"Bis(s) - Fanecke

• ja, macht mal, Mädels, aber BITTE nicht in diesem Thread hier.

Ich denke immer, da kommt was Neues zu dem Buch und dann flattert ihr hier um rum und schmachtet.

Geht das nicht per Chat? SMS? Morsezeichen? Rauchsignale?
    Seid nett und seufzt woanders, bitte, bitte, bitte.

:wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
    Da freu ich mich schon! Mein erstes Mitglied (mit mir mein zweites ;-))

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Sorry, wie soll man sonst so viele auf einen Haufen fragen???
    Wir versuchens :chen

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

• *auch hüpf* :hop

Biss zum Morgengrauen ist ein geniales Buch und es gibt viele Englische Fanseiten dazu. Auf deutscher seite sieht dabei jedoch kanpp aus, oder?
    Ich möchtedeshalb eine Deutsche Fansite machen, brauche jedoch dabei noch ein wenig unterstützung.
    Bitte meldet euch bei mir fals intresse besteht~ (email, msn oder pn)

Tut mir leid wegen dieser art von werbung. *verbeug*

Noch 151 tage bis New Moon!

• Klar mit der Internetseite finde ich eine gute Idee. Ich bin dabei, weiß nur nicht wie das funktioniert!

• Ich versuch schon die ganze Zeit das Bonuskapitel zu öffnen aber das funzt net!!!!! Der Bildschirm is als leer...
    Ich verzweifel hier noch.. kann mir das vielleicht jemand von euch über E-mail schicken??? Das wär wirklich super nett..!!!
    Meine e-mail: amiqoh@aol.com

Bitte bitte kann das jemand machen??

• ich kanns versuchen Amy

• ich galub sie meint Edwards Sicht, hab ich ihr aber schon geschikt

• @all:
    Hört doch bitte auf, Rezensionen für Eure Diskussionen zu benutzen, Ihr seid mehrfach gebeten worden, dass per PN oder im Chat zu machen.

Mich interessiert "Bis(s) zum Morgengrauen" auch, ich würde gerne weiter Meinungen zu diesem Buch hören, um zu entscheiden, ob ich es kaufen und lesen möchte, aber mich interessiert Eure Diskussion über das Erscheinen von Zusatzkapiteln oder wer wem warum welche Emails schickt nicht die Bohne, und ich finde, das gehört hier auch einfach nicht rein!
    Das geht mir übrigens nicht nur mit diesem Thread so, sondern auch mit einigen anderen. Trefft Euch doch einfach im Chat, und überlegt Euch da, wie Ihr am besten in Kontakt bleiben könnt.

Mittlerweile etwas genervt,
    Kahlan

• Hi Kahlan ok langsam haben wirs oder zumindest ich es kapiert. OK du willst Meinungen über das Buch hören, weil du dich dafür entscheiden möchtest ob du es lesen willst?
    Les es auf jedenfall, es lohnt sich!!
    Die Personen sind gut beschrieben, man kann die sich genau vorstellen! Man weiß genau wie es in Forks aussieht und die Handlungen sind auch immer spannend, man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht!
    Ich weiß du willst von Leseproben nichts hören, aber auf www.carlsen.de gibt es eine Leseprobe aus "Bis(s) zum Morgengrauen". Vielleicht schnupperst du da mal rein. Dann weißt du ob du mehr wissen willst und wenn ja: Warte nicht, hol dir das Buch verschanz dich und les es!!!!!!!
    Es lohnt sich auf jedennfall, da sind bestimmt alle der Meinung und du brauchst nicht mehr zu warten!

:wave Madeleine

• Madeleine und die anderen,

ihr werdet es doch noch packen, euch für den Chat zu verabreden? Setzt eine Uhrzeit fest und dann schwärmt los! Stundenlang, wenn ihr möchtet, keiner hindert euch.

Alles, was es zum Buch 1 zu sagen gibt, haben wir HIER schon durch. Weitere Liebesbezeugungen zu Edward sind auch nicht mehr nötig.

Zuviel verraten werden soll auch nicht.
    Also, damit die anderen neugierig bleiben, bitte keine Details mehr hier.

Wer in Deinen Club will, kann Dir eine PN schicken.

Denkt doch mal praktisch.

:wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Hi

@ all:

Ich war jetzt leider die letzten Tage nicht da!! Ich hab mir auch schon sehr oft gedacht das es doof ist in diesem Thread nicht zu labern! Denn wenn ich ein neues Buch lesen will hab ich ja auch keine Lust 20 Seiten Diskussionen von irgendwelchen Leuten zu lesen!!

Ein Vorschlag:

Wie wäre es wenn man unter Diverses einen B Z M Thread eröffnet in dem Fans über B z M diskutieren können? Denn per PN bekommen es nicht alle mit und es sind ja nicht immer alle online deswegen klappt das mit dem Chat nicht!! Was haltet ihr davon Admis??? ?(
    Dort könnte man dann auch über Biss zur Mittagsstunde diskutieren!

Ich glaube ich werde mich totheulen wenn Edward Bella verlässt!! :cry :cry :cry