"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
*g* ich denke nicht, daß das wirklich zur Debatte steht, meine Vermutung ist ja, daß der Klappentext mal wieder wenig mit dem Buch zu tun hat.
-
Wie findet ihr eigendlich die zum Film ausgesuchten Lieder?
-
Es wurden schon Lieder für den Film ausgesucht??
-
ich denk das ist doch eher ein gerücht/missverständnis:
stephenie hat auf ihrer HP nur lieder aufgeschrieben die zu den personen/situationen im buch passen.das hat mit dem film nix zutun. -
Zitat
Original von nini
ich denk das ist doch eher ein gerücht/missverständnis:
stephenie hat auf ihrer HP nur lieder aufgeschrieben die zu den personen/situationen im buch passen.das hat mit dem film nix zutun.
Ja? wuste ich nicht naja wenn sie zu den personen/situationen passen solten wie würde ihr sie finden? ich hab sie mir das letzte mal alle angehört und so richtig finde ich, passende die nicht zum Buch. -
zu liedern kann ich nur sagen: ich finde die lieder die sie immer hört während sie das jeweilige buch schreibt, immer sehr schön. wann kommt den die playlist raus für den dritten band?
(sorry wie wird der nochmal auf deutsch heißen?)
Lg -
-
hey ich melde mich auhc mal wieder..
sagt mal habt ihr schon das neue alice t chirt gesehen? (sry wnen ich hinterher hänge)
ich finde die idee super nur die farbe finde ich nicht ganz so schön.....lg carolotr
-
also ich find die farbe schön
-
Was denn für ein Alice T-shirt ?
-
?(weiß ich auch nich
-
-
coooooooool^^
-
Also ich bin ja nicht für so Fan-Kram(bin ich schon zu alt für *g*), aber für Alice, würd ich mir das ja mal überlegen. Ich find die Farbe auch echt cool. Mal schaun. Hat da schon jemand von euch bestellt und weiß, wie das funktioniert? Kostet das Zoll?
-
ich finds ja süß, aber gibt´s eigentlich auch T-shirts von fanclubs für bella und edward?
Lg -
der Twilight lexicon shop hat ne menge t-shirts
-
hab aber leider nicht soo viel geld -
ich auch nicht....
hmm hat einer von euch schon eclipse bestellt? -
also ich wollte es demnächst mal machen... aber ich komm wieder nicht ausde pötte...^