Ja, ich schau mich jetz mal um
Okay, und dann werd ich das mal installieren, ich hoffe es klappt dann!
Danke euch allen!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
-
sry... aber was is bzm? *verwirrt*
-
Bis(s) zum Morgengrauen. *aushelf*
-
man ich hab das buch vorgestern beendet... einfach hammer... mich hat seit langer zeit kein buch mehr so (...mhh wie soll man sagen... mhh... )faziniert oder mit gerissen...
und auch meine lieblinge bartimäus, pendragon und harry potter halten da nur knapp mit... eigentlcih HASSE ich bücher die die gnaze zeit nur aus liebesgeschnulze bestehn... aber das ist echt einfach UNGLAUBLICH.... ich kann normaler weise auch ein bcuh nicht zwei mal lesen... weil ich einfach den ihnhlt zu genau kenn... aber bei diesem buch fang ich grad (nach dem zweiten mal lesen) an alle meine lieblings szenen zum drittenn mal zu lesen^^
ich bin sau froh das ich dieses buch gefunden hab^^ -
mit geht das auch immer so!!! Aber das buch gehört leider nicht mir und ich kanns nicht nochmal lesen :(. Aber egal! Ich fand das Titelbild ja sooooooooooooo atemberaubend! Und Edward ist echt süß! Ich hab mich in eine Bücherfigur verliebt!!!!!!!!!!!!!!
avia
-
bmz ist die kurzform für " bis(S) zum Morgengrauen.....weißt du?
-
ohh mein gott^^ danke schön^^ da hätte man auch selba drauf kommen können...
sag mal hat jemand von euch n ahnung ob es ein deutsches hörbuch gibt? das englische hab ich gesehn...
-
Bis(s) zum Morgengrauen ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich war ja immer Eragon mein Lieblingsbuch aber es hat jetzt ernsthafte Konkurrenz!!!!!!!! Ich habe das Buch auch an einem Tag ausgelesen und war richtig enttäuscht das es noch keinen zweiten Teil gibt...
Aber im Februar 2007 kommt Bis(s) zur Mittagsstunde raus ich freu michschon soo !!!Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten -
Also, ich hätte auch nie gedacht, dass irgendein Buch an Eragon herankommen könnte, aber BzM hat es geschafft!!Hm, ich frage mich, wie der dritte Band wohl heißen wird.... (Bis(s) zum Abendrot?) Aber zunächst erscheint ja der 2. Band - juhuu!
Gruß Honey
-
Sorry, aber es gibt leider kein Deutsches Hörbuch!!
-
dann werd ich mir das wohl auf englisch kaufen müssen...*sigh* -
Ich liebe Edward!!! Und wisst ihr was?! Ich bin in einen Typen verliebt, der genau die Art wie Edward hat! Also er sagt nich ,,ich bin gefährlich für dich" aba er hat einfach diese Art von Edward! Ist das nicht wunderschön.
avia
PS:Erhat einen Waschbrettbauch!!!!!!!!!!( :anbet)
-
Ich hab noch was vergessen!!!
Er ist an mir interessiert!!! -
Könntet Ihr bitte aufhören, diese schöne Rezension mit Dingen voll zu packen, die da nicht rein gehören?? Die Biss zum Morgengrauen Fanecke ist hier und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr da plaudern würdet. Denn ich hoffe immer, hier steht mal was gescheites über das Buch drin und dann doch wieder nur Plauderei
Danke
-
BzM steht für B iss z um M orgengrauen
-
also ich schreibe jier rein!!!
-
-
lol^^ meine ma hat das buch jetzt auch gelsen und hat voll spass daran^^hihi
-
Morgana , Branka etc. Sorry das ich hier jetzt auch nochmal was reinschreibe, aber @ Avia: Du solltest die Regeln bitte beachten die hier herrschen!! Ich finde es unverschämt von dir, wenn man dich extra (freundlich) auf einen anderen Bereich hinweist und du dich widersetzt!! Alle können in die Fanecke schreiben also auch du, oder?? Was ist denn der Unterschied ob du hier oder da schreibst??