"Bis(s) - Fanecke

• Für mich der Bis(s) zum Morgengrauen noch nicht gelesen war es sehr spannend(und schonwieder hatt das Buch nen neuen Anhänger)

Aber es giebt eine ähnliche Vampiergeschichte:
    Ist zwar nicht so gut aber billiger;)

ALSO
    CU
    DENY

P.S.Ich will das Buch auch!

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Ich würde sagen wofür gibt es Amazon? Kann man doch einfach da bestellen... ist trotzdem noch zu lange :cry aber wenn ich ehrlich bin stört mich die Beschreibung für new moon... da wird beschrieben dass sie nicht mit ihm zusammen sein kann und deswegen was mich jacob macht... aber ich finde die besten stellen waren doch die mit edward? *hoffdassdasgenausogutwirdwietwilight* :-]

• ok , ich hab das kapitel jetzt durch - richtig gut
    war das denn jetzt ein einmaliges kapitel , oder erscheint irgendwann nochmal ein richtiges buch , so zum kaufen , aus edwart sich ???

und@ isabella , wo hast du die beschreibung für new moon gelesen ?

• @ isabella
    ach ja , stimmt ( ups - übersehen )

ich find blöd , dass das kapitel so kurz ist , kaum hab ich angefangen zu lesen , schon ist es wieder zu ende :-(

aber das schlimmste war , als meine mutter mich zum essen gerufen hatt - mitten im unterricht , wo er gerade überlegt alle umzubringen :-(

- also , ich merke vor :
    das nächste mal wenn ich ungestört lesen will schließ ich mich irgendwo ein wo mich niemand stören kann! :grin :-]

• Also man da kommt man ja gar nicht mehr von los von der story. War so traurig dass es schon zu Ende war hab ich einfach nochmals gelsesen*g*und nochmals*G*jajajajaja

mehr mehr mehr... will meeeeeeeeeehr!

Doch klar da wird es ein ganzes Buch über Edwards Sicht geben! Freu freu!!!

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Ich würd so gerne reden, aber leider muss ich noch sau viel für die SChule morgen amchen!!!!!!!!!

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

• Das Kapitl war richtig spannend, obwohl ja noch nicht viel passiert ist, aber genauso hab ich mir das aus Edwards Sicht vorgestellt!!!Super!!!!!!!!!

• Wer kommt denn mit in den Chat??????

• jo ok

• Man die 5 gelben sterne fand ich besser als diesen einen roten

• Moin :)
    Ich hab das Buch in einem Durch verschlungen und bin immer noch fasziniert :)
    Schade, dasses Edward nicht wirklich gibt sonst wär ich Feuer und Flamme :knuddel

• Hey Mädelz, ich ab ne Idee!!!

Lasst uns einen " :anbetWir-vergöttern-Edward-Cullen-Club :anbet" gründen!

Wär dafür ist der macht einmal hop!! :hop!!

:waveMadeleine