Here we go: Toms Entschuldigung

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Ouuuuuh, Heaven...you made my day with your humour :knuddel1


    Fein wenn man mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Fein wenn man mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann. :grin


    Kann man bei mir im Moment - und hoffentlich auch noch weiterhin - tatsächlich schnell.


    Off-topic und mit Toms Erlaubnis mal vorausgesetzt, weil: ist ja eigentlich sein Thread hier: weißt Du, wenn man manche Dinge so mitbekommt...wie es anderen geht, meine ich: drei Kinder verloren und dennoch nie aufgegeben, Mut verloren usw. ...und solche Dinge, dann weiß man erst wieder, wie gut es einem doch geht. :-)


    :wave
    Ikarus

  • Zitat

    Original von Batcat
    Also für alle. :grin


    Deswegen ist der auch so starf frequentiert. :lache


    Mal abwarten, wie sich der thread noch entwickelt. Nicht, dass das hier, ähnlich wie im Minieulenfred, auch eine Namensliste der Kandidaten mit Anzahl der mea culpa Delikte eingeführt wird.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Nicht, dass das hier, ähnlich wie im Minieulenfred, auch eine Namensliste der Kandidaten mit Anzahl der mea culpa Delikte eingeführt wird.


    Weißt Du eigentlich, was mir das ist?


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Weißt Du eigentlich, was mir das ist?



    Batty  :grin



    Mein Mann drückte das gestern in etwa so aus: "Ameisen beim Poppen zuzusehen, ist weiß Gott aufregender und interessanter als Streits usw. usf. in einem Internetforum unter Leuten, die Du noch nichtmal annähernd kennst. Meinste nicht?!"


    I simply love this man :-]


    Btw: IceAge2 ist in den Kinos angelaufen ... hat`s schon jemand gesehen?
    Wir wollen nächste Woche hin :hop


    :wave
    Ikarus

  • Zitat

    Original von Heaven
    Jo, iche. :grin


    Der war soooooo schön. Besser als der erste Teil! Lohnt sich echt!! :-]


    Schick :hop wenn DU den auch empfiehlst, Heaven, dann freu ich mich jetzt schon doppelt auf nächste Woche. Ich glaub, an dem Abend darf man dann auch mal alle guten Vorsätze zum Abnehmen kurz mal beiseite lassen und ich werd meinen Mann noch zu einem Essen einladen :-]

  • Habe gerade ne Rezi rein gesetzt. ;-)


    Wir waren noch lange nach dem Film begeistert, grinsten vor uns hin und sprachen immer wieder über einzelne Szenen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)