maaaaaaah
ihr habt's sooooo gut, will auch lesen.
maaaaaaah
ihr habt's sooooo gut, will auch lesen.
soll ich dir erzähln was passiert
neiiiin, wehe *g*
ich brauch's eigentlich eh nicht mehr lesen, hab mir die ganze spannung schon verhaut, weil ich immer die spoiler markiert habe vor lauter neugierde
selber schuld, ich weiß..
aber ich war sooooo neugierig
hast du den wenigstens schonmal das erste kapitel gelsen?
ja aber natürlich
wer hat das nicht?
*heul* ich bin ja sooo traurig!!!!!!!!! ich hab "biss zur mittagsstunde" schon seit gestern (also freitag) aber ich muss erst so n blödes buch von der schule lesen, bis montag!!!!!!! heul deswegen darf ich nicht mit bzmittagsstunde anfangen weil ich sonst des andere nicht lese...oh man und ich hab erst die hälfte von dem buch für die schule oh man ich quäl mich da so duch des glaubt ihr gar nicht...hilfeeee ich geh jetzt weitelesen sonst werd ich nie fertig...ich kann nur an bzmittagsstunde denken!und wenn ich morgen fertig werden bringt mir des auch nix weil ich bzmittagsstunde nicht unter der woche lesen darf sonst lern ich nicht
Hallo!
@ *apple*: Oje, welch Albtraum!!!!
Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen - es ist so wunderbar.
Ein superklasse Buch, genau wie der erste Teil. Ich verehre Stephenie Meyer für immer und ewig dafür, dass sie diese tollen Geschichten geschrieben hat!
LG Dunni
ach herrje
ich kann mich einfach nicht beherrschen, ich muss immer die spoiler anklicken
ich werd's jetzt lassen, weil sonst vermassel ich mir selber wirklich jede spannung vom buch.
hab's ja noch vor mir, muss ja noch bis nächste woche warten,
weil bei uns in österreich sind sie ja noch ein bisschen zurückgeblieben
grrrrrrrrrrr....
ähm, das hier soll eigentlich der rezensionsthread sein...
wer das buch schon hat und wer sich ärgert ,dass es noch nicht da ist, steht doch schon genügend in der BzM-Fanecke ,oder?! (also rein da damit)
ich hab es jetzt auch durch....und ich musste schon nach den ersten 100 seiten weinen...:( *schnief*
Hey
also ehrlich gesagt mich hat biss zur mittagsstunde echt enttäuscht
ich denke es is nicht zu viel verraten wenn man sagt das edward in 3/4 des buches gar nich vorkommt und deshalb fand ich den mittelteil einfach langweilig...
naya vielleicht wird der 3. band ja wieder besser +hoff+
Lg eure Juu
@ carolotr:An der stlle gings mir genauso "ich will noch einen kuuuss" manno das konnte man ja gar nich richtig genießen
also mich hat das buch enttäuscht ich habs ausgelsen und muss sagen dass ich den mittelteil furchtbar langweilig fand...
klar es ist immer noch ein superbuch aber im vergleich zu dem ersten band naya jetz bin ich erstmal deprimiert
Juu
Das Endward 3/4 des Buches nicht auftaucht, wurde schon sehr oft in einem "new moon" theard erzählt.
Mein Buichladen hat es, nut leider habe ich kein Geld
deny
@juu&carolotr:das ging mir da genauso!!ich dachte ich wäre die einzige!das war total komisch ich konnt die tussie richtig sprechen hörn.ich wette wenn ich das vorles,kann ich dann nicht normal betonen...
ÄÄÄÄhh leute,kann mir mal einer helfen,ich wollt hier grad was spoilern kriegs aber einfach nicht hinn
Juu
: stimmt schon irgendwie,aber ich zumindest finde das buch trotzdem total packend. besonders die story um jacob und die "geheimnisse" die aufgedeckt werden
und edward ist ja irgendwie trotzdem im ganzen buch präsent
du klickst auf den kleinen butten
der so aussieht^^ und dann schreibst du in das feld was dann kommt und klickst auf oke^^ oder du machst ne eckige klammer schreibst da n SP rein, schreibst was du schreiben möchtest und machst dann ans ende noch mal sowas nur mit nem /... quasi so....
[ SP ] TEXT [ /SP ]
(die leerzeichen sind da jetzt nur damit das kein spoiler wird^^
ich habe gestern auch mein Buch erhalten und bin seit heute Morgen fleisig am lesen.
Juu : ich fand es überhaupt nicht langweilich! ganz im gegenteil ich fand die sache mit jake tierisch spannend...zwa nicht sonne action-spannung sondern anders....
*jacobdooffind*
ich fidn ihn ga nich o schlimm...natürlich is edwardbesser...aba jacob war für bella da als es ihr so schlehct ging ich dneke jeder brauhct einen besten freund....