meinst jetzt die freunde von stephenie, bzw. ihren verleger, oder "reale" leute wie du und ich?
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Für mich der Bis(s) zum Morgengrauen noch nicht gelesen war es sehr spannend(und schonwieder hatt das Buch nen neuen Anhänger)
Aber es giebt eine ähnliche Vampiergeschichte:
Ist zwar nicht so gut aber billiger;)ALSO
CU
DENYP.S.Ich will das Buch auch!
-
Im zweiten news-kommentar wird gesagt das sie das buch zum lesen bekommen haben. korriegiert mich aba wenn ich es falsch übersetzt hab °°"
Es müssten also leute wie du und ich sein. -
Ich würde sagen wofür gibt es Amazon? Kann man doch einfach da bestellen... ist trotzdem noch zu lange aber wenn ich ehrlich bin stört mich die Beschreibung für new moon... da wird beschrieben dass sie nicht mit ihm zusammen sein kann und deswegen was mich jacob macht... aber ich finde die besten stellen waren doch die mit edward? *hoffdassdasgenausogutwirdwietwilight*
-
ok , ich hab das kapitel jetzt durch - richtig gut
war das denn jetzt ein einmaliges kapitel , oder erscheint irgendwann nochmal ein richtiges buch , so zum kaufen , aus edwart sich ???und@ isabella , wo hast du die beschreibung für new moon gelesen ?
-
@ butterfly
wenn du das runtergeladen hast und ausgedruckt hast, ist die letzte Seite eine Beschreibung für new moon!
-
@ isabella
ach ja , stimmt ( ups - übersehen )ich find blöd , dass das kapitel so kurz ist , kaum hab ich angefangen zu lesen , schon ist es wieder zu ende
aber das schlimmste war , als meine mutter mich zum essen gerufen hatt - mitten im unterricht , wo er gerade überlegt alle umzubringen
- also , ich merke vor :
das nächste mal wenn ich ungestört lesen will schließ ich mich irgendwo ein wo mich niemand stören kann! -
Also man da kommt man ja gar nicht mehr von los von der story. War so traurig dass es schon zu Ende war hab ich einfach nochmals gelsesen*g*und nochmals*G*jajajajaja
mehr mehr mehr... will meeeeeeeeeehr!
Doch klar da wird es ein ganzes Buch über Edwards Sicht geben! Freu freu!!!
-
Ich würd so gerne reden, aber leider muss ich noch sau viel für die SChule morgen amchen!!!!!!!!!
-
Redet doch einfach im Chat miteinander
-
Das Kapitl war richtig spannend, obwohl ja noch nicht viel passiert ist, aber genauso hab ich mir das aus Edwards Sicht vorgestellt!!!Super!!!!!!!!!
-
hey , madeleine
musst du für schule noch viel machen ? oder hast du lust kurz in den chat zu kommen ? -
Wer kommt denn mit in den Chat??????
-
jo ok
-
Hockt Euch einfach rein. Treffpunkt ist für Euch der Jugendraum. Wenn erst mal einer drin ist, kommen meist (wenn auch nicht immer) noch andere nach.
-
Man die 5 gelben sterne fand ich besser als diesen einen roten
-
Habe mir das Buch heute früh schon in der Bahnhofsbuchhandlung besorgt. Passenderweise habe ich gestern "Der falsche Freund" beendet Habe natürlich direkt reingelinst in der U-Bahn und mal langsam angelesen. Die ersten Seiten waren ganz gut ich bin gespannt was noch kommt.
-
Moin
Ich hab das Buch in einem Durch verschlungen und bin immer noch fasziniert
Schade, dasses Edward nicht wirklich gibt sonst wär ich Feuer und Flamme -
Hey Mädelz, ich ab ne Idee!!!
Lasst uns einen " :anbetWir-vergöttern-Edward-Cullen-Club :anbet" gründen!
Wär dafür ist der macht einmal hop!! :hop!!
:waveMadeleine
-
na klaro