eine trilogie? sehr gut!
@ delphin: meinst du, dass bella dann mit den wehrwölfen zu tun hat? meinst du, die macht dann garnichts mehr mit edward? fänd ich voll schade...
leute, dass ist das erste buch, dass ich jemals im unterricht gelesen habe! das ist das erste buch, dass ich jemals im auto gelesen habe!
das soll schon was heißen!!!! (mir wird im auto nämlich eigentlich immer schlecht, egal, was ich mache und im unterricht zu lesen hab ich mich vorher noch nie getraut, weil ich in der ersten reihe sitze... loooool)
ich hab das gestern abend so gegen elf angefangen und war heute schon fertig, obwohl ich sieben stunden (schule; is ja eigentlich kla...) und tennistraining hatte! ich konnte einfach nicht mehr aufhören...
ich find auch, dass edward ein bisschen zu perfekt ist oder aber zumindest, dass es ein bisschen zu oft gesagt wird. und ich finde, dass bella manchmal ein wenig zu tollpatschig ist und zu leicht in ohnmacht fällt... trotzdem habe ich dieses buch schon nach den ersten seiten zu meinem neuen lieblingsbuch erklärt; die liste hat bestimmt zwei jahre lang eragon angeführt... soll also auch was heißen ;o)
als ich das buch aushatte (jez eigentlich immer noch) war mir zum heulen zumute, weil ich nohc weiterlesen wollte...
DAS BUCH IST SAUGEIL!!!!!!!!