@ava den spruch" all i know about cars ei´be learned from stephenie meyer" hab ich schon gesheen bei der hpp das bei irhend büchervorsdtellungen ne? ich fand den rihctihc geil! hehe
ich fidne das mit der sammelbestellung ist wirklich keine schlehcte idee....
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
STOPP!!
@ littleWhisper
bitte bitte bitte
stell nicht solche bilder hier rein! in verbindung mit edward!
das hält meine überdrehte fantasie nicht aus!ne gschmarr, macht bloß so weiter
eventuell is das buch ja schon da und ich weiß es nicht...
ich fahr jeden tag an der bücherrei vorbei und weis garnicht das da DAS buch drinnliegt...
alles kein problem....
ich bleib locker...
ich bleib locker...
-
Zur Sammelbestellung xD wo kann man die t-shirts denn kaufen o.O??
bin echt mal gespannt , bei harry potter haben se ja auch viel ausgelassen find ich das buch bzw. bücher sind sowiso besser als die filme ;)!
Aber den Film müssen se einfach hammer machen und können nix auslassen naja wir müssen uns überraschen lassen =)!! -
AryTheKiwi : hey... ja, das wär echt voll lieb, wenn du mir das schicken könntest. an tracie.c@web.de, meine mail.
liebe grüße, sternfee -
Porsche
grad verschickt =)sternfee
deins is auch verschickt@carototr
ja genau daher ist das und ein mädel aus m andern forum hat sich das auch bedrucken lassenHype
du das mit dem ava hat NOCH nich geklappt... hab dir im icq geschrieben warum!!!zu eurer sammelbestellung...
ich gluab das wird n bischen problematisch... weil überlegt mal.. wenn ihr da jetzt 10 shirts bestellt und die zu einem von euch geschickt werden.,... ich gluab die porto kosten um das dann weiter zu schicken wären sau hoch wenn ihr so viele seit -
stimmt das ist scheisse
man müsste irgendwie werbung machen damit alle auf das buch aufmerksam werden und genauso süchtig werden xD -
OMG ne freundin hat mir grad n lied oder besesr gesagt n songtext geschickt... das ist hammer... ich hab ncoh nie n lied gesehn, das von den texten her SOOO gut zu new moon bzw. bella passt!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab das lied noch nie gehört.. kenn nur den text... und die von der ich das hab sucht auch wie ne besessene danach...^^People think she's flying, but she swims in a sea of doubt
Her lips pretend to be smiling, but in silence she screams out
Living life is staying clear of those who love and despise her
She feels she's getting older, but she's not getting any wiserFor yesterday she was fine, yesterday her heart wasn't aching
She used to seize the day and have its powers for the taking
Her heart's a concrete bunker at least that's what she believes
A place where lovers come and go, but feelings never leaveForever seventeen, that is what she's dreaming of
Forever seventeen, that is what she's dreaming ofShe lies awake between the sheets where lovers used to warm her
The sweetest kisses in the night are so cold they'll only harm her
For when her winning days are over and all her skies turn black
Will her heart be her compass on the journey back?Forever seventeen, that is what she's dreaming of
Forever seventeen, that is what she's dreaming of -
der songtext passt aber richtig zu bella
-
ja aba voll!!!! fidn ci auch, das der gut passt!!
@ava : stimmt soweit hatte ich nich gedahct....wiel cih emin wnen das dnen nur an einen geschickt wird udn der das denn weiterschicken muss is ja auch porto ne??? hehe
gutes nächtel...! -
Zitat
Original von carolotr
ja aba voll!!!! fidn ci auch, das der gut passt!!
@ava : stimmt soweit hatte ich nich gedahct....wiel cih emin wnen das dnen nur an einen geschickt wird udn der das denn weiterschicken muss is ja auch porto ne??? hehe
gutes nächtel...!Deine Tippfehler sind ja grauenhaft. Bitte achte darauf, bevor du deinen Text wegschickst.
So viel Zeit muss sein -
@ Ava
Danke für die Übersetzung der Outtakes!
Der Songtext passt echt super zu Bella, aber ich kann mir vorstellen das, das Lied ohne Titel schwer zu finden sein wird. Ich kenn zwar ein Lied mit dem Titel Forever seventeen, aber das ist es ganz sicher nicht. -
:hophey ava kannst du mir die übersetzung der outtakes schicken?
-
-
-
Ocean's Edge - Forever Seventeen
-
DAAAAAANKE ava!
übrgens der lied text ist echt voll bella!!! -
Zitat
Original von VampirLady
Ocean's Edge - Forever Seventeendu kennst es? oder du has grad mein letzten post gelsen?
-
@ava kannst du mir die übersetzungen schicken?
wenn ja schon ma danke, auch für den songtext... -
ja klar...okay ich achte nächstes mal drauf...nur manchmal sind meine einen finger schneller als die anderen....
-
@ Ava wäre dir auch UNHEIMLICH dankbar wenn du mir die Überstetzungen schiken könntest!!!
schonmal Danköööö im Vorraus!!!