ja das könnt ich mir auch vorstellen....
aber immerhin etwas!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
das heisst cliffhanger
ja denk ich auch so....
erzähl uns dann was drinsteht -
cliffhanger???
liebe fragende grüße;-) carolotr
-
ja das ist wenn irgendwas total auswegslos-erschreckendes passiert wo du nur denkst "mein gottwie kommen die da nochmal raus"und da ist dann das buch,die staffel einer serie oder halt das kapitel zuende und du wartest und grübelst bis es weitergeht...hm...kennst du buffy zweite staffel?oder die desperate houswifes erste staffel?das war ein cliffhanger
-
ahhh okay...sowas find ich kagge...deswegen find ich das im zweiten buch auch so blöde;-)aba thx fürs erklären ...:D
-
-
Ich hab mal wieder was gefunden und wollte mal fragen wie ihr das findet
Trailer zum film (Twilight the story)
-
naja...so toll find ich das ja jetzt nich...
-
also ich find es ne nette idee, aber edward passt nicht soo gut und ich finde bella passt gar nicht....
also nich ganz mein geschmack.
Lg -
Ich find den Trailer einfach nicht gut gemacht. So zusammengestückelt, ist ja auch klar, aber deswegen gefällt er mir nicht.
Außerdem tauchen die Werwölfe in Twilight noch nicht auf und so weiß auch gleich jeder, was Jacob ist, der das Buch noch gar nicht gelesen hat und da nur reinschaut. Jasper, Emmett und Esme passen für mich auch gar nicht. Also so Kleinigkeiten, aber deswegen sagts mir nicht zu. UNd die Musik läßt auch keine Stimmung aufkommen. Sorry, nicht bös gemeint, falls das einer von hier gemacht hat.
-
na gut eure meinung
aber ich finde die Schauspieler für alle eigentlich echt gut weil sie auf der Most Wanted liste stehn also die meißten wünschen sich diese Cast. aber gut es ist eigentlich eine Montage und deshalb passt der begriff Trailer nich so aber es ist ja auch sau schwer filmauschnitte so zusammen zu nehmen das sie passen könnten und selbst gedrehte filme für Twilight sind zimlich schlecht.
-
Das war ja auch nicht böse gemeint, ich kann mir schon vorstellen, daß das Schauspieler sind, die sich manche in einem "Twilight" FIlm vorstellen können, aber meiner Vorstellung entsprechen sie nicht.
Juchu, mein Sprachcomputer ist heute gekommen, d.h. ich "darf" Twilight jetzt nochmal lesen. Heißt nur "Crepusculo" und ist auf Spanisch. *freu*
-
ja ich kann mir auch vorstellen, dass viele diese schauspieler gut finden, sie sind ja auch nicht schelcht nur ich kann mir ehrlich gesagt keinen für die rolle vorstellen, deswegen würde ich keinen mögen...
und die auch nicht!Lg
-
Also ich finde die Schauspieler so lala...
Naja kann ja auch daran liegen, dass Edward bei mir blond ist und Bella richtig schwarze Haare hat.Ich brauch dringend eure Hilfe!!!
mein Computer kann das Zusatzkapitel von Edward auf carlsen.de
net öffnen. Wenn jemand dieses Kapitel in ein Word Dokument
speichern und mir per e-mail schicken könnte wäre ich richtig
happy!!! ( fals das geht schickt mir bitte ne pn )
DANKE!!!lg
-
Gibts du Adresse, kriegst du Mail, hier reinkopieren kann ichs leider nicht.
-
HALLO!! ich bin wieder da und will gleich mal meinen senf dazu geben!
also ich schlage als bella jessica alba vor wer von euch dark angel kennt weis wie sie aussiht und sie kann super spielen aller dings ist sie zu alt
und er wäre für mich auch machbar so aber vorgesetllt ahbe ich sie mich auch anders... -
Jessica Alba ist keine schlechte idee aber nicht jeder der braune haare hat passt auch zu Bella und von der Art wie Jessica spielt finde ich passt sie so garnicht sry und das alter kauft man ihr auch nicht ab es gibt schauspieler die sind 23 und verkörpern 17 jährige und das sieht jedesmal doof aus sry .
-
also bei manchen geht das schon,bloß hab ich noch nie irgendeine schauspielerin gesehen die für mich ald bella durchgehen würde...
vlt gibts auch gar keinen film,dann machen wir uns hier sowieso grundlos gedanken *hoff* *gegendenfilmbin* -
-
Ich denke da habt ihr weniger glück wenn bis 2008 kein Director oder scrypt writer da ist dann könntet ihr glück haben, aber ich glaube es sind schon welche im Gespräch und Hollywood hat schon ein summary rausgebracht also ein konzept für den Film scheint da zu sein.