"Bis(s) - Fanecke

• naja.. des natürlich isses schlimm! Aber man kanns auch übertreiben, denn die Bella hat ihn auch ziemlich verletzt!!

Klar ist das kein Grund, sowas dann auch zu machen... aber man kann jetzt nicht so tun, als wäre sie völlig unschuldig!

• Ich muss Bella recht geben (aus dem Forum, ;o), nicht dem Buch), ich finde, Bella (aus dem Buch) war auch nicht immer die Charmanetste, im Bezug auf Jakob ....

• aber gut.. lassen wir dieses Thema jetzt.. es ist klar, dass Jake einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, und wie schwer er nun ist muss glaub ich jeder von uns selbst entscheiden! :-]

:knuddel1

• :-( Das ist ja jetzt noch deprimierender....

Ich bin auf Seite 390 und weiß nicht welche spoiler ich lesen darf und welche nich... :cry

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• geht hier ja sehr harmonisch zu...

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Zitat

Original von Katie
    du brauchst nicht gleich so bescheuert zu antworten ja

hallo was bis du so agressiv? bis du irgendiwe mit na hornisse verwand oder sowas?
    maaan ich wusste nicht was ich darauf schreiben soll.... wollte aber damit ausdrücken, dass ich das zu kenntnis genommen hab
    maaan ey... das war ein versuch eine vernüftige konversation mit dir zu führen...
    aber dieses schnippische "schon mehr mals" ist da nicht grade hilfreich....
    ohh bitte

• Du scheinst auch keine ahnung zu haben wie du rüber kommst ja ich finde dass hier sowieso kindisch überhaupt das ganze deutsche forum... also lass mich grad in ruhe ,,,,

• hallo admins oder so??????
    kann der mal bitte jemand sagen, dass sie sich abregen soll?? ich werd angemeckert, weil ich mal irgendwann was nicht gnaz nettes geschrieben hat...und ihr sagt keiner was....

Katie was is an nem deutschen forum kindisch? das ist ein allgemeines deutsches bücher forum... ist das jetz kindisch sich auf deutsch über bücher zu unterhalten oder so?

Ardis

• Also entweder Katie du hörst jetzt augenblicklich mit diesem Gestreite auf, oder wir müssen irgendwas mit dir machen!

Zitat

Original von jojo:

Wenn ihr schon streiten müsst, könntet ihr das bitte woanders machen!
    In einer Buchrezension sollten eigentlich nur Sachen zu diesem Buch stehen und keine Streitgespräche!

Völlig meine Meinung... ich hoffe, dass hier irgendwie die Admis eingreifen falls Katie sich nicht einkriegt! :-( Schade um die Rezi...

• Ich habe zig Beiträge aus dem Rezensionsthread "Bis(s) zum Morgengrauen" die dort nichts zu suchen hatten ausgeschnitten und hier eingefügt. Bitte führt eure Fan-Gespräche hier.

Des weiteren möchte ich euch sehr bitten eure Beiträge vor dem Erstellen auf Rechtschreibfehler zu kontrollieren, bei einigen Beiträgen rollen sich mir die Zehennägel auf und zweitens und das ist mir noch viel wichtiger eure Streitgespräche sofort einzustellen.
    Die letzten Beiträge über Spoiler haben nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Bleibt also bitte beim Thema!