Zitatund ich weis nich wie ich meine eigene meinung ausdrücken soll^^
Am anfang ist es vielleicht ein bisschen schwer , aber schreib doch einfach wie du das Buch findest , warum auch andere es lesen sollten und was du so toll daran findest .
Zitatund ich weis nich wie ich meine eigene meinung ausdrücken soll^^
Am anfang ist es vielleicht ein bisschen schwer , aber schreib doch einfach wie du das Buch findest , warum auch andere es lesen sollten und was du so toll daran findest .
jaja das is schon klar^^ aber mir fällt das schwer dann nich in einer inhaltsangabe auszuaten und zu viel zu verraten... naja
Wenn du magst kannst du es mir ja auch erst per email schicken und ich lese einmal drüber und sage dir, was ich anders machen würde.
Falls das dir eine Hilfe wäre. Aber wie gesagt, hier wird dich schon keiner wegen einer nicht so perfekten Rezi fressen, vor allem wenn es deine erste ist.
das wär voll lieb.
ich schick dir das mal kurz per mail!
edit
-mhh du scheinst ja nich mehr da zu sein...-
naja dann machs ichs jetzt einfach so^^
Hab grade deine Rezi gelesen und finde sie richtig gut gelungen
Hmm...aber ich weiß nicht, ich denke mal das die meisten leute das Buch auf deutsch lesen wir sind nunmal in deutschland! Da sollte die Rezi schon besser deutsch sein und auch in der Rezi-liste als Biss zur Mittagsstunde erscheinen und nicht als New Moon! Außer es wird zu den englischen und deutschen jeweils eine eigene Rezi geschrieben!! Vielleicht fehlt in diesem Forum der Bereich "Englische Bücher"!! Wäre doch noch ein fehlender Bereich oder?? ES gibt ja immer wieder leute die mal englische Bücher lesen wollen und es gab ja auch schon einen Thread in dem nach einfachen englischen Büchern gefragt wurde!!
@Ava: Deine Rezi ist echt klasse! Ich bin gerade an einer ziemlich traurigen stellen *schnief*! Ein Tipp.. es ist schlecht immer Bis(s)... zu schreiben denn die Deutschen Bücher werden wahrscheinlich alle so anfangen zumindest die ersten beiden! Vielleicht wäre es besser Twilight oder Teil 1 zu schreiben..!
ich hab nur gemacht wozu man mich gezwungen hat^^
achso^^ aber danke ihr beiden ...
jo also das mit dem bis(s) da hab ich auch erst drüber nachgedacht... nur ich dachte twilight wäre zu unklar^^ soll ich das noch ändern?
Die Rezension find ich gut.
Hey Ava, die Rezi is doch klasse! Gut gemacht und keiner beisst dich hier, es sei denn, Edward taucht auf einmal hier im Hessenländle auf
Ich schreib auch noch meinen Senf zur Rezi und dann sind alle glücklich und zufrieden
von bibi
ZitatOriginal von bibihexe76
Hey Ava, die Rezi is doch klasse! Gut gemacht und keiner beisst dich hier, es sei denn, Edward taucht auf einmal hier im Hessenländle auf
Wenn eine im Hessenländle von Edward gebissen wird, dann ich!
Ich hab gestern noch bis Seite 342 gelesen, obwohl ich erst so gegen 23:30 überhaupt dazu gekommen bin, zu lesen.
udn müde heute ? xD
und wenn edward überhaupt irgendwohinn geht, dann nach NRW :P^^
und danke ihr alle
Okay, Routenfestlegung:
Erst Delphin in Südhessen, dann bibi in Nordhessen und dann Ava irgendwo in NRW wobei wenns in Ostwestfalen ist Ava, dann besuch ich flugs meine Ellis um Edward einen Weg zu sparen
Stimmt bin auch zuerst für NRW ,komm da nämlich auch her^^
Ava, thx für die PN, ich kann dir allerdings net antworten, da du das net aktivierst hat, aber ich sehe das mit Jacob genauso wie du
wie das geht nich? das versteh ich nich... was muss man denn dann umstellen? *sau-wirsch*
NRW zuerst!
hop ja NRW^^ wir sind viel mehr hihihihihihihi
aber ich darf zuu erst
green wo wohnst n du?
(ich wohn bei münster)
Denkste! Ich schnapp mir den Edward als erste und versteck ihn anschliessend unter meinem Bett!
Edit: Ich wohne bei Köln
der edward mag aber lieber zu mir kommen^^ ich riech viel bessa