Südliche Eule schuhut einen Gruß

• Schuhu liebe Büchereulen,

nachdem ich nun seit ein paar Tagen hier herumschmökere möchte ich mich euch gerne vorstellen. Gefunden habe ich euch durch eine sehr gute Freundin, die hier als Ina herumfliegt.

Ich bin schon immer eine Leseratte gewesen, vor mir war kein Buch sicher und meine Eltern (immerhin selbst Vielleser) sind angesichts der Bücherstapel, die ich mit in den Urlaub nehmen wollte, immer in Panik ausgebrochen. Bis heute ist "Platz für Bücher" eine spannende Frage in meinen wechselnden Behausungen gewesen, erst recht seitdem ich selbige mit einem genauso leseverrückten Gatten teile. Ich lese verschiedene Genres, hauptsächlich marinehistorische Romane, Krimis und historische Romane, gerne auch mal im Original, aber bei weitem nicht nur das und liebe generell eine gute und gut erzählte Geschichte. Außerdem beherberge ich viele Bücher über mir wichtige Themen wie Katzen, Skandinavien, Kochen und Gärtnern, habe sehr viel für Musik übrig, finde historische Märkte und living historyspannend und rede vor allem gerne drüber :-].
    Ansonsten bin ich 37, studierte Kunst- und Historikerin und zur Zeit hauptberuflich in unseren vier Wänden handwerklich tätig. Mein Baum steht im Rhein-Neckar-Raum, wo ich nach ein paar turbulenten Jahren nun langsam Wurzeln fasse.

Viele Grüße, :wave

Kate

An Bord zu kommen wie ein Röhrenwurm, mit einem Narwalzahn in der einen Hand und einem grünen Regenschirm in der anderen, das war das Mutigste, was ich jemals erlebt habe. Gott segne ihn.

• Du wirst schnell feststellen, du bist mit deinem Bücherleiden hier nicht allein. Wir frönen hier alle demselben Laster und das total hemmungslos. Es gibt für die harten Fälle auch eine Suchtklinik.

Viel Spaß beim Stöbern. :wave

• Liebe Eulen,

vielen herzlichen Dank für den netten Empfang hier! Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen heimisch :-) *michaufmeinemastzurechtrück*

Liebe Grüße,

Kate

An Bord zu kommen wie ein Röhrenwurm, mit einem Narwalzahn in der einen Hand und einem grünen Regenschirm in der anderen, das war das Mutigste, was ich jemals erlebt habe. Gott segne ihn.