also das mit laurens haaren hab ich übersetzungstechnisch nicht ganz gerafft,aber so im wesentlichen,sie ist so einem (pseudo)modelagenten begegnet der behauptet hat das sie ganz groß rauskommt wenn sie was ganz radikales macht.naja da hat sie sich die haare abgeschnitten und wartet jetzt darauf als model entdeckt tu werden.
für alle die besser englisch könnrn als ich(kann sein das ich da was falsch versctanden hab)poate ich das hier nochmal im original:
Q. What happened to Lauren's hair?
A. Ha ha. I had fun imagining this one—I only wished that it had fit into the book somewhere. Lauren fell victim to the "model discovered in the mall" scam. An alleged modeling agent approached Lauren in a mall in Victoria, B.C., and told her she was a natural model. Lauren ate it up. The agent told her that if she did something edgy with her hair, and took some high quality head shots, her future was assured. Lauren followed the instructions-dropping fifteen grand on the pictures taken by the agent's partner-and waited for her career to begin. She's still waiting. Snort
und zu der sache mit dem natürlichen hass von werwölfen auf vampire:jacob hat doch selbst gesagt das es werwölfe nur gibt,weil es vampire gib,also quasi die gegenkraft zu vampiren.auch wenn die cullens sich von tieren ernähren,sind sie trotzdem feinde weil es ihnen sozusagen im blut liegt,sie singd ja sozusagen dafür erschaffen vampire zu töten.ich selle mir das immer mit den beiden polen eines magneten vor die sich abstoßen.
so und jetzt auch :vergrabvon mir
ps:hab mir brankas rat zu herzen genommen und meinen ava wieder geändert *schnief*