hey es ist ja jetzt so,dass in amerika new moon schon im august rauskommt...wisst ihr obs dann auch früher bei uns rauskommt??? und noch was ich wollte wissen ob ihr irgendwelche seiten mir deutschen fanfics(zu biss zum morgengrauen^^) kennt den ich habe nur welche auf englisch gelesen und naja......
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Die schauspielervorschläge gibts auf stephenies homepage! HP stephenie
Ich glaube nicht, dass die deutsche ausgabe auch früher kommt, denn der genaue Termin steht ja schon fest!!
Deutsche fansites gibt es leider noch nicht!!!(sin aber in arbeit! ;))
-
Wie ist denn der genaue Termin?
-
Oh supi das erste Kapitel von New Moon kommt am 1. Juli auf SM Seite. Toll, Klasse, Supi, Madeleine springt auf und ab voller Freude
-
Letztens hatten wir ein super mega heftiges Gewitter direkt über unserm Haus, da musste ich direkt denken: Jetzt wär genau das richtige Wetter um Baseball zu spielen^^
-
Toll ne?? Ich frag mich bloß, ob ichs gut genug versteh.... Hoffentlich....
-
ich hab ja meine geniale übersetzter-maschine .. die übersetzt zwar ein bisschen undeutsch, aber es geht *freu*
-
Hallo Leute!
Habe gestern das neue kapitel gelesen!
Najaj sagen wir s so ..ich habs aufgefressen *g*
Okaaay jetzt wissen wir was passsiert ist...warum edwars bella für immer verlassen muss!
Ich hätte können heulen!
Und wir wissen auch warum nur sie ihn retten kann...meiner eminung nach will edward sich umbringen...und nur bella kann ihn davon abhaltenda billy und jacob black ja schon angekündigt ahben bella nihct aus den augen zu lassen ,würde ich sagen das die beiden täglivh bei bellla vor der tür stehen!
Hilfe ...wie soll ich das bis zum Frühjahr aushalten?
Ich muss mir das buch wohl oder übel auf englisch kaufen...hab ja fast alles verstanden!Nur mit der großmutter..Ganz liebe Grüße an euch alle!
Bi :waves demnächst Anika -
Danke das du alles verraten hast, für die die es noch nicht gelesen haben....
-
Ohhhh tschuldigung.....war nicht meine Absicht alles zu verraten....dachte ihr hättet es alle schon gelesen...
bittte verzeit mir! -
Hallo Anika,
Du kannst Deinen Beitrag auch noch nachträglich bearbeiten, indem Du auf "Edit" klickst.
Setz doch einen Spoiler über die fraglichen Textstellen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er lesen möchte oder nicht.
-
ja wäre schon nett einen Spoiler zu setzten! Ich meine, mich stört es jetzt nich soo extrem! Aber für die leute, die auf das deutsche Buch warten wollen....
-
Nicht lesen wenn ihr das 1. Kapitel von New Moon noch nicht durch habt!!
Das mit der Grossmutter war doch, dass sie sich als alte Frau sieht und Edward noch ganz jung ist,..!? Also dass er sie nie in einen Vampir verwandelt hat,.. aber du hast gesagt, dass man jetzt weiss weiso Edward Bella verlassen muss? Das hab ich jetz' nicht ganz verstanden,.. das erste Kapitel sagt ja nichts darüber aus ?(! Lg
-
Wo find ich denn das 1. Kapitel????
-
Ich fand dieses Buch sehr gut, wobei es nach dem Buch sehr sehr schwer war ein neues Buch zu lesen anzufangen, da man noch viel zu sehr in dem Burch drinngehangen hat (ich zumindest, ;o)).
-
Versuchs mal hier, geh dann auf den Link "New Moon" und dann ist unten irgendwo ein Link!
-
Sorry das is jetzt schon der zweite post nacheinander, aber ich und noch ein paar andere haben Probleme mit dem downloaden der Datei! Falls einer von euch das erste Kapitel von New Moon hat, wäre es echt nett, wenn er mir ne pn schreibt!!
Dann könnten derjenige es mir per e-mail schicken! Wäre echt super, wenn das einer von euch tun würde!!
-
ok , ich hab auch ein problem , allerdings nicht mit dem downloaden , sondern , ich hasse es , solche sachen auf dem computer zu lesen , hat es jemand von euch geschafft , sich das Kapitel auszudrucken ???
- ich nämlich nichtPS: an Bella , wenn du willst , kann ich dir das Kapitel per pn schicken , kann aber n bisschen dauern * sorry *
-
macht nix, hauptsache ich kriegs irgendwann mal!!
-
ups , sorry Bella , irgendwie kann man das bei mir nich verschicken ,
das ist ganz komisch , das lässt sich noch nich mal ausdrucken , obwohl ichs aufm pc gespeichert hab ich hab keine ahnung ???????????????????????????????tut mir echt leid