wir könnten ja manchmal clubtreffen im forum planenxD
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
-
möchte jemand freiwillig das forum gründen oder weiß jemand ne adresse?
-
öhmm ich weiß nicht so genau wie das geht^^
-
Ich werd auch nicht viel machen können, da ich keine Ahnung habe wie sowas überhaupt geht?
-
also du meinst doch so ein forum wie hier.....da würde ich es vllt einfach vampiros cullenos nennen oder?
-
Ihr habt nen Club gegründet?
Tolle Sache. Um was geht es da BzM allgemein oder nur einige Charakter (Edward)? Darf ich Mitglied werden?
Und der Name ist voll genial. -
klar kannst du mit machen(ich sprech jetzt mal für uns alle wenn das ok ist^^)
öhm es geht eig um alles was mit dem buch zu tun hat oder?^^
shary wird sich freuen(war ihre idee mit dem namen)
-
huhu
vampiros cullenos: manchmal bin ich echt genial oder? xDDDD
also wegen dem forum, ich hab eine freundin die gestaltet und macht so internetseiten, ich kann sowas auch aber nicht so gut
edit: Oder schaut mal unter http://www.communityhost.de/ -
wollten wir jetzt eig hier ein forum eröffnen oder eine internet seite?
sonst kann man bei www.piczo.com ganz leicht eine homepage herstellen
-
huhu
naja auf den internetseiten kann man sich ja nicht so unterhalten
also ich bin mehr für ein Forum -
Also ich hab jetzt einfach mal einige von euch bei ICQ geaddet, werd gleich mal gucken,wer bist jetzt im club ist und dann die Liste hier reinstellen, so langsam verlier ich nämlich ehrlich gesagt den Überblick...=)
-
oh ok das ist gut^^
ich weiß gar nicht wie viele wir sind
-
http://biss-welt.communityhost.de/ bitte schön
-
da ich das forum nicht alleine machen möchte und vielleicht auch nicht immer da sein kann, da nach den sommerferien wirklich der Ernst des Lebens weiter geht. (Ich wiederhole die 11. Klasse und muss mich anstrengen), möchte ich, dass ein zweiter Admin ausgewählt wird. Vielleicht der etwas Ahnung hat. Danke
-
Hey danke, war zwar noch nicht drauf, werd aber gleich mal nachgucken! Ich kann leider kein 2. Admin sein, da ich mich erstens mit sowas gar nicht auskenne und zweitens nciht viel Zeit hab... Aber werd fleißig mitschreiben!!!
Also, die Mitglieder, die ich bisher gezählt hab...
Shary
Piamaus
Alice
Nasuada
Juu
Lili_morinstal
KleineTraene
Moony5
Juli91
Falls ich jemanden vergessen hab... Nur anschreiben! Oder falls jemand noch Mitglied werden möchte...
Also bis jetzt sind wir wohl 9.. Meine Schwester macht bestimmt auch mit, die muss ich halt nur noch fragen und dann...
Ja, wünsch ich uns viel Spaß !!!? -
oh 9 ist doch cool^^
ich würde vllt 2 admin werden.....hab auch schon mal eine hp angfangen
und mein kumpel ist ein spezialist in sowas -
fürxD
ja ich achte nicht darauf was ich schreibe
-
huhu
@Kleine Traene: is ja voll nett von dir, dass du des forum gemacht hast. THX, ich hab mich schon registriert
Admin kann ich net werden, weil ich Keine ahnung von dem zeugs hab -
hä, Alice*, muss ich deinen letzten Beitrag jetzt verstehen???^^
Ich meine ich schreibe auch viel Zeugs, was nicht sehr sinnvoll ist, aber das hat meistens noch Bezug... oder bin ich mal wieder total von der Rolle (wie so oft^^)