"Bis(s) - Fanecke

• also, ich habe das buch auch schon zehntausendmal gelesen und freue mich jetzt schon seit einer ewigkeit auf die bonusgeschichte aus edwards sicht.
    nun heute ist der erste mai und ich habe immer noch nichts gefunden!!??
    kann mir da jemand helfen!!
    ich muss es umbedingt lesen!!!
    danke!!!

lg chan

• Jodale, ich bin auchn Grünschnabel hier. :lache Und ein Glück, dass es euch Gleichgesinnte gibt ^^ Seit der Buchmesse Leipzig bin ich ganz Bissverrückt =) Ja ihr wisst ja wie das ist...und auch bei mir steckte dieser wunderbare Zettel im Buch. Mei, wie hab ich mir die Beine in den Bauch gewartet ^^ Ich hoffe, dass es wirklich Zwecks Feiertag Verspätungen sind....wobei ich mir das irgendwie nicht so recht vorstellen kann.... Aber egal, wenn morgen immernoch nichts erschienen ist, werd ich mal flotte Finger auf ne Mail an info@carlsen.de loslassen ;-) *fest vornehm*

• das regt mich echt auch voll auf.... grrrrr ... maaaaaan ich saß heute nacht auch schon hier am pc... wenn jemand was gefunden hat dann soll er es sagen!!

• Also ich bin auch schon die ganze Zeit verärgert, da sitz ich gestern stundenlang in den eiskalten Raum wo der pc ist und was ist?
    Voller aufregung stürz ich mich auf carlsen.de um endlich zu gucken, ob das heißersehnte Kapitel zum download bereit steht!

Nix da!!!

Ich hab so lang gesucht.

Wenn das morgen immer nich nicht erschienen ist, dann ... grrrr, mach ich Hackfleisch aus denen. Wie können die uns sowas versprechen und dann total verpennen, dass heute ein Feiertag ist. :fetch

Übrigens, ich hatte diesen Zettel nicht im Buch, merkwürdig :gruebel

:waveAuf ein gutes gelingen der Carlsener
    eure Maddi

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• also ich hatte den zettel in meinem buch ,und er sah soooo vielversprechend aus.

aber ich bin froh , dass ihr das kapitel auch nich gefunden habt , denn sonst ,wär ich voll aufgeschmissen , hoffentlich (BITTE BITTE BITTE :fetch) mach dass , das jetzt endlich geht , fühl mich ja schon deprimiert genug :-(

• Jo bin auch schon ganz am Boden, hab mich sooo gefreut und heute hätte ich auch voll die Zeit gehabt, aber jetzt in der Woche wird es voll stressig mit der Schule und sooo.....so ne sch.......!

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

• Anscheinend doch, aber verstehen kann ich schon dass das niemand an einem Feiertag machen möchte. Aber die hätten das ja nach Zeitschaltuhr machen können.oda so also dass die ne Uhrezeit + Datum eingeben und das dann erscheint!

• Yuhuuuuuuuuuuuu, endlich ist es da!!!!
    Gleich mal downloaden und drucken und lesen, yes yes yes!!!!!!!
    :-) :-) :-) :-) :-)

Bis(s) dann mal!!

• W-O-W...man.....die Entäuschung in meinem Gesicht jetzt, als plötzlich Schluss war ^^.....aber genau so hatte ich mir das vorgestellt.

Und Bis(s) zur Mittagsstunde klingt ja auch schonmal hammer vielversprechend. ôO ui ui ui ui....ich will meeeeeehr! ^^

• yeah, Bis(s) zur Mittagsstunde klingt sehr gut, nur was mich stört ist dieser kleine kommentar dazu: "erscheint im Frühjahr 2007"
    Wie soll ich das nur bis dahin aushalten oO? Buch importieren zu lassen is teuer ...

• naja, in der regel erscheinen englische bücher ja auch hier, zumindestens in meiner buchhandlung... dauert dann aber trotzdem noch bis oktober

• aber die auswahl an englischen büchern is ziehmlich gering, aber man kann ja hoffnung drauf setzten das es auch hier ab oktober zu kaufen ist.

Einigen Leuten war es ja schon vergönnt "New Moon" zu lesen. Wie ich die beneid. Bis zum ersten mai zu warten fürs extra kapitel war ja schon schlimm ...