähr in diesem Zeitraum auf Englisch erscheinen!
Das deutsche Buch ist für den 17.2. geplant!! -
Zitat
Original von Bella
Das deutsche Buch ist für den 17.2. geplant!!Hurra, kanns gar nicht mehr erwarten! *freu*
-
ich werds schon auf englisch lesen!! ich kanns net erwarten
-
Hm, wahrscheinlich werde ich es auch auf englisch lesen,
denn das dauert ja noch so lange bis es auf deutsch erscheint !! -
hmm...aber es könnte immer noch sein das das deutsche erscheinungsdatum auch nach vorne verschoben wird*hoff*
-
das ist wohl so ziemlich unwahrscheinlich!! Die Flyer sind ja schon gedruckt!!
-
Hallo! Bin die Thea und ich glaub ich muss hier nicht noch zusätzlich erwähnen wie fantastisch ich das Buch fand,oder? Sonst wäre ich ja nicht hier!
Wo habt ihr das erste Kapitel vom Zweiten denn schon her? Sagt bloß ihr habt das alle auf englisch gelesen? Ö__ö
Ich weiß zwar was passiert(dank der Zusammenfassung einer Bekannten)aber lesen würde ich es schon gerne mal..
Gibs schon eine deutsche Leserprobe?Ich freu mich auch schon RIESIG auf den zweiten Teil aber da ich das Buch erst vor 3 Tagen gelesen hab und ich,wenn ich ein Buch wirklich,wirklich gut finde,ca. 4 Tage permanent daran denken muss ist das echt furchtbar! Unerträglich! Ich fühle mit einem Buch nämlich sehr intensiv mit. Grausam.. ich hab echt seit 3 Tagen ein Kribbeln im Bauch als wäre ich selbst verliebt! Ich hab Bella und Edward so dermaßen gern!!!
*seufz* Noch sooooo lange warten..
Andererseits hab ich auch Angst das es erscheint denn dann erscheint ja bald das dritte und dann ist Schluss. Wurde ja als Trilogie geplant..
Als ich das gelesen habe war das ein Schock! Ich hatte gehofft das es sich zu einem Jahrelangen Lese-Vergnügen entwickeln würde. Ähnlich wie Harry Potter. Mit min. 5 Teilen.. die Story lässt sich doch unheimlich doll ausbauen.
Aber vermutlich ists vorbei wenn Edward sie beißt. =__= -
-
Danke, wie kann ich dir das je danken??
Super echt lieb von dir!!
Ist egal das es erst das FAlsche war, jetzt hab ich das auch mal auf dem PC!!
Nochmal vielen herzlichen Dank!!!!P.S. Übrigens Bibihexe und Madeleine hatten glaub ich auch probleme mit dem Öffnen des Kapitels, sie würden sich sicher über ne mail freuen!!
-
Zitat
Andererseits hab ich auch Angst das es erscheint denn dann erscheint ja bald das dritte und dann ist Schluss. Wurde ja als Trilogie geplant..
was? erlich nur n trilogie? also ich hab wirklch so gut wie alles auf stephenies seite gelesen.... da stand nix von trilogie!!! nur immer wieder das sie am dritten (also eclips) arbeitet....
hab ich das jetz faslch verstanden? weil ich mein auch irgendwo gelesen zu haben das sie sagt irgendwas von wegen "warum aufhören?" -
Hmm.. Ich muss dir zustimmen! Ich hatte auch immer bloß
herrausgehört(also aus ihren Interviews) das es noch n Weilchen weiter geht denn: Der Dritte ist ja schon geschrieben.
Da gibs ja dann nichts mehr weiter zumachen,oder? *lol*Aber auf der Seite steht das es eine Trilogie ist und sicher könnte man denken "Warum sollte die Seite Recht haben B.z.w. der Verfasser dieses Textes?".
Aber warum sollte sich jemand irren der auf einer Seite Bücher kritisiert? Ich hoffe es aber trotzdem insgeheim!
Das der Typie sich irrt mein ich..